[Battle] Battlesquare - Fertig

:-?
mir will das nicht im moment noch nicht so ganz gefallen iwie...
der ansatz ist gut (das gesichts recht und das blau im hintergrund)

nicht so gut finde ich das gesicht links, das rote+schrift und den übergang (dieses graue da?!??)

Hab meinen Step jetzt leider noch nicht sonderlich weit. Die Übergänge stehen so gerade. Aber da ich morgen relativ spontan ne Woche weg fahre und heute zu nichts mehr kommen kann, muss ich den Part wohl erstmal wieder freimachen für andere.

Wenn sich bis nächste Woche keiner für den Part findet, würd ich dann weitermachen.

Tut mir Leid.

Lissy schrieb:
Hmm, ist es so scheiße geworden, das niemand Kritik äussert? :(
Also ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut ;) Die Farben sind zum Rest des Bays mal etwas anderes und da ja nun Sommer ist eben etwas heller.

Das linke Auge schaut zwar im ersten Augenlick bissel komisch aus, aber gefallen tut mirs trotzdem :biggrin:

ich würde dem rechten Gesicht noch ein bissl mehr kontrast geben so das, dass schwarze auch schwarz ist (z.b. das Augo ist grau aber sollte iegtnlich schwarz sein).
Sonst find ich ihn auch gut.

Danke für die Kritik bisher.
Vielleicht sagt ja Thomas noch was dazu damit ich weiss ob ich nun
noch was ändern muss bzw. ob das überhaupt genommen wird.

Schließe mich da im Allgemeinen an, allerdings würde ich dem rechten gesicht nicht noch mehr kontrast geben, denn dann würden "die hellen flächen noch heller" und das gesicht ist genug weiß, ein wenig zuviel nach meinem geschmack. wenn dann schatten verstärken um den von killerbear angestrebten "effekt" zu erzielen.

wie topfkanne schon sagte, ansatz ist gut, links das "zerfetzte" gesicht und das mit der schrift gefällt mir auch noch nicht so ganz.

Lissy, vllt ist es ja mal an der zeit für dich pfade zu benutzen und mehr richtung illustration zu gehen, z.b. das gesicht rechts, verstehst du was ich meine? Nur so eine idee, vllt. ist das ja was für dich?

@sider: wenn du nun angefangen hast, dann warten wir, bis du wieder kommst und dann machst du weiter. dann könnte killerbear sein c7 machen.
dann mach ich b7, dann brauchen wir noch jemanden für b8 und ylloh vielleicht a8? wäre doch ne möglichkeit was? :mrgreen:

Thomas schrieb:
Schließe mich da im Allgemeinen an, allerdings würde ich dem rechten gesicht nicht noch mehr kontrast geben, denn dann würden "die hellen flächen noch heller" und das gesicht ist genug weiß, ein wenig zuviel nach meinem geschmack. wenn dann schatten verstärken um den von killerbear angestrebten "effekt" zu erzielen.

wie topfkanne schon sagte, ansatz ist gut, links das "zerfetzte" gesicht und das mit der schrift gefällt mir auch noch nicht so ganz.

Lissy, vllt ist es ja mal an der zeit für dich pfade zu benutzen und mehr richtung illustration zu gehen, z.b. das gesicht rechts, verstehst du was ich meine? Nur so eine idee, vllt. ist das ja was für dich?

@sider: wenn du nun angefangen hast, dann warten wir, bis du wieder kommst und dann machst du weiter. dann könnte killerbear sein c7 machen.
dann mach ich b7, dann brauchen wir noch jemanden für b8 und ylloh vielleicht a8? wäre doch ne möglichkeit was? :mrgreen:

hört sich doch vielversprechend an...

FINALE OHOOO *g*

Thomas schrieb:

Öhh, schubs mich mal vom Schlauch runter. :mrgreen: :think:

Ich habe nun das linke Gesicht und die Schrift entfernt, und das rechte Gesicht etwas kräftiger gemacht.

Nun habe ich zwei Varianten, welche gefällt Euch besser, oder vielleicht keine von beiden? *g*

Variante 1:

bay3.jpg

Variante 2:

bay4.jpg

hmm irgendwie nicht viel besser geworden.

sowas in der art meinte ich, ob das nicht was für dich wäre lissy?
das du den kerl quasi "illustrierst"...
ich.png

... hab mal bisschen gelesen und geschaut.
Wollte euch allen (außer 'supercool' :mrgreen: ) nochmal von mir ein großes Lob ausprechen. Klasse! :clap:
Sieht echt erste Sahne aus.
lG, Pec-x

Wieder da, frisch, aber wenig erholt. Mache dann mal weiter. Muss erstmal mit dieser Verantwortung zurecht kommen, den Anstoß zum Finale zu geben. ;) Ich streng mich an. Man will ja schließlich nicht das schwächste Glied der Kette sein. :LOL:

Thomas schrieb:
hmm irgendwie nicht viel besser geworden.

sowas in der art meinte ich, ob das nicht was für dich wäre lissy?
das du den kerl quasi "illustrierst"...
Ich habe sowas noch nie gemacht, wüsste jetzt auch nicht wie es geht.
Sieht mir nämlich nicht nach einfach nachmalen aus *g*

lissy hier ist mal ein tut wie man sowas angeht
https://vectorize.de/tutorial.html

das kannst du auch in pi mit den pfaden machen. schwer ist es eigentlich nicht, eher ne fleißarbeit. allerdings muss man es ja auch nicht bis ins letzte detail ausarbeiten, siehe beispiel das ich gepostet hab. allerdings war es ja auch nur ein hinweis, was man machen könnte ;)