Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich muss sagen, mir gefällt es richtig gutLissy schrieb:Hmm, ist es so scheiße geworden, das niemand Kritik äussert?![]()
Thomas schrieb:Schließe mich da im Allgemeinen an, allerdings würde ich dem rechten gesicht nicht noch mehr kontrast geben, denn dann würden "die hellen flächen noch heller" und das gesicht ist genug weiß, ein wenig zuviel nach meinem geschmack. wenn dann schatten verstärken um den von killerbear angestrebten "effekt" zu erzielen.
wie topfkanne schon sagte, ansatz ist gut, links das "zerfetzte" gesicht und das mit der schrift gefällt mir auch noch nicht so ganz.
Lissy, vllt ist es ja mal an der zeit für dich pfade zu benutzen und mehr richtung illustration zu gehen, z.b. das gesicht rechts, verstehst du was ich meine? Nur so eine idee, vllt. ist das ja was für dich?
@sider: wenn du nun angefangen hast, dann warten wir, bis du wieder kommst und dann machst du weiter. dann könnte killerbear sein c7 machen.
dann mach ich b7, dann brauchen wir noch jemanden für b8 und ylloh vielleicht a8? wäre doch ne möglichkeit was?![]()
Thomas schrieb:Lissy, vllt ist es ja mal an der zeit für dich pfade zu benutzen und mehr richtung illustration zu gehen, z.b. das gesicht rechts, verstehst du was ich meine? Nur so eine idee, vllt. ist das ja was für dich?

Ich habe sowas noch nie gemacht, wüsste jetzt auch nicht wie es geht.Thomas schrieb:hmm irgendwie nicht viel besser geworden.
sowas in der art meinte ich, ob das nicht was für dich wäre lissy?
das du den kerl quasi "illustrierst"...