Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sider schrieb:Fürs erste doch gar nicht übel. Noch ein Tipp: Mach die Kanten der einzelnen Formen lieber etwas glatter, simpler. So sieht das immer so nach Auto-Trace aus. Und dann würd ich die Abstufungen der Schattierungen wesentlich sanfter machen. Dann siehts nicht mehr so aus, als ob der Vollbart trägt.
Und ich glaub, ich geh jetzt schlafen. Nacht.
Thomas schrieb:na siehste lissy, es geht doch, man muss dich nur mal bissel nötigen. gefällt schon viel besser. man sieht allerdings noch, dass du es dir unten versucht hast einfach zu machen, mit dem übergang den du bisher schon hattest. aber einfach so abradieren schaut noch nicht so gut aus, das kannste besser
wenn du noch bissel dran feilst, nehmen wir ihn auch sicher auf.

Sider schrieb:Hmm, hab mich glaub ich blöd ausgedrückt. Meinte eigentlich, dass du die Farbabstufungen geringer machts. Also wenige kontrastreich.
Ylloh schrieb:tja trotzdem ist das was Lissy draus gemacht hat super *g*
Mir gefällts, und Lissy ärgert sich bestimmt tierisch, dass sie diese Sch*** TEchnick benutzen musste *gg*
Gefällt mir gut nur die Bissspuren oder was das ist sind finde ich viel zu weich!Ylloh schrieb:So...
Mein Part für A8 ist fertisch....
![]()
Kritik immer gern
Gruß
Holger