[Battle] Battlesquare - Fertig

Nee, spongebob spricht wenigstens korrektes Deutsch, aber die Assoziation hatte ich aber auch schon... {hatte SC mal nen Spongebob als Ava??}

Ich wuerd ja noch nen Step machen, aber dazu sollte noch was passieren :mrgreen:

nö nicht wirklich, denke nur, dass da vorher ein Part entstanden sein sollte, von wem auch immer *g*

Weil so wie die Situation jetzt ist, habe ich nicht wirklcih ne Chance einen Step zu machen, der nicht an einen eigenen angrenzt, oder der zu viele Übergänge produzieren würde...

Warum ist das eigendlich immer so, dass sachen kurz bevor sie fertig sind, den Drang haben einzuschlafen? War ja beim 4(5)er-Battle ganau das gleiche :-/

Vielleicht liegts ja einfach daran, dass niemand dafür Massen an Bits und Bytes (Losen) durch die gegend wirft!?!

Zumindest versuchen sollte man das doch wollen, oder nicht!?

Ändern kann ich da nichts aber vielleicht DU? (der jetzt grad meinen Beitrag liest... wenn nicht dsann schreib worans liegt, dann werden Sie geholfen (nicht du Thomas ^^))

Gruß
Holger, der Sagt, ICH WILL NEN PLAKAT VOM FERTIGEN BATTLE *g*

das problem was wir jetzt beim 4/5er-battle haben, ich hatte nicht alle parts gespeichert :(
ich habe nur bis 7. da fehlt deiner und der letzte von sider. und dann war soweit ich weiß topfkanne dran, der ewig nicht ausm knick gekommen ist. vielleicht startet ja sider den thread nochmal? oder wir belassen es einfach bei den 9, sprich ihr lasst mir die fehlenden zwei noch zukommen (hoffe ihr habt sie noch) und ich stelle sie dann einfach so auf skillcorp online.

Thomas schrieb:
und dann war soweit ich weiß topfkanne dran, der ewig nicht ausm knick gekommen ist.

yo, war nen teufelskreis... hab ich dran gedacht, fehlte mir die zeit... manchmal aber auch die lust...
is kacke, ich weiß -.-

und bevor die frage kommt ... nein, die nächste woche hab ich keine zeit für und die darauffolgenden 2 hab ich wohl erstmal kein inet... (umzug)

aber vllt springt ja wer für mich ein.
wegen den parts, fragt mal sider.

Thomas schrieb:
sagt dir supercool was? wenn nicht dann vergiss den satz einfach und überrasche uns mit einem schönen part ;)

Supercool sagt mir nichts ! Ich arbeite dan mal wieder an meinem part und werde diesen in drei tagen vorstellen !

I-BOOT

Thomas schrieb:
das problem was wir jetzt beim 4/5er-battle haben, ich hatte nicht alle parts gespeichert :(
ich habe nur bis 7. da fehlt deiner und der letzte von sider. und dann war soweit ich weiß topfkanne dran, der ewig nicht ausm knick gekommen ist. vielleicht startet ja sider den thread nochmal? oder wir belassen es einfach bei den 9, sprich ihr lasst mir die fehlenden zwei noch zukommen (hoffe ihr habt sie noch) und ich stelle sie dann einfach so auf skillcorp online.

https://vgens.de/battle/step9_sider.jpg Das war mein letzter, glaub ich.

wuerd mich gerne anmelden und A8 als fach machen werde dan morgen frueh meins posten :)
da es den anmelde link / thread nicht gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier meins :)
a8d70.gif

hoffe es ist gut genug :D

ehrlich?
ich finds bäh...
viel zu zusammengewürfelt und ka... hat für mich einfach nix.

nimms mir nich übel ;)

Der Übergang scheint nicht zu stimmen, und insgesammt etwas "lieblos", Diese Polaroids, nee, so nicht da ist ja nüscht drauf !?!

Die Fonts gefallen mir auch nit, und das Who wins öms..

dan nich dachte ch mir schon die quali die schon gemacht wurden sind 10 mal besser als meins :D
und das wo wins is ich bin niederlaender ;) und bin fuer niederlande :p

türlich, niederlande wird ja auch weltmeister!!!
aber genau deswegen solltest du auch was weltmeisterhaftes abliefern ^^

*noch so ein spongebobtyp*
hab grad mal aus langeweile mich in für mich neue forenbereiche vorgewagt ... und es hat sich gelohnt ^^
von mir mal ein großes lob an alle beteiligten! auch wenn das bild als gesamtes erstmal ziemlich seltsam wirkt - versteht man erstmal wie es sich zusammensetzt, isses einfach nur klasse

meine favos: F5, E8, E2 ... und so weiter :D

ich würd glatt selbst gern ein quadrat basteln, aber ich traus mich fast ni, weil das wär dann der totale bruch ... meine kindermalerei würde ja alles nur verschandeln

Alleine für sich gesehen ist der garnicht schlecht aber er passt wirklich nicht in die Qualität der anderen Werke. Da haben einige bestimmt wirklich viel Zeit in Anspruch genommen :)

Was GEHT !!!

Hallo erst mal und auch schon ne frage ,ich habe mich ja für feld 8a gemeldet, mein feld ist fertick. Aber wie soll ich mich verhalten den es worde ja schon was gemacht.....