Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas schrieb:und dann war soweit ich weiß topfkanne dran, der ewig nicht ausm knick gekommen ist.
Thomas schrieb:sagt dir supercool was? wenn nicht dann vergiss den satz einfach und überrasche uns mit einem schönen part![]()
Thomas schrieb:das problem was wir jetzt beim 4/5er-battle haben, ich hatte nicht alle parts gespeichert
ich habe nur bis 7. da fehlt deiner und der letzte von sider. und dann war soweit ich weiß topfkanne dran, der ewig nicht ausm knick gekommen ist. vielleicht startet ja sider den thread nochmal? oder wir belassen es einfach bei den 9, sprich ihr lasst mir die fehlenden zwei noch zukommen (hoffe ihr habt sie noch) und ich stelle sie dann einfach so auf skillcorp online.
Du hattest du Schere doch noch verändert, so dass nur noch die hälfte aus der Linie raus guckt so wie auf den Verpackungen.Sider schrieb:https://vgens.de/battle/step9_sider.jpg Das war mein letzter, glaub ich.