[Battle] Battlesquare - Fertig

Guten tag,

Nach dem ich das Fußball spiel heute um 16 Uhr gesehen habe ist mir eingefallen, das ich noch eine Step abgeben muß.
Leider in ich gestan nicht mehr dazu gekommen wie ich es gesagt habe.

So kommen wie mal zum prunkt !!!
In Step a7 ist an der rechten Seite ein fahler den ich weggemacht habe

Zoom - link zum fahler pic
0185b.jpg

Zoom - link zum pic a7 ohne fahler
025bb.jpg

Zoom - link zum pic a8 [meine Step]
03cdb.jpg

Find den Step akzeptabel... Die Hand gefällt mir zwar nicht so aber sonst gut !
mfg danoo

danoO schrieb:
Find den Step akzeptabel... Die Hand gefällt mir zwar nicht so aber sonst gut !
mfg danoo

Veilen Dank ! :mrgreen:
Das Rongen bild ist echt von meiner Hand 2000 auto umfall, dess wegen hab ich eingebaut... :-&

hi,

hat den keiner was zur miene steps zu sagegen ? :biggrin:

wen keiner was dagegen hat würde ich auch noch C7 machen wollen, ach ich mach einfach mal !

supercool, verzieh dich einfach!
@all: danke für die negativen Renommees, lasst euch ruhig weiter verarschen von dem Typen -.-

Zuletzt bearbeitet:
i-BOOT schrieb:
hi,

hat den keiner was zur miene steps zu sagegen ? :biggrin:

wen keiner was dagegen hat würde ich auch noch C7 machen wollen, ach ich mach einfach mal !
Also ich find deinen Step jetzt nicht so toll aber wenn du unbedingt noch einen machen willst, dann mach lieber d7.
Wenn du c7 machst, dann hat d7 vier übergänge und dann macht den erste recht niemand. Ich würde d7 ja gerne machen aber mein step liegt ja genau daneben und da darf ich dann leider nicht.

Hmm, also ich find a8 jetzt nicht soo schlecht, zumindest einiges besser als brand-news vorschlag. hab ihn mal eingebaut und tendiere dazu ihn drin zu lassen, dagegen dass c7 vor d7 gemacht wird sträube ich mich aber etwas.

killerbear, wenn du c7 machen möchtest, dann hätte ich jetzt nichts dagegen, bis zu deinem feld sind es ja dann immernoch 2 übergänge, es liegt also nicht direkt daneben. wäre toll, wenn du einen machen würdest.

Ich finde A8 völlig ok, auch wenns nichts ist was mich umhaut, auch von der Idee her nicht... aber schaut gut aus.

MfG.

Also ich bin ehrlich gesagt dagegen, den Step von "i-Boot" supercool anzunehmen. Wer weiss wo er den wieder gerippt hat...und der hat schon oft genug seinen Mist hier gemacht, finde es reicht langsam endgültig.
Und im Vorraus schonmal wieder danke für die negative Renommee, aber sorry, is nunmal so.

Zuletzt bearbeitet:
benem schrieb:
Also ich bin ehrlich gesagt dagegen, den Step von "i-Boot" supercool anzunehmen. Wer weiss wo er den wieder gerippt hat...und der hat schon oft genug seinen Mist hier gemacht, finde es reicht langsam endgültig.

benem, benem dich *brüller* :LOL:

Lass den DIngen einfach seinen Lauf. Wenns gerippt ist, wirds irgendwann eh rauskommen und wenns nicht gerippt ist, lass ihm seinen Step. Vielleicht gibt er sich dann zufrieden. Lange wird das hier eh wieder nicht gutgehen.

jo, aber das macht sich auch nich gut in dem Battlesquare. Nachher rufen die von wmp & co., bei klamm machen die nur Battles aus gerippten Steps ^^

i-BOOT schrieb:
Veilen Dank ! :mrgreen:
Das Rongen bild ist echt von meiner Hand 2000 auto umfall, dess wegen hab ich eingebaut... :-&

was hat denn das slaughter auf dem bild mit der hand zu bedeuten?

das erscheint mir (mal wieder) alles spanisch... :roll:

Mir wars irgendwie von vornherein klar, wer es ist, aber es hätte ja sein können, dass er sich gebessert hat. Wieder eine Enttäuschung.

Ach ja, I-Boot oder wie auch immer, eine weitere Teilnahme ist damit natürlich ausgeschlossen. :roll:

benem schrieb:
hihi ^^
und ich sach noch... ;)

8O

Hättest du aber dein "verpiss dich" begründet / anders ausgedrückt, wäre ich nicht dazu hingerissen worden dir einen Gnubbel zu verpassen. Btw bringt das hier eh nix oder ;)

Und nu zu supercool man sollte dir gehörig auf die Finger klopfen dich mit Bildern anderer zu schmücken und noch so Sachen abzulassen wie "is sogar meine eigene Hand" usw.. du bist wirklich arm und eine Schande für die GFX Zene. Wenn man es nicht drauf hat einfach sein lassen oder andere machen lassen aber doch nich klauen. :ugly:

Wie krank muss ein Hirn sein um solche Ideen auszuspucken? :roll:

Verwarnung bekommt er dafür? Ich hoffe er wird hier keine weitere Chance bekommen noch was abzugeben...

MfG.