T-Offline schrieb:Öhm poste doch mal dein Werk da sind wir schonmal gespannt![]()
mach ich bis ende 22 Uhr den ich muss leider jetzt noch mal los .... Bis heute arbent dan !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T-Offline schrieb:Öhm poste doch mal dein Werk da sind wir schonmal gespannt![]()
danoO schrieb:Find den Step akzeptabel... Die Hand gefällt mir zwar nicht so aber sonst gut !
mfg danoo
Also ich find deinen Step jetzt nicht so toll aber wenn du unbedingt noch einen machen willst, dann mach lieber d7.i-BOOT schrieb:hi,
hat den keiner was zur miene steps zu sagegen ?![]()
wen keiner was dagegen hat würde ich auch noch C7 machen wollen, ach ich mach einfach mal !
benem schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt dagegen, den Step von "i-Boot" supercool anzunehmen. Wer weiss wo er den wieder gerippt hat...und der hat schon oft genug seinen Mist hier gemacht, finde es reicht langsam endgültig.
i-BOOT schrieb:Veilen Dank !![]()
Das Rongen bild ist echt von meiner Hand 2000 auto umfall, dess wegen hab ich eingebaut... :-&
https://www.iphpbb.com/foren-archiv...regeln-amp-infos-zu-ende-74220842-7668-4.html (recht weit unten)topfkanne schrieb:was hat denn das slaughter auf dem bild mit der hand zu bedeuten?
das erscheint mir (mal wieder) alles spanisch...![]()
benem schrieb:hihi ^^
und ich sach noch...![]()