[Battle] Battlesquare - Fertig

hmm... und ich dachte alle antworten nicht weil supercool automatisch in der ignore-Liste ist (in meiner mentalen ist er es auf jeden Fall)

@T-Offline das ist ja das Problem, das ist ja nich das erste Mal, sondern das 4. oder 5. Mal dass der sich hier unter nem anderen Nick blicken lässt und seine gerippten Grafiken zeigt!

Das ist natürlich hart. Was treibt ihn denn dazu an :think:

Ich bin auch so ein Trottel genau die Spritzen hatte ich auch schon mal gesehen bei einem Battle. Ich habs aber so abgetan als seien diese einfach nur Ähnlich... mit sowas rechnete ich nun wirklich nicht, hier gibts doch auch keine Preise oder?

Naja lasst euch mal nicht aufhalten das nun endlich fertig zu stellen! Bin schon sehr gespannt auf die letzten Bildchen ;) MfG.

Nein, Preise gibt es keine. "Dabei sein" ist alles.

@benem: ja, es gab schon mehrere Versuche, und ich hatte ja auch schon bei seinem ersten Post wieder einen Verdacht. Allerdings gibt es in DE nicht nur einen mit Rechtschreibschwächen, es hätte also tatsächlich auch eine andere Person sein können und ich schließe nunmal ungern Leute schon wegen eines Verdachtes aus. Siehste ja, sie katapultieren sich am Ende doch selber raus. Nur gut, dass es aufmerksame Leute gibt, die uns Hinweise geben oder das der Zufall immer so günstig auf der richtigen Seite steht. Wie dem auch sei, jetzt bitte erstmal wieder genug der Diskussionen um Supercool und Co. ;)

Jo, ich wollte dir auch keinen Vorwurf machen, jeder hat mal ne zweite Chance verdient, und schliesslich bist du ja der Chef hier beim Bay ;)

Thomas schrieb:
killerbear, wenn du c7 machen möchtest, dann hätte ich jetzt nichts dagegen, bis zu deinem feld sind es ja dann immernoch 2 übergänge, es liegt also nicht direkt daneben. wäre toll, wenn du einen machen würdest.
Ich hab ja nun schon 2 Parts in dem Battle. Einmal a6 und dann noch e6. Und E6 liegt genau neben d7 und damit habe ich einen direkten Übergang zu meinem Step.
c7 will ich nicht machen, denn dann hätte d7 4 übergänge.

alles klar

nee, du hast auf d7 nur einen direkten übergang zu mir, zu ylloh und zu evident.
du würdest deinen part auf e6 nur an der ecke berühren, aber daraus kannst du ja keinen vorteil ziehen und das ist eigentlich der einzige grund warum es die regel mit den "abständen" gibt. ;)

aso.
na wenn das so ist, dann werd ich mir das mal überlegen. Wenn sich über die Woche keiner für das Feld meldet, dann überleg ich mir was aber schreib mich mal noch nicht rein.

Hallo ,

wahr nicht gut was ich gemacht habe aber okay ich pack miene Kopirte Grafik aus und mach miene Idee also ein eigen work !

wa nicht okay sry, würd nicht mehr vorkommen.
auser den intressere ich mich auch noch ein feld was ich machen möschte, D7
wehr cool da kan ich mich mal austoben.

nein, das war für dich die endstation, kannst aussteigen oder sitzen bleiben, mitfahren wirst du jedenfalls nicht.

man man man, ich würd glaube auch noch einen machen wollen, bloß wart ich hier noch 3 wochen auf meinen rechner :( :(
oder soll ichs hier mal mit photoshop probieren? :biggrin:

Wenns noch frei ist und ihrs nicht ganz so eng mit der Zeitbegrenzung seht, würd ich was für D7 machen. Wird ja auch mal Zeit, dass ich mich hier beteilige.

Ich werkel schon eine Weile daran rum, und das jetzige Ergebnis gefällt mir persönlich recht gut. Kommt nicht oft vor, da ich normal mein schlimmster Feind bin was Kritik angeht. *g*

Nun bin ich mal gespannt, ob es Euch auch mal überzeugt. ;)

bay.jpg

Und so sieht es eingebaut aus

bay2.jpg

ich find links siehsts aus, als wär da ne kante (auch wenn die nur auf dem unteren square ist und sich bei dir da nur ne weiße Fläche befindet)

ansonsten *tup*