Ähm...:roll:
Du magst zwar unparteiisch sein, aber von politischen Gruppierungen hast du dennoch keine, wenn man deinen populistischen Beitrag so liest. Denn zusagen, dass Rechtsradikale (ich denke, dass du meinst) und Linke als "derselbe Scheiß" zu bezeichnen, ist sehr unqualifiziert... :roll:

Es gibt sogar noch viel akutellere Beispiele von Fremdenfeindlichkeiten im Ausland, man muss nur mal Nachrichten schauen (wenn möglich nicht die von RTL2 :ugly:), dann wirst du feststellen, dass deine Bemerkung von vorhin, die sinngemäß folgendes enthielten: "Deutschland ist mit am ausländerfeindlichsten", "Solange Deutschland jemanden zum Sündenbock erklären kann, ist alles gut" etc; diese Bemerkungen werden durch Nachrichten und Studien widerlegt...:roll:

Nicht ganz richtig,
ich habe nichts gegen irgendeine Gruppe gesagt sondern wenn du es nochmal genau lesen würdest nur im allgemeinen geschrieben!(nichts gegen die Linken sondern den Kommunismus der mit den Linken stets present ist).
Wenn ich etwas schreibe dann beziehe ich das nicht auf etwas bestimmtes sondern es befindet sich immer eine versteckte Botschaft dahinter die jemand der behauptet es sei unqualifiziert so etwas zu schreiben eigentlich entschlüsseln können müsste!
Genau so kann man auch nichts gegen jeden Deutschen sagen(ich lebe ja schliesslich selbst in dem Land und bin hier geboren wäre ja auch behindert sowas zu behaupten)aber man kann auch nichts gegen jeden Ausländer sagen so wie manche das tun und noch was(deine Interpretation meiner Aussage war vollkommen fehlinterpretiert)!

Ich bin für eine freie Deutsche Demokratie und nicht für(was einige Gruppen deren Namen ich nicht nennen will um mir den Hass bei Klamm von einigen dieser Anhänger die es mit Sicherheit hier auch gibt zu zu ziehen):

*Es zählt nur die Masse der Menschen der einzige zählt nicht nur National zusammen erreichen wir unser Ziel* oder ein *Was dir gehört gehört auch mir Ding niemand hat sein eigenes Recht der Staat bestimmt*

DAGEGEN

Ich glaube nicht, das du die einzige bist, welche Ausländische Freunde hat. Wie jeder weiß gibt es auch unter den Ausländern solche die nett und zuvorkommend sind und solche die meinen hier den großen Macker raushängen lassen zu müssen.
Genauso gibt es solche und solche Deutsche. ;)

Nun eine Frage an dich. Was haben bitte Fahnenhisser mit Rassismus zu tun? Nur weil ich deutscher bin, darf ich meinen Nationalstolz meinen Patriotismus nicht ausleben? Nach deiner definition müsste Deutschland ja umgeben von Rassisten sein.
Also in diesem Punkt solltest du schon ein wenig differenzieren.
Was die Verehrer des 3.Reiches angeht geben ich dir zu 100% recht.

Du sagst auch, dass du unparteiisch seist. Das kann ich aber in deinem Post nicht wirklich erkennen. Denn objektivität, die man als unparteiischer haben sollte, kann ich hier nicht wirklich erkennen.

Richtig!
Ich bin unparteiisch habe aber dennoch etwas gegen Politik im allgemeinen(auch gegen einige politische Gruppierungen sage es aber nicht frei öffentlich da ich sowas primitiv finde und ich immer versuche es menschlicher zu aüßern).

Ich bin keiner der sagen würde (nur ein Beispiel):

Nazis Raus oder Scheiß Punks oder ähnliches!

Nein Deutschland ist besser geworden als früher(auf jeden Fall mindestens 80% da sage ich nichts ist schön und gut)

Das jeder Deutsche Rassist sei ist vollkommener Durchfall!(Schwachsinn hab ich nie so gesagt:In dieser Diskussionsrunde scheint es ja einige zu geben die alles gleich zu kritisch betrachten und einem das Wort im Munde rumdrehen)

Nun zu dem Ausdruck FAHNENHISSER den ich dir ja beschreiben sollte hier:

Deutschland unser einig Deutschland(was es garnicht ist meiner Meinung nach)und dazu ne Fahne aus dem 3. Reich aufhängen bzw. andere politische nationale Symbole aus der Zeit das sind FAHNENHISSER!Im Prinzip schlichtweg NAZIS(oder Rassisten oder Antisemiten)=Verehrer des 2.Weltkriegs und Krieger des Deutschen Reichs(unter der Leitung des längst verblichenen Adolf H****r dessen Name ich nicht gerne schreibe!)dieser Mann ist tot aber seine Seele scheint noch unter uns zu weilen!

HAT NICHTS MIT FUSSBALLFAHNEN ZU TUN WIE EINIGE HIER LUSTIGERWEISE GLEICH GEANTWORTET HABEN!!!

Und ich verstehe das Deutsche Volk auch teilweise(zu 60%) das einige hier was gegen ausländische Mitbürger haben weil diese hier Stress machen(manche nicht alle) für den sie in ihren Heimatländern die Hand abgehackt bekommen hätten oder die Zunge rausgeschnitten(gibt es in anderen Ländern noch)!

Ok dann noch etwas nicht persönlich an dich oder andere gerichtet aber zu etwas anderem:

Die Deutschen Soldaten die im Irak oder Afghanistan die Gräber ausgebuddelt haben und dann noch Fotos mit den Totenköpfen gemacht haben(ist das ok da sieht man doch das viele Deutsche denken scheißegal was andere Leute über uns denken oder wie ist das sonst zu erklären???)

Deutschland ist sowieso ziemlich unbeliebt in der Welt und dann noch sowas als ob Deutschland nichts anderes zu tun hat als den Ruf der ohnehin schon schlecht ist nochmal zu verschlechtern!

Oder das hier in der Deutschen Bundeswehr letztes Jahr:Ein Ausbilder sagte zu den Soldaten *Jungs stellt euch einfach vor das sei ein NIGGER auf den ihr da schießt*ist das OK?Und ist es da ein Wunder das die anderen Länder so schlecht über Deutschland denken???

ich gestehe, ich find manche Bundesländer sind weniger schön, als manche andere :ugly: :evil:

Huhuhuhu Hahaha HIHIHI oh mein Gott gut gesprochen!!!

Ich hisse gar keine Fahne, schaue kein und gehe nicht zum Fussball, liebe mein Vaterland trotzdem und trage es nicht nach außen. Was sagt das über mich aus? :biggrin:

Gruß,
Photon

Da kann man nichts gegen dich sagen, find ich gut stolz auf sein Vaterland zu sein, es aber nicht so zu übertreiben wie manch anderer *RESPEKT* und das in der heutigen Zeit wo doch eher weniger Menschen mit Deutschland zufrieden sind!!!

GUT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig!
Ich bin unparteiisch habe aber dennoch etwas gegen Politik im allgemeinen

Wieso hast du was gegen Politik? (Sry, kann sein das ich das nach all den Seiten hier irgendwo überlesen habe. Würde mich einfach nur mal interessieren :))

boesebiene-kati schrieb:
Ich bin keiner der sagen würde (nur ein Beispiel):

Nazis Raus oder Scheiß Punks oder ähnliches!
Ne das würde ich auch nicht sagen. :biggrin:

boesebiene-kati schrieb:
Das jeder Deutsche Rassist sei ist vollkommener Durchfall!

Da hast du mich vllt. etwas falsch verstanden. Ich bezog das mehr auf die Sache "Fahnenhisser". Schau dich doch mal bei unseren Nachbarn um: Dänemark, Schweden, Italien, Polen, Niederlande, Frankreich etc. überall wirst du Straßen mit Nationalflaggen sehn.
Das meinte ich eigentlich mit "umgeben von Rassisten" ;) Aber ist ja gut das wir das dann am ende geklärt haben *g*

boesebiene-kati schrieb:
Deutschland unser einig Deutschland(was es garnicht ist meiner Meinung nach)
Gibt es nicht? Wieso?

boesebiene-kati schrieb:
und dazu ne Fahne aus dem 3. Reich aufhängen bzw. andere politische nationale Symbole aus der Zeit das sind FAHNENHISSER!

Oki... erstmal sind Flaggen aus dem 3. Reich verboten und die wirst du hier in Deutschland auch nicht im freien verkauf finden ;)

Ich vermute mal du spielst auf die Schwarz Weiß Roten Fahnen/ Flaggen an mit denen man die NPD ab und zu mal im TV oder Zeitungs Fotos sieht.
Da möchte ich nur klarstellen, das diese Fahnen /Flaggen nichts mit dem 3. Reich zu tun haben. Denn diese gab es schon lange vorher, da hat unser GröFaZ noch "Gaga" geschrien ;)

Aber unterm Strich können wir sagen, dass wir zwei verschiedene Auffassungen von "Fahnenhisser" haben.

boesebiene-kati schrieb:
Ok dann noch etwas nicht persönlich an dich oder andere gerichtet aber zu etwas anderem:

Die Deutschen Soldaten die im Irak oder Afghanistan die Gräber ausgebuddelt haben und dann noch Fotos mit den Totenköpfen gemacht haben(ist das ok da sieht man doch das viele Deutsche denken scheißegal was andere Leute über uns denken oder wie ist das sonst zu erklären???)

Die Sache mit den Fotos ist in der Tat nicht zu entschuldigen und die kameraden sind sicherlich aus der Bundeswehr entlassen worden. Dennoch sind es Einzelfälle die bei andern Streitkräften auch vorkommen können. Was sie aber definitiv nicht sollten.
Was sich die Soldaten dabei gedacht haben kann ich dir nicht sagen.

boesebiene-kati schrieb:
Deutschland ist sowieso ziemlich unbeliebt in der Welt und dann noch sowas als ob Deutschland nichts anderes zu tun hat als den Ruf der ohnehin schon schlecht ist nochmal zu verschlechtern!
Da muss ich dir aber widersprechen. :biggrin: Deutschland hat im Ausland einen hervorragenden ruf und ist sehr beliebt und anerkannt. Da braucht man nur mal in die Zeitung schauen oder die Nachrichten lesen. Oder auch BW Soldaten fragen die bei KFOR, EUFOR oder ISAF waren.

boesebiene-kati schrieb:
Oder das hier in der Deutschen Bundeswehr letztes Jahr:Ein Ausbilder sagte zu den Soldaten *Jungs stellt euch einfach vor das sei ein NIGGER auf den ihr da schießt*ist das OK?Und ist es da ein Wunder das die anderen Länder so schlecht über Deutschland denken???
Natürlich ist das nicht Ok was da der Ausbilder gesagt hat. Die Frage ist nur wie der komplette zusammenhang war. Meine Ausbilder haben auch ihre scherze gemacht und manche waren auchnicht gerade das gelbe vom Ei und haben sich danach auch direkt dafür entschuldigt. Wie gesagt sind das Einzelfälle und ich glaube nicht das es unseren Ruf im Ausland wirklich schadet.

boesebiene-kati schrieb:
Wie meinst du das 3 Fach posts?Nur weil ich mehrere Sachen geschrieben habe??????
Darf ich meine meinung nicht frei äußern?

:) Das hat nix damit zu tun das du deine Meinung nicht frei äußern darfst, ganz im Gegenteil, hier ist es doch erwünscht :)

Es geht darum, dass es hier im Forum nicht gern gesehn wird wenn es mehrere Posts von einer Person dirket hintereinander kommen. Dafür gibt es ja unten den "Andern" Button.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du was gegen Politik? (Sry, kann sein das ich das nach all den Seiten hier irgendwo überlesen habe. Würde mich einfach nur mal interessieren :))

Da muss ich dir aber widersprechen. :biggrin: Deutschland hat im Ausland einen hervorragenden ruf und ist sehr beliebt und anerkannt. Da braucht man nur mal in die Zeitung schauen oder die Nachrichten lesen. Oder auch BW Soldaten fragen die bei KFOR, EUFOR oder ISAF waren.

Ich vermute mal du spielst auf die Schwarz Weiß Roten Fahnen/ Flaggen an mit denen man die NPD ab und zu mal im TV oder Zeitungs Fotos sieht.
Da möchte ich nur klarstellen, das diese Fahnen /Flaggen nichts mit dem 3. Reich zu tun haben. Denn diese gab es schon lange vorher, da hat unser GröFaZ noch "Gaga" geschrien ;)

Naja weist du zu der Politikfrage:

Ich finde(wie viele andere auch und nicht ganz zu unrecht),das die Politik in Deutschland nicht so schlecht, ist aber verbesserungswürdig.
Weltpolitik ist schwierig bei mir da bin ich ein großer Kritiker, z.B. finde ich das Amerika aus dem Irak und Afghanistan abziehen soll, aber das wollen die nicht.

Deutschland könnte da auch abziehen wollen die auch nicht.
Ich finde das die Länder dort unten das unter sich ausmachen sollten, auch wenn die sich noch so in die Luft sprengen.

Deutschland ist laut einer aktuellen Studie schon fast genau so gefährdet wie Amerika, was Anschläge betrifft da die Leute aus den Ländern dort unten großen Hass auf uns haben, es dauert nicht mehr lange dann fliegt der Bundestag in die Luft.:-?

Man kann es Deutschland auch nicht verübeln, die wollten nur helfen aber viele von den Menschen dort unten im Irak oder Afghanistan verstehen das falsch, und wollen sich nicht kontrollieren lassen.

Kleines Bsp:Letztes Jahr die U-Bahn-Bomber in München, oder wo das doch gleich war konnte gerade so verhindert werden.

Ja Deutschland an sich ist beliebt aber viele sehen immer noch das dreckige in Deutschland,(die sehen teilweise nur das schlechte).
Deutsche Arbeiter sind z.B. sehr beliebt im Ausland, wegen der Pünktlichkeit und Sauberkeit und Ordentlichkeit.
Deutsche Produkte an sich sind sehr beliebt im Ausland, auch das Brot und viel Nahrung ist berühmt im Ausland.

Made in Germany steht für Qualität, trotzdem haben viele ausländische Menschen immer noch Hintergedanken was Deutschland angeht.

Hab letztens erst von einem Klassenkameraden erfahren, das wohl seine ehemalige Lehrerin mal mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt in Mexiko oder so war, und da hat man doch gleich mal S**g H**l gerufen(die Mexikaner nicht die Klasse).Viele denken das ist der gute Umgangston in Deutschland, und das sei normal.

Naja jetzt zu der Sache mit der Flagge: Ja stimmt weiß ich das es das früher auch schon gab vor der Hitlerzeit.
Das eiserne Kreuz gab es auch schon im 17. Jahrhundert, wird aber immer und immer wieder als NAZISYMBOL eingeordnet.

Ja und es stimmt auch das andere Länder da noch schlimmer sind, es gibt auch fanatische Amerikaner mit ihren Flaggen usw. bei denen ist es teilweise sogar noch schlimmer weil die richtige Patrioten sind.

:D:);)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Leute, die sich stets selbst widersprechen...

Nicht ganz richtig,
ich habe nichts gegen irgendeine Gruppe gesagt sondern wenn du es nochmal genau lesen würdest nur im allgemeinen geschrieben!(nichts gegen die Linken sondern den Kommunismus der mit den Linken stets present ist).

Also wenn ich Gruppen, allgemein oder genauer, als "Scheiß", um in deiner Wortwahl zu bleiben, bezeichne, dann hat man nichts gegen diese Gruppe gesagt? :roll:

Wenn ich etwas schreibe dann beziehe ich das nicht auf etwas bestimmtes sondern es befindet sich immer eine versteckte Botschaft dahinter die jemand der behauptet es sei unqualifiziert so etwas zu schreiben eigentlich entschlüsseln können müsste!

Mal abgesehen von den fehlenden Kommata, die den Satz nicht gerade verständlicher machen, finde ich, dass du in deinen Beiträgen hier immer den bestätigst, der nach dir schreibt, egal was er sagt... Mir scheint, deine "versteckte Botschaft" ist: "Bitte, ich möchte keine Meinung hier resolut vertreten, weil ich sonst rote Renos bekomme, als habt mich gern!" Oder in der Art...

Genau so kann man auch nichts gegen jeden Deutschen sagen(ich lebe ja schliesslich selbst in dem Land und bin hier geboren wäre ja auch behindert sowas zu behaupten)aber man kann auch nichts gegen jeden Ausländer sagen so wie manche das tun und noch was(deine Interpretation meiner Aussage war vollkommen fehlinterpretiert)!

Vorhin waren es noch die bösen Deutschen, die nichts lernen wollen und das sehr Ausländerfeindliche Deutschland... Schon kommt eine Bemerkung oder Kritik, änderst du deine Meinung...:roll:
Ich habe dir nicht unterstellt, dass du jeden Ausländer negativ gegenüberstehst; ich bemängele nur die Art deiner Argumentation und dass du dir ständig widersprichst... Aber egal. Ist ja dein Problem.;)

Ich bin für eine freie Deutsche Demokratie und nicht für(was einige Gruppen deren Namen ich nicht nennen will um mir den Hass bei Klamm von einigen dieser Anhänger die es mit Sicherheit hier auch gibt zu zu ziehen):

"Bitte, bitte, haut mich nicht!"

Schon mal was davon gehört, dass eine freie Demokratie Mut erfordert?:LOL:

*Es zählt nur die Masse der Menschen der einzige zählt nicht nur National zusammen erreichen wir unser Ziel* oder ein *Was dir gehört gehört auch mir Ding niemand hat sein eigenes Recht der Staat bestimmt*

Schreib deutlicher:evil:

Naja weist du zu der Politikfrage:

Ich finde(wie viele andere auch und nicht ganz zu unrecht),das die Politik in Deutschland nicht so schlecht, ist aber verbesserungswürdig.
Das ist gar keine Frage das die Politik in einzelnen oder mehreren Bereichen verbesserungswürdig ist (siehe das Thema Integration ;)).

boesebiene-kati schrieb:
Weltpolitik ist schwierig bei mir da bin ich ein großer Kritiker, z.B. finde ich das Amerika aus dem Irak und Afghanistan abziehen soll, aber das wollen die nicht.
Ja Weltpolitik ist immer ein etwas kompliziertes Thema... Aus dem Irak, da stimme ich dir zu, was Afghanistan angeht, da bin ich dann doch anderer Meinung.

boesebiene-kati schrieb:
Deutschland könnte da auch abziehen wollen die auch nicht.
Ich finde das die Länder dort unten das unter sich ausmachen sollten, auch wenn die sich noch so in die Luft sprengen.
Also, ich finde, was wir da unten machen ist eine Gute Arbeit. Das habe ich auch schon von vielen Kameraden gehört die da unten waren.
Im Grunde stimme ich dir da zu, das die einzelnen Länder ihre Probleme selbst lösen sollen, aber sie können es nicht. Sonst wären die Taliban schon vor dem einzug der NATO da weggewesen.

boesebiene-kati schrieb:
Deutschland ist laut einer aktuellen Studie schon fast genau so gefährdet wie Amerika, was Anschläge betrifft da die Leute aus den Ländern dort unten großen Hass auf uns haben, es dauert nicht mehr lange dann fliegt der Bundestag in die Luft.:-?
Natürlich sind wir das. Wie jedes andere Land auch welches sich da unten, für die "Menschenrechte" einsetzt.

boesebiene-kati schrieb:
Man kann es Deutschland auch nicht verübeln, die wollten nur helfen aber viele von den Menschen dort unten im Irak oder Afghanistan verstehen das falsch, und wollen sich nicht kontrollieren lassen.
Im Irak ist die Situation ja noch schlimmer als sie unter Hussein war, ich glaube da würden mir einige zustimmen. Jedoch kann man den Irak auch nicht so ganz mit Afghanistan vgl.
In Afghanistan kämpft man gegen die Taliban welche vornehmlich im Süden aggiert, dort kennt man seinen Feind und es geht dort weniger von der "Bevölkerung" aus.

boesebiene-kati schrieb:
Hab letztens erst von einem Klassenkameraden erfahren, das wohl seine ehemalige Lehrerin mal mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt in Mexiko oder so war, und da hat man doch gleich mal S**g H**l gerufen(die Mexikaner nicht die Klasse).Viele denken das ist der gute Umgangston in Deutschland, und das sei normal.
Naja, damit muss man nunmal leben. Das kann dir nicht nur in Mexiko passieren. Das passiert dir auch noch vereinzelt in den Niederlanden Frankreich oder England. Alles schon erlebt.

boesebiene-kati schrieb:
Das eiserne Kreuz gab es auch schon im 17. Jahrhundert, wird aber immer und immer wieder als NAZISYMBOL eingeordnet.
Siehst und das ägert mich das zum Großteil Symbole des 2. Reiches (Kaiserreich) von den heutigen Rechten mißbraucht werden.
Manche meinen einfach Deutschland existiert erst seit 1933 und endete 1945.

Aber ich glaube wir sollten langsam wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen :biggrin:

EDIT: Die Sache mit dem einig Deutschland würde ich aber schon noch gerne geklärt haben ;) :)

[...] Hab letztens erst von einem Klassenkameraden erfahren, das wohl seine ehemalige Lehrerin mal mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt in Mexiko oder so war, und da hat man doch gleich mal S**g H**l gerufen(die Mexikaner nicht die Klasse).Viele denken das ist der gute Umgangston in Deutschland, und das sei normal. [...]
*lachwech* Ok, in der Situation hat man genau 2 Möglichkeiten:

Entweder man macht sich die Mühe, nimmt sich die Zeit und erklärt diesen Leuten irgendwie auf spanisch-englisch, dass der Adolf schon lange lange tot ist, der Sieg mit ihm gestorben ist und so weiter und so fort.

Oder man fordert die Leute laut und bestimmend auf, dabei gefälligst Haltung anzunehmen!

Ich würde mich für die zweite Variante entscheiden und mich köstlich amüsieren. Übrigens wurde ich in Florida auch gefragt, wie es H****r geht, man hört ja gar nix mehr von ihm. Naja, ich fühle mich nicht dazu berufen, die Bildungslücken dieser Welt zu schließen, also mache ich mir einen Jux draus und fertig. Ich habe den Leuten erzählt, dass er etwas Rückenschmerzen hat und mit dem Kauen klappt es auch nicht mehr so dolle, sonst ist er aber topfit.

Ansonsten ist mir aber nirgends auf der Welt aufgefallen, dass man mir als Deutscher feindseelig gegenüber gestanden hätte, eher im Gegenteil. Nur in Deutschland selbst ist das häufig ganz anders. Hier hört man schon mal, was man im Ausland nirgends hört: "Scheiß Deutscher!"

Gruß,
Photon

Also wenn ich Gruppen, allgemein oder genauer, als "Scheiß", um in deiner Wortwahl zu bleiben, bezeichne, dann hat man nichts gegen diese Gruppe gesagt? :roll:

Mal abgesehen von den fehlenden Kommata, die den Satz nicht gerade verständlicher machen, finde ich, dass du in deinen Beiträgen hier immer den bestätigst, der nach dir schreibt, egal was er sagt... Mir scheint, deine "versteckte Botschaft" ist: "Bitte, ich möchte keine Meinung hier resolut vertreten, weil ich sonst rote Renos bekomme, als habt mich gern!" Oder in der Art...

Vorhin waren es noch die bösen Deutschen, die nichts lernen wollen und das sehr Ausländerfeindliche Deutschland... Schon kommt eine Bemerkung oder Kritik, änderst du deine Meinung...:roll:
Ich habe dir nicht unterstellt, dass du jeden Ausländer negativ gegenüberstehst; ich bemängele nur die Art deiner Argumentation und dass du dir ständig widersprichst... Aber egal. Ist ja dein Problem.;)

"Bitte, bitte, haut mich nicht!"

Schon mal was davon gehört, dass eine freie Demokratie Mut erfordert?:LOL:

Schreib deutlicher:evil:

Erstens hast du in der Schule keine Geschichte gehabt????
Zweitens ich biege meine Meinungen nicht, nach denjenigen die mir Schreiben!
Dittens du bist dumm, wenn du behauptest ich sei gegen Deutsche wie du ja behauptet hast(wer zwischen den Zeilen lesen kann.....).
Viertens nur weil ich manchmal jemandem Recht gebe, hat das nicht zu bedeuten das ich ihm nur Recht gebe, weil er mich gut bewerten soll(Bewertung ist mir scheißegal was bringt die mir!).
Es gibt einige Leute die was von Geschichte und Politik verstehen(nichts persönliches aber du zählst scheinbar nicht dazu)!
Von mir aus könnt Ihr alle Scheiße über mich schreiben, und schlechte Punkte geben(im realen Leben gibts keine Punkte).

~ Textteile entfernt-by Cybo~

Bist du Linker?Warum fühlst du dich da gleich angemacht?Es ging um den Kommunismus der Linken nicht direkt um die Partei die Linke!

hier Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

[...]

Ansonsten ist mir aber nirgends auf der Welt aufgefallen, dass man mir als Deutscher feindseelig gegenüber gestanden hätte, eher im Gegenteil. Nur in Deutschland selbst ist das häufig ganz anders. Hier hört man schon mal, was man im Ausland nirgends hört: "Scheiß Deutscher!"

Gruß,
Photon

Ja die zweite Variante nicht schlecht:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich pers. habe nichts gegen ausländer! ich finde es gibt aber einfach einige eytremfälle... von ausländern die als sozial schmarotzer hierher kommen... aber meiner meinung nach ist es wichtig, das hier "ausländer" leben... ich finde einfach diese sollten scih dann auch anpassen... versuchen die sprache zu sprechen... und sich eben unserer kultur anpassen... ob sie dabei jetzt zuhause an ahal jahwe oder sonst was glauben oder sonst was tragen ist mir eigendlcih egal.. ich hab nur ne negative einstellung gegenüber leuten die hierher kommen alle vorteile dieses schönen landes für sich ausnutzen aber sich nciht veruschen anzupasen und einzufügen.. sowas mag cih garnich

Die Sache mit dem einig Deutschland würde ich aber schon noch gerne geklärt haben;)

Das ich sagte Deutschland sei nicht so einig, war mehr an der Masse fest zu halten,(da ja wie gesagt sich viele über Deutschland insgeheim auch beschweren,oder zumindest Andeutungen machen).

Das war eine Schlussfolgerung,darauf das es wohl nicht zu 100% Einigkeit in Deutschland gibt.Nicht das ich gesagt hätte es wäre *garnicht* einig, schon aber nicht zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens hast du in der Schule keine Geschichte gehabt????

Leistungskurs Geschichte, ich studiere Politik und Organisation... :roll:

Zweitens ich biege meine Meinungen nicht, nach denjenigen die mir Schreiben!

Wenn du meinst... :ugly:

Es gibt einige Leute die was von Geschichte und Politik verstehen(nichts persönliches aber du zählst scheinbar nicht dazu)!

:LOL:

Dittens du bist dumm, wenn du behauptest ich sei gegen Deutsche wie du ja behauptet hast(wer zwischen den Zeilen lesen kann.....).

Nein, habe ich nicht... Ich sage nur, dass du Deutschland falsch bewertest... Zumindest bevor du deine Meinung revidiert hast oder modifiziert... :ugly:

~ Textteile entfernt-by Cybo~

Hätte zu gern gewusst, was da gestanden hat... :roll:

Bist du Linker?Warum fühlst du dich da gleich angemacht?Es ging um den Kommunismus der Linken nicht direkt um die Partei die Linke!

1. Geht dich nichts an und geht aus meinem Beitrag nicht hervor... :roll:
2. Ich habe nicht gedacht, dass du die Partei meinst, sondern Linke Gruppierungen im Allgemeinen... :roll:

hier Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Niveaulos. Unterstes Kindergartenniveau... Ist dir das nicht peinlich? :roll:

Deutschland ist auf keinen Fall Ausländerfeindlich. Und wenn die Zuwanderungskriterien verschärft wurden, ändert das immer noch nichts daran.

Das einzige, was vllt fremdenfeindlich an Deutschland ist sind die Leute die in diesem Land wohnen. Und ich muss sagen, davon habe ich bisher noch nicht viele gesehen. Menschen, die andere, anderer Nationalität, nicht im Land haben wollen, die sind hier selber falsch. :yes:

Ich habe einige Freunde, die nicht aus Deutschland direkt kommen. Die können Deutsch, haben ihr Abitur gemacht und studieren jetzt z.B. Physik. So Leute bereichern Deutschland. Das ist das Ziel was wir vor Augen haben müssen, dass Ausländer Deutschland was Gutes tun.

Was man immer wieder hört sind leider die krassen Gegenteile: 8-köpfige Familie im "Ghetto", Mann arbeitslos, Kinder gehen nicht in die Schule, Mutter putzt halbtags....... Aber da ist die Politik machtlos. Wie soll man Menschen ZWINGEN (das müsste man wenn sie nicht freiwillig mitmachen) Deutsch zu lernen, in die Schule zu gehen.....
Vielleicht sollte man einen Nachtest machen, dass man die Staatsbürgerschaft auf 2 Jahre begrenzt und danach zu einem "Nachtest" muss. Da können dann Deutschkenntnisse, Ideologien usw. "abgefragt" werden, bzw kann man dann feststellen, ob sie Interesse an der Kultur hier haben. Wer da durchfällt hat halt nicht genug getan. :( Aber wie soll man sonst Herr solchen "Ausnutzens des Sozialstaates" werden? (Ich sage nicht, dass auch einige Deutsche sich gerne den Hintern abputzen lassen..)

Ich habe ABSOLUT nichts gegen Ausländer und das sollten auch die anderen Deutschen so sehen!

Allerdings haben wir als DEUTSCHE Gesellschaft ein Problem damit, dass andere Hinzugezogene eventuell mehr Geld, mehr Erfolg haben als wir. So dass diese dann möglichst ausgegrenzt werden müssen...

Verzeih, wenn ich dir da ein wenig widerspreche, aber als ich zur Berufsschule ging, konnte man auf dem Parkplatz schon sehen, welches Auto einem Ausländer gehörte und welches einem Deutschen. Ich sage bewusst "einem Ausländer", weil es in der Tat Autos von Russen oder Türken waren, die ich zufällig kenne. Unsereiner fuhr damals einen 15 Jahre alten rostigen Polo und ein bekannter von mir, der zufällig auch noch Russe ist, fuhr einen nagelneuen Audi, den er mit den Subventionen von Papa Staat bar bezahlt hatte. Und die Ausländer, die ins Gemeindehaus neben meinem Elternhaus einzogen (nach den Türken), die wusste auch sofort, dass sie von der Gemeinde Essengeld etc bekamen, obwohl sie kein Wort Deutsch sprechen konnten.