Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist auch noch Nix gekommen Bin gespannt ob überhaupt noch was Kommt aber ich Glaubs Nicht Mehr.
NAJA wieder einige Mio Lose in Sand gesetzt.....
Sorry Aber ich Habe Anteile gekauft und es ist nicht zu Viel verlangt wenn ihr einfach sagen würdet wir Zahlen die Dividenden von Diese woche mit der von der Nächsten aus.
das Kostet nur 1Minute.
( Es ist einfach in letzter zeit zu Viel betrogen worden das man keine geduld mehr Hat Siehe Platinlose und co)

Na, dann hoffe ich mal, dass Heute was kommt. Hab schließlich 700 Mio investiert und die liegen da ohne Einnahmen.
§ 12
Anteile4Lose stellt Software und Informationen zur Verwaltung der Anteile des Loseprojektes bereit, kann aber keine 100%-ige Verfügbarkeit garantieren. Für Schäden aus Nichterreichbarkeit der Seite können keine Haftungsansprüche gestellt werden.
Loseburg: --> 5600/Anteil
Slot-Welt: --> 4000/Anteil
Lose-world: --> 3100/Anteil
Roulette-Welt: --> 900/Anteil
Gigaslots: --> 2300/Anteil
Lose-Spielhalle: --> 1400/Anteil
Losebanking24: --> 600/Anteil
Zock.es: --> 500/Anteil
Gesamtanteilswerte: 188,5 Million/Woche
Das Ihr immer gleich alle so aufgeregt seit wenn man sich mal ein paar Stunden verspätet .... Hatte gestern Geburtstag und abends feiern .... Gibt eben noch ne andere Welt außer Klamm und Lose( und das ist gut so )

die ca 150k lose Dividenede für deine 4 Anteile auszahlen lassen können...