Anteile4lose , Die Anteils Kauf/Handels Seite

Bei mir ist auch noch Nix gekommen Bin gespannt ob überhaupt noch was Kommt aber ich Glaubs Nicht Mehr.
NAJA wieder einige Mio Lose in Sand gesetzt.....

Bei mir ist auch noch Nix gekommen Bin gespannt ob überhaupt noch was Kommt aber ich Glaubs Nicht Mehr.

Sprüche klopfen das könnt ihr ja Prima,aber erst mal lesen und dann schreiben könnte Helfen.

Bis jetzt haben immer alle ihre Lose bekomen und ich weis nicht warum wir das ändern sollen, damit solche Sprücheklopfer recht haben?

Hast recht ist ja auch ganz einfach die daten von einigen tausend Usern abzugleichen und dann auf den neusten stand zu bringen:evil:

Das problem das wir jetzt haben istd as es ein Loch von 14 Stunden gibt und ich alle EF buchungen einberechnen muß.
Denn eshaben ja auch USer auszahlen lassen in der Zeit,die jetzt aber ihr Guthaben wieder haben.

Ich rechne mal Locker mit nem Verlust von um die 500-600 Mio Lose

oder wie sagten einige doch

Sorry Aber ich Habe Anteile gekauft und es ist nicht zu Viel verlangt wenn ihr einfach sagen würdet wir Zahlen die Dividenden von Diese woche mit der von der Nächsten aus.
das Kostet nur 1Minute.

( Es ist einfach in letzter zeit zu Viel betrogen worden das man keine geduld mehr Hat Siehe Platinlose und co)

Sorry Aber ich Habe Anteile gekauft und es ist nicht zu Viel verlangt wenn ihr einfach sagen würdet wir Zahlen die Dividenden von Diese woche mit der von der Nächsten aus.
das Kostet nur 1Minute.

( Es ist einfach in letzter zeit zu Viel betrogen worden das man keine geduld mehr Hat Siehe Platinlose und co)

Sag mal. Dir gehts wohl noch gut oder?

Deine Famosen Unterstellungen kannst du dir denken, nicht aber ausprechen!

Überhaupt ein biserl Kenntnis von der Technik? - Schon einmal von einem Hacker angegriffen worden?

Fox versucht hier mit allen Mitteln schnellstmöglich alles wieder ins reine zu bringen. Ein Superman ist er dabei aber nicht. Ich frage mich, was manche Leute sich wohl immer denken... Rumschreien und von nix eine Ahnung haben...

Pass lieber auf. Unterstellungen sind strafbar! Nicht das du noch eine Anzeige wegen Rufschädigung erhälst...

Jetzt geht´s aber los hier....

EDIT:

Aufgrund deiner lächerlichen Drohung mit einer Strafanzeige für den roten Popel einher zukommen:

Dieser eine Satz ist schon eine Unterstellung. Genau genommen aber deine ganzen zwei Postings. Erkundige dich mal was Rufschädigung ist.

Ps.: Ich habe keine Zeit mehr. Ich muss erstmal zum lachen in den Keller gehen.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oli
Findest du das nicht ein wenig armselig Misterxxxx?
Ich meine, die beiden bemühen sich ja echt alles wieder zum laufen bekommen und du stachelst hier nur rum. das ist echt traurig und demotivierend.

ich für meinen teil würde auch damit einverstanden sein, wenn es diese woche mal gar nichts gibt, denn ein hakerangriff ist ja quasi wie eine naturkatastophe, da seid ihr zu 100% unverschuldet. denke mal ihr habt zur zeit genug probleme und da wäre es für mich ok, wenn ihr euch erstmal um die seiten kümmert und nicht noch die zeit für aufwendige recherchen verschwendet, wer jetzt genau was bekommt.

ich spreche natürlich nur für mich und wenn andere das ganze anders sehen, ist das natürlich auch in ordnung.

Na, dann hoffe ich mal, dass Heute was kommt. Hab schließlich 700 Mio investiert und die liegen da ohne Einnahmen.

Na, dann hoffe ich mal, dass Heute was kommt. Hab schließlich 700 Mio investiert und die liegen da ohne Einnahmen.

bei 700mio sieht die sache natürlich schon ganz anders aus...wie sagt man totes kapital. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch in den letzten 32 minuten des heutigen sonntags nichts mehr kommen wird...

Vielleicht kann man sich ja in solch einem Fall entgegen kommen, wenn zu erwarten ist, dass auch in der nächsten wochen keine zahlungen zu stande kommen können. jedoch sagt die agb natürlich was anderes :

§ 12
Anteile4Lose stellt Software und Informationen zur Verwaltung der Anteile des Loseprojektes bereit, kann aber keine 100%-ige Verfügbarkeit garantieren. Für Schäden aus Nichterreichbarkeit der Seite können keine Haftungsansprüche gestellt werden.

Das Ihr immer gleich alle so aufgeregt seit wenn man sich mal ein paar Stunden verspätet .... Hatte gestern Geburtstag und abends feiern .... Gibt eben noch ne andere Welt außer Klamm und Lose :evil: ( und das ist gut so )

Die Auswertung ist durch und und auf der Seite www.anteile4lose.de verbucht.

Loseburg: 3300
Slot-welt: 2900
Lose-World:2000
Zock.es: 2000
Roulette-Welt: 1300
Gigaslots: 2300
Lose-Spielhalle: 2200
Losebnking24: 330

Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag @ lemming_de

Auf meinem Konto ist die Dividende vom 25.02. noch nicht gutgeschrieben, wollte mal Fragen wann ihr das nachholt. Ist zwar nicht viel, aber hätte ich doch gerne. ;)

sorry, wenn ich stänkern muß, aber ...

Loseburg: --> 5600/Anteil

Slot-Welt: --> 4000/Anteil

Lose-world: --> 3100/Anteil

Roulette-Welt: --> 900/Anteil

Gigaslots: --> 2300/Anteil

Lose-Spielhalle: --> 1400/Anteil

Losebanking24: --> 600/Anteil

Zock.es: --> 500/Anteil

Gesamtanteilswerte: 188,5 Million/Woche

diese sachen sind NICHT in meinen Transaktionen aufgelistet, und die Gesamt-Anzahl von 152K Losen, die das für mich ergeben hatte, sind NICHT in meinem Gesamt-Bestand an Losen auf der Seite vorhanden.
sind also NICHT verbucht worden
die Ausschüttung von diesem Wochenende sind alle fein säuberlich vorhanden

daher meine Frage, wann bekommen wir diese Lose, die vom letzten Wochenende (24./25. Februar) gutgeschrieben??

Danke für die Infos

Alles gute nachträglich zum Geburtstag Lemming

*edit*Ahm sorry habe mich verguckt hatte das Post von kambotcha gelesen mit den Anteilswerten :ugly:

langsam wirds ein wenig komisch ...

Ich kann meine Lose von der Seite einfach nicht auszahlen lassen.
Lemming verwies mich auf FOX2005 den ich auch angeschrieben habe, aber irgendwie passiert einfach nichts... vielleicht ist ja nichts übergekommen,deshalb schreib ich jetzt mal hier

Anteile für die woche auf der seite verbucht, und oli ich habe es mehrmal getestet , ein+auszahlumgen gehen. schreibe fox bitte eine pn im klamm, dann schaut er ob techn. was nicht passt. normal solltest du dir die Dividenede für deine Anteile auszahlen lassen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm schon vor einigen Tagen eine PN geschrieben!

es kommt immer und immer wieder:

Fehler! Nicht genügend Lose auf dem User-Konto!

die ca 150k lose Dividenede für deine 4 Anteile auszahlen lassen können...

Ich weiß zwar nicht warum du meine daten hier öffentlich postet, weil sie ja eigentlich nur mich angehen... und ich mich auch ein bisschen veräppelt vorkomme, da du dich scheinbar über die gerine menge lustig machst, doch es ist doch egal ob es im großen oder im kleinen stil nicht klappt....

Hi Oli, hast Du es mal mit weniger Losen versucht diese auszuzahlen?
Ich habe noch 24 Lose drauf die ich nicht auszahlen lassen kann, auch vorher nicht als mehr lose drauf waren. An den 24 Losen hat es dann gescheitert ;)

Danke, wer auch immer alle Aktien von mir gekauft hat 8)