Anteile4lose , Die Anteils Kauf/Handels Seite

Also ich weis gar nicht was los ist. Habe jede Woche meine Dividende bisher erhalten.

Soll ich einen Screen posten? ...

Ist wirklich nichts da, letzte Buchung wie gesagt vom 16.4.
Diese Woche kam nix drauf und meine Losemenge hat sich auch nich verändert, also wurde auch tatsächlich nix gebucht.

Ist wirklich nichts da, letzte Buchung wie gesagt vom 16.4.
Diese Woche kam nix drauf und meine Losemenge hat sich auch nich verändert, also wurde auch tatsächlich nix gebucht.

Das ist aber seltsam das über 250 User alle bekommen haben und einer nicht, na sowas.... gib doch mal deine Klamm ID.

Komisch, aber nagut, dann werde ich mal nächsten Sonntag genau aufpassen ob sich meine Lose vermehren.
Zumindest wird mir nichts unter Buchungen angezeigt.

Sonntag ist rum, aber mal wieder keine Buchung auf meinem Konto, Lose haben sich auch nicht vermehrt. Auch unter der Projektbilanz finde ich keine Buchungen.

Lemming kannst du bitte nochmal nachschauen was da schief läuft? Irgendwas kann da ja nicht stimmen.

Na klar darf es das :)

Kein Stress, hätte ja sein können, dass es schon aufgebucht wäre. Hatte nämlich irgendwas von 20 oder 22 Uhr in Erinnerung.

Aber hast Recht ich hätte noch etwas warten sollen, wurde diesmal (vor knapp 20 min) alles gebucht :) Da bin ich jetzt zufrieden.

@lemmind_de

Ich möchte dich bitte zu überprüfen ob die Dividenden Ausschüttung vom 22/23.04. ohne Fehler gelaufen ist.

Der Grund dafür: Weder in meiner persönlichen Transaktionslist, noch in der Projekt-Bilanz sind die Divdenden Ausschüttungen von diesem Datum aufgeführt.

war im urlaub antworte deswegen erst jetzt. ich hab am 23 oder am 22 keine bekommen

30.04.2007 01:12:28 Dividende +XXXXXX Lose X Aktien Lose-Burg.de
16.04.2007 21:08:37 Dividende +XXXXXX Lose X Aktien Slot-welt.de