Anteile4lose , Die Anteils Kauf/Handels Seite

habe ich gemerkt dass ihr anteile gekauft habt ;)
setze auch wieder neue rein bis meine alle weg sind, weil ich die lose für was anderes benötige :p

Denke ich auch bei 156 Mio Wochenausschüttung an die Anteilsinhaber lohnt sich jeder Anteil! Hoffen das wir bis nächsten Sonntag auf etwa 200 Mio kommen :evil:

Denke ich auch bei 156 Mio Wochenausschüttung an die Anteilsinhaber lohnt sich jeder Anteil! Hoffen das wir bis nächsten Sonntag auf etwa 200 Mio kommen :evil:

na dann leg mal von den 800 Mio gewinn bei lose-burg ein paar mio`s dazu für uns :p
Ansonsten coole Ausschüttung nur Zeit sind Lose und die habe ich net die Zeit ;)

na dann leg mal von den 800 Mio gewinn bei lose-burg ein paar mio`s dazu für uns :p
Ansonsten coole Ausschüttung nur Zeit sind Lose und die habe ich net die Zeit ;)

Fällt nur so hoch aus die dividene weil wir Rally's , Gutscheine etc NICHT mit in die Berechnungen nehmen , also nicht vom Gewinn abziehen ... sonst wären es immer ein paar weniger ;) Und Anteile sind eine Anlage und kein Geschäft wo man in 14 Tagen sein Anteilseinsatz + 100% wieder raus hat :roll:

Ich meine Webmasterdsd

und wenn ich meine, meine Anteile für nur 100 Lose verkaufen zu müssen dann tue ich das damit das mal klar ist :evil:
Ich kann Leute nicht leiden, die meinen da macht jemand den Losepreis kaputt nur weil er ne Mio fü 30 cent anbietet, oder jemand so wie ich Aktien verschleudert.
Dann kaufe doch meine Aktien und schon kannst Du selbst den Preis dafür bestimmen wie Du ihn haben möchtest! tztz
Es ist jeden selbst überlassen und gut is 8)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntags-Abrechnung.

Kommen wir zur Vergabe und zu den Dividenden:

Loseburg: 43 Millionen --> 8600/Anteil

Slot-Welt: 40 Millionen --> 8000/Anteil

Lose-world: 25,5 Millionen --> 5100/Anteil

Roulette-Welt: 9,5 Millionen --> 1900/Anteil

Gigaslots: 26,5 Millionen --> 5300/Anteil

Lose-Spielhalle: --> 17 Millionen: 3400/Anteil

Losebanking24: --> 8 Millionen : 1600/Anteil

Zock.es: --> 19 Millionen: 800/Anteil

Gesamtanteilswerte: 188,5 Million/Woche

Die Lose werden in den nächten Minuten DIREKT bei www.anteile4lose.de gebucht.

Info: Es sind von verschiedenen Seiten noch Anteile vorhanden! Einfach auf der Seite mal schauen.

Und eine Bitte an alle Anleger: Unterstützt die Seiten an denen Ihr Anleihen habt! Umsobesser werden die Dividenden ausfallen !

dankend erhalten ....

hui da hat sich Slot-welt.de ja um einiges gesteigert 8)

Eine Frage, warum habe ich :

11.02.2007 22:34:21 Dividende +7.818 Lose 1 Aktien Lose-Burg.de

erhalten, obwohl du gepostet hast, dass es pro aktie von lose-burg.de 8600Lose gibt?

bin ich gerade verwirrt oder liegt ein fehler vor?

mfg oli

Zuletzt bearbeitet:
dankend erhalten ....

hui da hat sich Slot-welt.de ja um einiges gesteigert 8)

Eine Frage, warum habe ich :

11.02.2007 22:34:21 Dividende +7.818 Lose 1 Aktien Lose-Burg.de

erhalten, obwohl du gepostet hast, dass es pro aktie von lose-burg.de 8600Lose gibt?

bin ich gerade verwirrt oder liegt ein fehler vor?

mfg oli

hab gerade mal nachgerechnet und komme bei meinen Lose-Burg Anteilen auf 7817,64 Lose

Trotzdem Danke für die Lose ;)

Wieviel verdient ihr so pro Ausschütung? ich jeweils so 2 mio. (PS: einfach nur mal als interesse kein schw***vergleich

Heute gibt es ja wieder was, bin schon gespannt, wie es sich lohnt. Leider sind die Anteile ja mitlerweile 20 % billiger als am Anfang, so dass man wohl lange brauchen wird, bis man seine Lose wieder hat. :(