Anteile4lose , Die Anteils Kauf/Handels Seite

huhu. bei mir stimmt irgendwas nicht ?!

habe auszahlungen an folgenden daten bekommen:
11.03.
05.03.
18.02.

irgendwie fehlt die auszahlung vom 25.02. ?!

vielleicht könnt ihr das ja mal überprüfen, danke :)

juhu jetzt hats geklappt aber trotzdem komisch:

ich habs jetzt mal in mehrere schritte geteilt. aber auch wenn ich beim letzten schritt alles abholen wollte hat es nicht getan, also musste ich 24 Lose stehen lassen... habt ihr vielleicht irgendwie eingestellt dass eine mindestens menge vorhanden sein muss?

die 24 lose sind jetzt rein zufällig entstanden kann auch sein dass ich bis zu 5 oder auch einem los alles auszahlen kann das weiß ich jetzt nicht

Das Ihr immer gleich alle so aufgeregt seit wenn man sich mal ein paar Stunden verspätet .... Hatte gestern Geburtstag und abends feiern .... Gibt eben noch ne andere Welt außer Klamm und Lose :evil: ( und das ist gut so )

Die Auswertung ist durch und und auf der Seite www.anteile4lose.de verbucht.

Loseburg: 3300
Slot-welt: 2900
Lose-World:2000
Zock.es: 2000
Roulette-Welt: 1300
Gigaslots: 2300
Lose-Spielhalle: 2200
Losebnking24: 330

11.03.2007 23:29:44 Dividende +44.800 Lose 16 Aktien Lose-Burg.de 44800/ 3300 = 2800Lose Anteil
Kann mir mal Jemand Diese Diverenz erklären

an die betreffenden wurde vor ewigkeiten schon ein nl gesand und die diff. wurde mit der nächsten zahlung verrechnet.

ich anscheinend nicht :)

habe bisher nur 2 mails erhalten.
1. 25.01.2007 anmeldung
2. 11.02.2007 normale sonntagsumrechnung

desweiteren sehe ich in meinen transaktionen nur, dass ich am 18.02.07 mehr ausgezahlt bekommen habe als am 5.03.07. eigentlich müsste ich dann doch aber mehr bekommen haben, oder?

habe gerade ausgerechnet. habe am 5.3.07 exakt 3300 lose pro anteil (loseburg) erhalten, was auch den genauen dividenden vom 5.3. entspricht. anscheinend wurde ich also doch vergessen am 25.2. ... vielleicht könntet ihr jetzt ja nachgucken was da schief gegangen ist ? danke :)

ich warte leider schon seit 6 Tagen ! auf support :-((

:yawn: Mensch Bossi , du hast Null Anteile :yawn: was für einen Support meinst Du? Support per Mail oder Klamm ID ist ok, mit detailliertem Anliegen ... aber nicht per ICQ ! ( und nein wenn man verliert beim Gamen dannb ekommt man nicht immer einen Bonus !!! ) sonst bekomme ich auch mal nen Bonus wenn gewonnen wird !!! :p