Anteile4lose , Die Anteils Kauf/Handels Seite

Leider ist die Ausschüttung dieses mal geringer ausgefallen,bedingt durch den Ausfall des Servers da er Umstrukturiert werden mußte um das FWX Script Stabiler laufen zu lassen.

Betrifft nicht die Normalen Betreiber,aber das Script ist an sich nicht Klusterfähig und es konnte zu ungewollten Problemen kommen.
Aber ab heute können Die Anteilseigner und natürlich auch alle anderen wieder Fehlerfrei Spielen.

Loseburg: 31815000 Lose --> 6.365/Anteil

Slot-Welt: 20 Millionen --> 6.736/Anteil

Lose-world: 15 Millionen --> 3000/Anteil

Roulette-Welt: 6 Millionen --> 1200/Anteil

Gigaslots: 17,5 Millionen --> 3500/Anteil

Lose-Spielhalle: --> 13 Millionen: 2600/Anteil

Losebanking24: --> 6 Millionen : 1200/Anteil

Zock.es: --> 650/Anteil

Sorry Leute mehr ists diesmal nicht

ich habe Euch mal wieder einige supergünstige Anteile von Lose-Burg reingestellt... 100k unter Ausgabepreis ;)

Wird bei der Ausschüttung dann der Stand vom Sonntag berücksichtigt oder bis zum Zeitpunkt der Ausschüttung ?

Ich hätte auch kein Problem damit wenn die nächste Ausschüttung erst am kommenden Sonntag erfolgt.

Wird bei der Ausschüttung dann der Stand vom Sonntag berücksichtigt oder bis zum Zeitpunkt der Ausschüttung ?

Ich hätte auch kein Problem damit wenn die nächste Ausschüttung erst am kommenden Sonntag erfolgt.

Ich denke das geht technisch nur mit dem aktuellen Stand. Sonst wird die Rechnerei sehr schwer. Aber langsam sollte mal was kommen.

Loseburg: --> 5600/Anteil

Slot-Welt: --> 4000/Anteil

Lose-world: --> 3100/Anteil

Roulette-Welt: --> 900/Anteil

Gigaslots: --> 2300/Anteil

Lose-Spielhalle: --> 1400/Anteil

Losebanking24: --> 600/Anteil

Zock.es: --> 500/Anteil

Gesamtanteilswerte: 188,5 Million/Woche

eben eine frage, bei mir kommt immer : Fehler! Die Datenbank konnte nicht selektiert werden!

liegt es an mir oder ist es bei allen so ? 8)

Loseburg: --> 5600/Anteil

Slot-Welt: --> 4000/Anteil

Lose-world: --> 3100/Anteil

Roulette-Welt: --> 900/Anteil

Gigaslots: --> 2300/Anteil

Lose-Spielhalle: --> 1400/Anteil

Losebanking24: --> 600/Anteil

Zock.es: --> 500/Anteil

Gesamtanteilswerte: 188,5 Million/Woche

1. ganz schön wenig Lose pro Anteil...
wird irgendwie von mal zu mal weniger

2. dauert es wohl noch was, da Fox da grade an der DB arbeiten muß
soll er aber selber mitteilen was da los war

1. ganz schön wenig Lose pro Anteil...
wird irgendwie von mal zu mal weniger

2. dauert es wohl noch was, da Fox da grade an der DB arbeiten muß
soll er aber selber mitteilen was da los war

Das ist aber ganz normal, mal gibts mehr Zocker, mal weniger, oder je nachdem wenn gerade viele Rallys enden wird mehr gezockt

Dann werd ich mal was ablassen.

Wir hatten heute Mittag das vergnügen eines Hackerangriffs auf unseren DB server.

Der Hacker hat alle DBs gelöscht.Aber keine Panik es wird jeden nacht ein backup gemacht und das sogar Doppelt.

Erwischt haben wir den Vogel auch.

Bis alles wieder abgesichert ist bleiben die seiten auf Wartung,bzw Offline

Sorry wegen der Umstände

Sorry wegen der Umstände

Entschuldigung angenommen :) Sowas kann ja leider immer passieren, da könnt ihr natürlich nichts für, finde ich sogar sehr lobreich dass ihr sofort wieder anfangt alles zum laufen zu bringen und nicht aufgebt.
Und natürlich auch gut, dass ihr den betreffenden gleich gefunden habt.
Der wird das hoffentlich nicht nochmal versuche ^^

eine frage und zwar wurden die dividenden nun wirklich gebucht weil mein losekonto genau so voll/oder auch leer:ugly: wie vorher auch ist und bei Transaktionen steht als letzte buchung:

18.02.2007 21:29:35

eine frage und zwar wurden die dividenden nun wirklich gebucht weil mein losekonto genau so voll/oder auch leer:ugly: wie vorher auch ist und bei Transaktionen steht als letzte buchung:

18.02.2007 21:29:35
Ja sie wurden gebucht, aber nun sind sie wieder weg.
@Fox und Lemming, da müsst Ihr bitte nochmal buchen