Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is bei mir im Juli/August bei 9 € der Stop Loss gegangen... Da könnt ich grad kotzen *g*
Und gekotzt hab ich nur weil er danach wieder so hoch gegangen ist![]()
Ganz meine Meinung. Orientierst Du Dich auch an Warren Buffett?Ich kaufe allerdings auch nur noch Aktien die ich notfalls jahrelang im Depot haben wollen würde* und die hau ich nicht raus nur weil sie mal auf/unter 80% vom Einstandskurs fallen immerhin waren sie mir ja mal 100% wert
*das Zocken mit Optionsscheinen oder extrem volatilen Aktien, ertrage ich nervlich, neben dem quasi täglichen Streß, einfach nicht mehr
Ganz meine Meinung. Orientierst Du Dich auch an Warren Buffett?![]()
Wer sind die anderen Leute? Kostolany?Naja ein wenig schon, hab quasi von verschiedenen Leuten das übernommen, gemischt und für mich zu Ende gedacht was mir so am logischsten erschien. Und er hat schon einiges gesagt worüber es sich nachzudenken lohnt.
Aber genau weil ich sowas immer fürchte setze ich nie einen Stop Loss.
Ich kaufe allerdings auch nur noch Aktien die ich notfalls jahrelang im Depot haben wollen würde* und die hau ich nicht raus nur weil sie mal auf/unter 80% vom Einstandskurs fallen immerhin waren sie mir ja mal 100% wert
*das Zocken mit Optionsscheinen oder extrem volatilen Aktien, ertrage ich nervlich, neben dem quasi täglichen Streß, einfach nicht mehr
Hm, ist definitiv türkische Lira. Warum dort Notiz: Euro steht ist mir ein Rätsel.Es geht um folgende Anleihe:
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/anleihen/factsheet?sSymbol=XS0532666491.STU&lang=de
Währung / Notiz EURO / Prozent
Besonderheiten:
Agency. Währungsanleihe Türkische Lira