wwewrestling
Nervensäge
- 20 Juni 2006
- 1.480
- 108
Sind jetzt viel zuviele Tipps weil das Buch um die 300 Seiten hat, aber er sagt man sollte sich nicht an die tipps der finanzexperten im fernsehn usw. halten, weil diese sich oft irren und diese personen auch meist die letzten sind, die von guten Aktien erfahren. Wenn du jetzt mehr wissen willst, dann lies das buch denn es ist wirklich umfangreich.
Ja 10,15 Jahre sind für mich langfristig.
Wenn ein Anleger 1920 in eine Aktie (Name weiß ich nicht mehr) angelegt hat und sich für 20 Jahre schlafen gelegt hätte, würde er am meisten von der Aktie profitieren. Denn im Oktober 1929 gab es ja den Börsencrash und da würden die meisten leute, vor angst, das meiste verkaufen was sie besitzen, vor angst aus verlusten.
Er meint damit also, dass man das auf und ab der Börse einfach ignorieren sollte.
Ja 10,15 Jahre sind für mich langfristig.
Wenn ein Anleger 1920 in eine Aktie (Name weiß ich nicht mehr) angelegt hat und sich für 20 Jahre schlafen gelegt hätte, würde er am meisten von der Aktie profitieren. Denn im Oktober 1929 gab es ja den Börsencrash und da würden die meisten leute, vor angst, das meiste verkaufen was sie besitzen, vor angst aus verlusten.
Er meint damit also, dass man das auf und ab der Börse einfach ignorieren sollte.