Powercredits
LOSEVERLEIH
- 27 April 2006
- 5.150
- 465
!
heißt am 19ten Mai schütten die pro Aktie 3Euro aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Post ist ja auch gerade wieder leicht am kommen und sehr günstig.
Lohnt es sich zuzuschlagen?
also meine United Internet Aktien haben mich in den letzten 2 Tagen besonders glücklich gemacht![]()
Ich verdiene seit Tagen mit Knock-Out Puts und Calls nettes Geld, die Tagesschwankungen lohnen sich.
Marty
Das kostet soviel Nerven und Angstschweiß, das ist sehr wohl verdient... Du kannst ja mal ein Monatsgehalt in einen Put stecken, der bei einem Dax-Anstieg von nur 80 Punkten wertlos wird, dann weißt Du, wie anstrengend diese Art des Verdienens istich glaub zwar nicht das man da von verdienen reden kann aber Hauptsache es funktioniert![]()
Das kostet soviel Nerven und Angstschweiß, das ist sehr wohl verdient... Du kannst ja mal ein Monatsgehalt in einen Put stecken, der bei einem Dax-Anstieg von nur 80 Punkten wertlos wird, dann weißt Du, wie anstrengend diese Art des Verdienens ist
Marty
) rauf und runter maschiert bei ähnlichen Dingen, aber naja nur weil man mal Geld mit Zockerei macht ist das trotz Adrealinspiegel nicht verdient Die Meinung teile ich einfach nicht. Sonst hätten Fonds-Manager ihr Gehalt nicht verdient, jeder Kleinanleger seine Dividende nicht... weil es alles nur Zockerei ist.aber naja nur weil man mal Geld mit Zockerei macht ist das trotz Adrealinspiegel nicht verdient![]()
Die Meinung teile ich einfach nicht. Sonst hätten Fonds-Manager ihr Gehalt nicht verdient, jeder Kleinanleger seine Dividende nicht... weil es alles nur Zockerei ist.
Marty