Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche wären das? Ich suche noch danach, finde aber im Moment nur Papiere für kurze Zockaktionen.Einige Aktien sind derzeit deutlich unterbewertet, diese Aktien habe ich auch bereits im Depot
Ich hab United Internet noch im Depot.
Fimatex. Nicht, weil es günstig ist, sondern weil man per Mausklick handeln kann, ohne ständig PIN und TAN einzugeben. Zweitdepot bei der Comdirect.Mal eine andere Sache... wo habt ihr eure Depots, also wo sind die Konditionen günstig?
Ich warte nachher erstmal die neuen Wirtschaftszahlen aus den USA ab. Sehen die noch düsterer aus als ohnehin schon angenommen, dann gehe ich eher short.Irgendwie habe ich das Gefühl das am Montag der DAX im Plus schließen wird nun ist die Frage soll ich noch Long gehen![]()
Ich warte nachher erstmal die neuen Wirtschaftszahlen aus den USA ab. Sehen die noch düsterer aus als ohnehin schon angenommen, dann gehe ich eher short.
Marty
Warum Short wohin soll das Ding noch fallen ich denke ca 75 % sind Panikverkäufe welche sich über das WE legen sollten und der Staat wird auch nicht zuguggen wie Ihr eigebnes Depot flöten geht
[...]
Der CG7528 hat heute eine Schwankungsbreite von 1,60 - 2,70 Euro in nichtmal 30 Minuten hingelegt. Einmal hoch und wieder runter. Das macht doch SPass
Marty