Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tippfehler oder freust du dich das se gefallen ist?Siemens
Juhuuuuuu, ich habe gestern Siemens noch für 78,21 EUR gekauft und heute ist die Aktie auf momentan 70,16 EUR geflitzt. ..........
Pure Verzweiflung oder eine ganz lockere Sichtweise würde ich da eher schätzen.Tippfehler oder freust du dich das se gefallen ist?
stimmt, ich habs inzwischen korrigiert.Tippfehler oder freust du dich das se gefallen ist?
Ich bin heute wieder bei United Internet eingestiegen, zu einem Kurs von 13,75 EUR. Dazu halte ich noch Garmin, wobei ich den kauf für eine Fehlentscheidung halte. Der Kurs war rückläufig, und ich bin nur noch im Plus, da der Euro seit seiner 1,60 USD Marke an Wert eingebüßt hat.![]()
Ich habe auf die 10 Tage Linie gewartet und dass der MACD im Plus ist.Bei UTDI hätte ich lieber noch ein wenig gewartet bis die 30 Tage Linie durchschritten ist. Sicher ist Sicher.
Garmin habe ich eigentlich als nächsten Kandidaten für mein Portfolio ausgespäht wenn die 30 Tage Linie durchschritten wird.
Über Nordnet. Damals noch zum Willkommensangebot für mind. 12 USD pro Order, leider ist dieses Angebot jetzt erloschen, jetzt muss ich mind. 13 USD bezahlen.Über welche Broker hastn Garmin gekauft?
Nöö ... der tiefste Punkt würde mehr bringen......Ist jetzt guter Einkaufpunkt ?...
Awa ... noch viel tiefer...Ich Denke eher das wir noch einges fallen, die 5750 schon im Auge...
Hmm alles was nicht weniger ist?...was ist hier mehr ?...
RedBull-Cola...Bulls oder Bears ?
Prosieben war heute natürlich en Schmankerl
-12 %, da geht man doch mal rein, bei -7 % vercheckt

Ich beobachte ausser H&M auch die Drei.Auf meinem Einkaufszettel stehen derzeit eher:
United Internet
Garmin
Vivacon (brilliantes KGV derzeit)
H & M (leider sehr wenig gehandelt und derzeit nicht wirklich in guter Stimmung)