Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein Mist. SAP hat immer wieder schlechte Ankündigungen gehabt, ist abgestraft worden um danach wieder zu glänzen.SAP werde ich nun auch bald verkaufen.... da konnte man bisher nie etwas falsch machen, aber nun....? .... kommen mir Zweifel -->> also weg mit dem Mist
Es ist eigentlich wie immer, einige sehen den Dax nächstes Jahr bei 10.000, andere bei 2.000. Beide Seiten bringen Argumente, warum gerade ihre Einschätzung eintritt und am Ende liegen wir dazwischen, weil immer der Markt entscheidet, was passiert. Manchmal tagesaktuelle Dinge, von denen keiner heute was ahnt.Lesen
Eure Meinung?
Lesen
Eure Meinung?
Ein steigendes KGV bedeutet sinkende Gewinne. Warum sollte man einen Wert kaufen, dessen KGV steigt bei gleichbleibendem Kurs? Oder beziehen sich die Daten nicht auf einen aktuellen Kurs?Habe eine gefunden die ein KGV05 von 4,5
06 von 4,6
07e von 4,93
08e von 3,13
Dividenrendite 06 3,9%
07e 6,0%
08e 8,8%
Und zwarArques Industries WKN 515600 Einem Deutschen Nebenwert
Ich suche den Haken der Aktie
Insgesamt ~9 Euro
Hab 7 Stück.
Die Kopfschmerzen, der Nervenkrieg usw für 9€ und wahrscheinlich 20€+ Gebühren für An- und Verkauf.
Respekt!
Tomsen
Ich halte das für sehr gut, ich habe auch so einige und bin der Überzeugung, dass die steigen. Letztens war ein Artikel in der FAZ, warum dieser "gefallene Engel" wieder steigen soll, war zwar charttechnisch gesehen, wovon ich nichts halte, aber auch aus fundamentalen Gründen, steht Allianz SE wahrscheinlich nicht umbedingt schlecht dar (vor allem langfristig).Hab heute noch mal Allianz nachgekauft - was haltet Ihr davon ?
Nix. Warum hast Du die denn gekauft? Du wirst doch einen Grund gehabt haben, oder? oder war es nur eine Empfehlung eines der vielen Anlegerbriefe?Ich habe vorkurzen in BLUE PEARL MINING(CA09578T1093) investiert.
Was haltet ihr davon?!