Von daher sollte sich das ja nicht direkt auf die Finanzen des Konzern auswirken.
Leider...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von daher sollte sich das ja nicht direkt auf die Finanzen des Konzern auswirken.
Es muss ja nicht unbedingt eine Kernschmelze sein, aber aber es gibt genügend andere schwere Unfälle, die durch ein Kraftwerk entstehen könnten... Zum Beispiel nukleare Verunreinigung von Grundwasser oder ähnliches. Die Schadensersatzansprüche gegenüber den Betreibern wären sicherlich tödlich für RWE...
Ich weiß, dass das natürlich alles eine Rechungssache ist (Depotgebühren, Transaktionsgebühren, erwartete Kursgewinne etc.), aber sicherlich hat jeder so eine persönliche Grenze, ab der er selbst investieren würde oder ein paar Beispiele für mich.![]()
Ich habe heute 6 mal gehandelt, Volumen jedes Mal nur knapp 500 Euro. Bei entsprechendem hebel lohnt sich das auch.
ein eigenes Depot lohnt sich eigentlich immer.
Ich habe heute 6 mal gehandelt, Volumen jedes Mal nur knapp 500 Euro. Bei entsprechendem hebel lohnt sich das auch. Ich würde aus dem Bauch sagen: 500 Euro pro Transaktion bei einem günstigen Broker, ein eigenes Depot lohnt sich eigentlich immer.
naja es wird zum ausprobieren ja nicht gleich den großen Hebel nehmen und von daher würd ich mindestens 2000 Euro pro Trade schon gut angemessen finden...
ab mindestens 5000 Euro würd ich sagen kann man anfangen, sonst lohnt sich die Zeit ja nicht mal
Da ich Azubi bei einer Raiffeisenbank bin, steht schon fest, wo ich mein Depot haben werde![]()
also für mich würde da gar nichts feststehen, ich find auf die Schnelle deren Depot- und Ordergebühren nicht kann mir aber nicht vorstellen das das wirklich günstig genug sein kann
außerdem würd ich nicht wollen das Kollegen in mein Depot gucken können
Klar könnte sie das. Aber warum sollte sie? Was spricht denn dafür, dass sie das tut? Die Performance der Vergangenheit hat ja nicht viel mit der Zukunft zu tun. Autofahren tut man ja auch nicht ausschließlich mit dem Rückspiegel...Um mal eine Aktie zu "diskutieren": Was haltet ihr von der Allianz? Wenn man bedenkt, wo sie mal herkommt, denke ich, dass die 150 nochmal wieder zu knacken sind... Was sagen die Experten?
Ich musste erstmal google anschmeißen, um den Hintergrund der Geschichte zu verstehen.![]()
ich dachte die Story ist so ausgelascht die könnte man mal ändern, ich hatte auch erst überlegt ob der Wanderer eventuell mit 50 seine Gelenke kaputt gesoffen hat und der Hund dann ins Tierheim muss und eingeschläfert wird, aber das war mir dann nicht schön genug für den frühen Morgen