Also mein tagesablauf is wie folgt, morgens ess ich nichts, mach ich schon lange nicht mehr, weil ich einfach nichts runterbekomme, meisten trink ich morgens nur wasser. Dann so gegen 10 ess ich bissel obst, ne madariene oder nen Apfel um ca. 12 ess ich wieder n apfel oder so was.
Evtl. ein bisschen wenig Kohlenhydrate?
Zwischenzeitlich bin ich 50% am gehen 50% am sitzen. Wobei ich glaub ich mehr unterwegs bin als am sitzen.
Gerade dann sollte man auch ein bisschen was gegessen haben. Aner immerhin machst du was
So und ab 13 -17 uhr nur wasser. Dann bin ich um 17 uhr vonner arbeit nach hause, manchmal ess ich mittag manchmal nichts.
Regelmäßigere Essenszeiten wären wohl besser und Wasser ist einfach super
ab 18 uhr sitz ich vorm pc und arbeite so bis ca. 19 uhr dann fahr ich zum traning und mach diort 1h muskelaufbau und 1h fahrad. bin dann meistens so gehen 22 uhr zu hause. Wenn ich nachhause komme bin ich meistens tottal kaputt und hab hunger, meistens ess ich dann nichts mehr und ab und zu n salat.
Is glaub ich nicht wirklich gesund oder?
Meinem Kenntnissstand nach ist Kraft- und Cardiotraining am gleichen Tag nicht der Bringer (auch gesundheitlich). Du solltest dann aber auf jeden Fall etwas essen (z.B. Nudeln mit Gemüse) - körperliche Belastung braucht nunmal Kohlenhydrate, und wenn davon nicht mehr genügend zur Verfügung stehen werden die Eiweise aus den Muskeln abgebaut.
Ich würde es einfach mal z.B. mit 2-3 mal Joggen / Woche probieren (am Anfang sollten 3 * 30 minuten reichen), ansonsten evtl. noch Radfahren - aber schauen, dass du wenigstens an den Lauftagen kein Krafttraining machst.
Gruß
edit:
Anhand dessen sieht man schon, dass Du von der Thematik sehr wenig Ahnung hast. Von daher erübrigt sich für mich hier jede Antwort.
Fett "verbrennt" im "Feuer" der Kohlenhydrate. Also brauchst du auch eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten, sonst geht´s an die Eiweiß-Reserven!