Kenne ich, gehe doch morgens Schwimmen, da sind nur Omis am start die ihre runden drehen![]()
geht schlecht muss morgens immer arbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich, gehe doch morgens Schwimmen, da sind nur Omis am start die ihre runden drehen![]()
Jop, vorab: Besorge dir eine mit Körperfettanzeige, damit die Erfolge auch spürbar sind.ich hoffe ich pack dasbin aber ganz zuversichtlich, nur muss mir endlich mal ne wage zulegen damit ich die erfolge zählen kann.
Sieh solche Angaben immer sehr kritisch. 17 kg Fett sind auch 153.000 Kalorien. Um die in 6 Wochen abzubauen müsste man täglich 4.000 Kalorien verbrauchen, ohne auch nur einen Bissen zu essen. Das geht nur mit absolutem Extremsport und dazu einer Diät.Er hat einen kunden der hat in 6 wochen 17 kg abgenommen mit dem hat der mich verglichen und möchte das gleich programm mit mir durchziehen.
huh lieb von dir, aber ich gefalle mir sleber nicht![]()
:/
Das kenne ich auch, andere empfinden es nicht so, dass man sich selbst unwohl fühlt. Mir geht es genauso wie dir.
Egal was du tust, ich wünsche dir viel Glück, aber bevor du "übertreibst" denke daran, dass andere dich so ok finden, wie du derzeit bist.
LG DJ
Hi,
Mein Trainer hatte mir damals auch ganz klar von zuviel Krafttraining abgeraten. Für den Einstieg nicht mehr als eine halbe Stunde, später dann eine Stunde. Zuviel bringt irgendwann, den Muskeln, überhaupt nichts mehr und schadet nur noch. Das einzigste was du dann noch davon hast ist nen hübschen Muskelkater am FolgetagAlso nichts überstürzen, langsam anfangen und dann steigern.
Wie schon andere geschrieben haben, Sturzdiäten sind ungesund und außerdem hat man dann auch sehr schnell den Jojo Effekt. Langsames Abnehmen ist gesund für dich und hält auch länger an. Auch wenn es dann in den vier Monaten nicht klappt. Auf Teufel komm raus solltest du die Sache nicht angehen.
Gruß
TZE
1) Mach Bewegung. Viel Bewegung. Aber weniger auf Kraft und Spitzenleistung, sondern auf Ausdauer! Also 10min laufen bringt nichts, lieber eine Stunde schnell gehen. Und ganz wichtig: Nur so schnell laufen, wie man nebenbei reden kann ohne dass es anstrengend wird.
Generell kein Alkohol - also auch nicht am Wochenende?2) Viel Trinken. Ruhig über den Durst hinaus - wird eh wieder ausgeschiedenUnd absolutes Don't: Alkohol
Sicher bringt das was: Kondition. Und mit zunehmender Kondition kann ein Untrainierter länger laufen.Bringt es nichts, wenn man mehr oder wenig untrainiert ist, morgens und abends jeweils 20 Minuten zu joggen? Rätst du davon ab? Bzw ihr?
Sicher bringt das was: Kondition. Und mit zunehmender Kondition kann ein Untrainierter länger laufen.
Es werden auch Kalorien verbrannt (irgendwo muss die Energie ja herkommen), aber es werden in der Zeit noch keine Fettdepots angegriffen. Es wird erstmal das, was leichter zu verwerten ist, verbrannt. Und wenn man direkt danach (innerhalb 2 Stunden) was isst, dann geht der Körper direkt an diese Kalorien, nicht an die gespeicherten.
Marty
Man nimmt ab, aber man nimmt kein (bzw. sehr wenig) Fett ab.Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit etwas Übergewicht nicht abnimmt wenn man 2x am Tag 20 Minuten joggen geht.
Man nimmt ab, aber man nimmt kein (bzw. sehr wenig) Fett ab.
Der Körper verarbeitet als Erstes Eiweiß und Kohlenhydrate, die im Magen sind, dann geht er an die Reserven in den Zellen. Und in der Regel hat man genug im Magen und Darm, um 20 Minuten zu überbrücken.
Marty
gibt es auch zunehmen tricks aba gesund ^^ ??? beweg mich zu viel esse genung aba nehm nix zu tunbin wohl zu sportlich
![]()
burgerking bring nix und steak essen kann ich nicht jeden tag ^^
Also ich mag net zu viel verraten, aber die einzigen Male, wo ich über 50 kg gekommen bin, waren in meinen beiden Schwangerschaften!
Wenn du rauchst, dann bringt das Aufhören eine deutliche Gewichtszunahme. War bei mir so, ging ab wie Schmidts Katze, 8 Kg waren in zwei Wochen drauf. Ich wog immer 64-67 und durch das aufhören des Rauchens wurde daraus 75-78.Mensch, da spricht mir einer aus der Seele! Zunehm-Tricks wären auch mal ne feine Idee!
Wie war das nochmal mit Nachts essen ? Es wird wieder ausgeschieden ohne das die Nährstoffe aufgenommen werden ? Wo ist der Ernährungsstudent ?Ich ess auch, was und wann ich will vorzugsweise nachts (und auch überhaupt nich gesund), wenn ich am PC sitze, sportlich betätigen tu ich mich auch net besonders, eigentlich gar nich!