Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich gemüse und so ohne bedenken essen? allso so viel ich will und mag?
kann ich gemüse und so ohne bedenken essen? allso so viel ich will und mag?
ja, aber es bringt nichts, du brauchst auch fleisch, eiweiss ect.
geh doch zu einem ernährungsberater, kostet ca. 40€ und der sagt was in welchen mengen gut ist![]()
Geh lieber laufen.
Kannste 1. Ohne FitnessStudio (Keine Kosten)
2. An der frischen Luft
3. Besser.
4. Kannst du beim laufen, deinen optimalen "Fettverbrenn" Puls ermitteln.
Ok ging bei den anderen auch aber..ka
Canon
Besser, schont die Gelenke.Ist inliner fahren genau so gut wie laufen?
Ja bis deine Fettreserven benutzt werden mußt du schon mindestens 30 Minuten aktiv sein, und dann möglichst lange weiter machen damit auch was verbraucht wird
Aber es auf keinen Fall übertreiben, das schadet nur und wenn du bisher sportlich wenig aktiv warst ist es ganz normal das du mit 45 min laufen noch Probleme hast, das kommt mit der Zeit. Nur eins nach dem anderen damit sich dein Körper daran gewöhnen kann.
Wichtiger ist das du dir ein Sportpensum festlegst und dieses halt auch einhälst, damit es nicht deprimiert ist es sinvoll dies am Anfang niedrig zu halten. Als ich zum ersten mal im Studio war hieß es 10 Minuten Radfahren zum aufwärmen und 10 Minuten Laufem am Ende. Das hatte sich dann in den ersten 2 Monaten auf 10-20 Minuten Radeln zum Aufwärmen und ca. 45 bis 60 Minuten Laufen am Ende verschoben. Dazwischen ca. 30 Minuten Geräte für die Muskeln.
Das ganze 2 - 3 mal die Woche.
Mit Freunden macht das natürlich mehr Spaß, dennoch achtet darauf das jeder seine Übungen für sich macht, so wie sie für ihn selber gut sind und ihr keinen Wettstreit daraus macht.
Zum Thema Ernährung, du solltest nach wie vor normal essen, jedoch mehr darauf achten was. Vollkorn Brot statt Weißbrot, Obst, und Fleisch auf 1 bis maximal 2 mal pro Woche reduzieren.
Bei Getränken auf Wasser umsteigen, keine Cola, kein Bier, in den Getränken stecken schon verdammt viele Kalorien die man sich gut einsparen kann.
Von Tabletten und Getränkepäkchen halte ich persönlich nicht viel, sicherlich gibt es welche die irgendwie funktionieren. Aber der natürliche Weg führt über Bewegung und Ernährungsumstellung, dauert vielleicht länger, hält dafür aber länger. Und wenn man es erstmal geschafft hat, hat man alleN Grund stolz auf sich zu sein![]()
hoffe es gibt balt resultate zu sehen![]()
Hi Assactions,
abgesehen mal davon, dass ich dich so wie du bist ganz niedlich finde möchte ich dir kurz von meiner Freundin erzählen. Sie ist 35 und wog vor 1,5 Jahren 75 Kilo. Hatte ganz schön "Hintern" wie man so schön sagt. Eines Tages hatte sie die Nase voll und hat komplett ihre Ernährung umgestellt. Am Anfang hat sie ihre Kalorien gezählt, was wo drin ist, wo sind versteckte Fette und Zucker etc. ist mühselig, aber nach 1 Monat hatte sie alles im Kopf so ungefähr. Dann trieb sie gleichermassen Sport 1x die Woche Aqua-Gymnastic und zu Hause alle 2 Tage auf dem Stepper. So lange sie es aushielt. wurde mit der Zeit immer mehr.
Tja und nach 2 Monaten war sie schlanker wie ich selbst (schon selbst neidisch bin) Das ist jetzt1,5 Jahre her. Sie zählt nicht mehr Kalorien, aber treibt regelmäßig Sport, hat Yoga dazu genommen und passt auf "wie" sie isst.
Z.B. Schnitzel mit Salat keine Pommes. Oder Pommes mit Salat.
Meine Freundin ist alles, Süsses und Fettes, aber in Maßen. Sie hält ihre Figur und schlemmt eure Reue. Dann legt sie eben mal einen leckeren Salat oder Früchtetag ein.
Ist vielleicht nichts für dich. Aber ich denke mit Diäten ist nichts getan. Treib Sport, was du gerne magst. und achte mal darauf, wo deine Schwächen in Süssem oder Fettem liegen und das einfach halbieren und anstatt vielleicht mal eine Banane oder Apfel etc. Damit hast du schon den Anfang gemacht.
Ab Februar fange ich auch so an.ich will 10 Kilo loswerden.
Liebe Grüße und viel Erfolg Drachenjenny
Schwimmen tuh ich auch gerne nur ich schäme mich n bissel :/