5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Würde gern, aber sag das meinem Losekonto
(Und wieder 10 mio gewettet und wieder verloren. Das ist glaub ich das 13ste Spiel in Reihe bei dem ich mit Hohem Einsatz verloren hab :ugly:)

Dann lass' es besser sein. ;) Ich habe mit den großen Beträgen auch schon viel verzockt...

Zuletzt bearbeitet:
Sodala! Betreibergebühr gesenkt - von 9% auf 3% .. jetzt könnts ihr uns (oder euch) armzocken. :biggrin:

(Das heißt ihr bekommt 48 Mio mehr, wenn ihr bei 800 Mio Einsatz gewinnt!)

@OTTOPIPI: Nicht so pessimistisch! ;)

@mbassus: Ich finde 800 Mio. Einsatz immer noch unverantwortlich. Da kann einer wirklich viele Tausender verlieren, wenn er in Zockextase ist (von denen es ja nicht wenige gibt)

Ich finde 800 Mio. Einsatz immer noch unverantwortlich. Da kann einer wirklich viele Tausender verlieren, wenn er in Zockextase ist (von denen es ja nicht wenige gibt)

Das sehe ich auch so,es sollte zwar jeder selber wissen mit wie viel Einsatz er/sie Zockt ,aber dennoch finde ich sollte es eine Grenze geben.

Man zahlt dann vielleicht mal mrd ein und versucht es bei den Einsatz dann geht das paar male hintereinander schief,dann sind mehrere Mrd weg.

Naja man wird ja nicht gezwungen ,mein fall ist und wird es aufjedenfall nicht werden.

Achja noch GW an die Rally gewinner

LG tadi147

Jetzt schreit komischerweise niemand “omg die betrügen, das ist ja gar nicht 50:50!!“ :mrgreen:

gesendet von meinem Nexus One

Jetzt schreit komischerweise niemand “omg die betrügen, das ist ja gar nicht 50:50!!“ :mrgreen:

gesendet von meinem Nexus One

mal ganz ehrlich , wenn sich jemand einfach mal die Seite anschaut generell jetzt und sich dann irgendwann mal einen Werber suchen will, heist es nur "nein geht nicht". Es geht jetzt nicht um mich, sondern generell. Wieso steht das nicht in den agbs drin bzw. wo könnte man denn AGBS oder faqs nachlesen ?

Warum sollen wir jemanden dafuer bezahlen, das er dich bezahlt hat und dir einen teil von unserem bonus abgibt? In dem wort werber steckt das wort werbung drin.

Man belohnt also jemanden dafuer das er werbung machte und dich durch zu uns gebracht hat. Dadurch haben wir ja werbekosten gespart. Aber wofuer sollen wir jemanden belohnen der dich garnicht geworben hat? Das ist doch in keinsterweise gerechtfertigt. ..

Auf klamm.de kannst du dir auch keinen werber suchen - du wurdest halt geworben - oder eben nicht.

würdet ihr mal den thread-titel ändern ? ich glaub nicht das der jackpot bei 14,5 mrd losen ist, das ist irreführung :roll:

Wegen dem Threadtitel muss ich wohl einen Mod darum bitten, dass er die Jackpot-Angabe entfernt. Denn ich kann den Beitrag nicht editieren und mbassus ist diese Woche abwesend…

Und ja, es gibt im Moment Probleme an der Server-Infrastruktur, es wird aber bereits daran gearbeitet!

Es sind keine 14,8Mrd. mehr im JP, das würde ich mal aus dem Titel editieren! ;)

Zuletzt bearbeitet: