5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Ich bin hier im Hotel zu betrunken um auszurechnen ob du plus gemacht hast oder wir 8) .. aber hier is eh ne stunde spaeter. Also halb so wild: glueckwunsch!

Ich bin hier im Hotel zu betrunken um auszurechnen ob du plus gemacht hast oder wir 8) .. aber hier is eh ne stunde spaeter. Also halb so wild: glueckwunsch!

Bilanz

Einnahmen+ 1.584.982.864
Ausgaben- 3.884.400.000
Summe- 2.299.417.136

Das sagt die KlammTransaktionsliste (letzten 30 Tage) :biggrin:

LG

edit: @ Renogeber: Das ist kein Gewinn, das ist in der Summe Verlust... aber trotzdem danke für die Glückwünsche :)

Zuletzt bearbeitet:
Sodala,

ab heut Nachmittag bin ich wieder eine Woche in Deutschland.

Darfs in der Zeit eine Rally sein - die startet - oder lieber noch eine Zeit lang die gesenkte Betreibergebühr? :D

Die weiteren Platzierungen werden dann heute Abend auf der Webseite veröffentlicht.
Btw: Die 120Mio. Lose "Trostpreis" teilen sich nur zwei Leute: Flocke89 und primusbe – die haben aus 50 Mio. Losen Einsatz also u.U. knapp 170Mio. Lose gemacht

sorry das ich micht erst melde war einige zeit weg aber ich hab noch keine lose erhalten oder binn ich blind?

@flocke, haben wir das echt noch nicht ausgezahlt?

Dann mach ich das wenn ich wieder in Germany bin sofort ;)

Die Rally wird vermutlich diese Woche starten, also Gas geben, wer noch von der kleinen BG was haben will *g*

Hier schon mal die Konditionen für die neue Rally, welche heute Starten wird:
(Gewinne werden in Amazon.de Gutscheinen ausbezahlt)
1. Platz 700 Euro
2. Platz 500 Euro
3. Platz 250 Euro
4. Platz 150 Euro
5. Platz 100 Euro
6. Platz 80 Euro
7. Platz 60 Euro
8. Platz 50 Euro
9. Platz 25 Euro
10. Platz 10 Euro

sowie:
10*50 Euro - die wärend der Rallyzeit unter allen verlost werden, die mindestens ein Spiel mit 800.000.000 Losen Einsatz gemacht haben. (Egal ob gewonnen oder verloren)

macht Gesamt:
2450 Euro Aktivitätsrally!

Regeln:
- Es müssen von allen Spielern gemeinsam 700.000.000 AP erspielt werden.
- Pro 1.000 Losen Einsatz gibt es 1 AP.
- Der Mindesteinsatz wurde auf 10.000 Lose gesetzt (um die Datenbank zu schonen)
- Nach ende der Rally werden die Gewinner benachrichtigt und die Gewinne verden versendet.

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Rally.
Natürlich gebe ich hier nochmal bescheid, wenn Sie startet.

Liebe Grüße,
Martin

Edit: Läuft ;)

Zuletzt bearbeitet: