5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Immer diese Neulinge mit diesem Glück :-?
Nur Spaß :ugly:
Bestimmt weiß der garnichts von seinem Gewinn und hat Klamm gequittet weil er keine Lose mehr hatte und es ihm langweilig wr :LOL:
Was machste dann mit den Losen? :ugly:

wieviel spiele hat der gemacht?! mal aus neugier :-?
Im unteren sechsstelligen Bereich… (wenn er mag, kann er da ja genauere Angaben machen)
Er ist zwar erst seit ziemlich genau einer Woche bei 5050lose.de und gab aber ja schon ein paar andere User, die deutlich mehr Spiele in der Zeit gemacht haben… nur wohl mit weniger Glück :D
Habe leider keine genaueren Statistiken, da wir die detaillierten Game-Logs nicht ewig speichern können… bei zig Millionen Spielen sind das innerhalb kürzester Zeit mehrere GB Datenbank 8O

Was machste dann mit den Losen? :ugly:
Ach, da findet sich schon was… Drogen, Partys, Alkohol :ugly:

Wir würden für den Rest des Wochenendes die Betreibergebühr drastisch senken - und am Montag uU eine Sachpreisrally mit Amazongutscheinen starten (auch wieder eine kleine bis mittelgroße).

Was haltet ihr davon :)?

Das ist ja mal heftig 16mrd Jacky mit 1K gewonnen hatte auch 10K laufen wo ich ins Bett gegangen bin doch bei mir war das Konto Leer,naja dann mal auf die nächsten Aktionen warten,vielleicht ist da ja mal was interessantes dabei.

LG tadi147

Wieso 10k ? Das hat deine Chancen auf den JP nicht vergrößert, da du ja pro gewinn eine Zahl generiert bekommst, die dann abgeglichen wird mit der JP-Zahl. Das heißt nicht, dass du bei mehr Einsatz mehr Zahlen bekommst. ;)

Das war mir klar mir ging es nur darum das ich nur 5mio aufladen konnte und 10K hab laufen lassen somit war mein Konto leer wo ich augestanden bin.

LG tadi147