5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Sorry für die späte Antwort *g*

Bin ab 21.11. wieder in Deutschland und dann auch wieder superschnell in der Reaktion ;).

Was die neue Rally mit den Amazon Gutscheinen angeht: Wäre es euch lieber, wenn nur der beste (ohne Auflistung, wer grad auf dem ersten Platz ist) 1200-1500 Euro bekommt, oder wäre es euch lieber wenn man das wieder auf 10 Plätze aufteilt?

Was ist besser :)?

Liebe Grüße,
Martin

Ersteres, aber man sollte schon die gemachten AP sehen, die Person ist nicht wichtig. Aber wenn ich schon Lose ausgebe, dann möchte ich auch wissen wie weit :)

Ersteres, aber man sollte schon die gemachten AP sehen, die Person ist nicht wichtig. Aber wenn ich schon Lose ausgebe, dann möchte ich auch wissen wie weit :)

Ich finde die Idee einerseits gut, User-Ranking nicht anzuzeigen, da Rallyes ja dazu da sein sollten, User zum Zocken zu verlocken.

Andererseits will ich als User schon wissen, auf welchem Platz ich stehe. ;)

Sgat mal, kostet die Jackpotteilnahme eigentlich nix? ^^

Oder bin ich einfach Bild und überseh was, was mir abgezogen wird?

Sgat mal, kostet die Jackpotteilnahme eigentlich nix?

Wenn ich mich recht erinnere, waren es 2% Gebühren des Einsatzes. Will mich darauf aber nicht festlegen. Jedenfalls musst du nich im Voraus oder Nachhinein etwas bezahlen, einfach Häkchen machen bei Jackpot (wenn du darum spielen willst und bereit bist, die Gebühren zu bezahlen) und zocken, der Rest geht automatisch. :)

Wenn ich mich recht erinnere, waren es 2% Gebühren des Einsatzes. Will mich darauf aber nicht festlegen. Jedenfalls musst du nich im Voraus oder Nachhinein etwas bezahlen, einfach Häkchen machen bei Jackpot (wenn du darum spielen willst und bereit bist, die Gebühren zu bezahlen) und zocken, der Rest geht automatisch. :)
jaja, das ist mir schon bewusst, dass ich einfach nur n häkchen machen muss, ABER:

wenn ich mit 1000 losen spiele, mit Jackpot:

-beim verlieren bekomm ich 1000 abgezogen,
-beim gewinnen bekomm ich 1949 Lose gutgeschrieben...

genau wie wenn ich ohne den jackpot haken spiele ;-)

Deshalb hab ich mich gewundert, WO da genau jetzt WIEVIEL abgezogen wird, weil das ja irgendwie nicht ersichtlich wird :-/

Merkwürdig, da bei mir letztens, als es um den großen JP ging, die JP-Gebühren zzgl. abgezogen wurden.

Da musst du wohl die Antwort eines Admins abwarten.

jaja, das ist mir schon bewusst, dass ich einfach nur n häkchen machen muss, ABER:

wenn ich mit 1000 losen spiele, mit Jackpot:

-beim verlieren bekomm ich 1000 abgezogen,
-beim gewinnen bekomm ich 1949 Lose gutgeschrieben...

genau wie wenn ich ohne den jackpot haken spiele ;-)

Deshalb hab ich mich gewundert, WO da genau jetzt WIEVIEL abgezogen wird, weil das ja irgendwie nicht ersichtlich wird :-/

Ohne Jackpot hättest du 1969 Lose bekommen im Gewinnfall ;)
Jackpot-Gebühr sind also 2% ^^

Lass dir von DelphiKing mal 200 Mio gutschreiben. Ich kann von hier aus grad nix machen. ;) haettest mal bis zur rallye gewartet. Dann haette sich das gelohnt:(

Lass dir von DelphiKing mal 200 Mio gutschreiben. Ich kann von hier aus grad nix machen. ;) haettest mal bis zur rallye gewartet. Dann haette sich das gelohnt:(

Ich mach mir doch nix aus den Ralleys... Hab extra zu einem Zeitpunkt gespielt, wo die Gebühren gering waren (auch wenns nix genutzt hat *gg*) :)

LG

Ich schreibs dir morgen/nachm schlafen gut … au wenn du ja nur 10.000 Lose "Verlust" gemacht hast, nice one :D

Edit: oh, danach kam ja nommal was ^^

Dafür hast du 100%igen Respekt von mir, Kesselchen! Wow, setzt der da einfach mal 800 Mio Lose... =)

Schade wegen der Spiele danach...