DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Was sagen die anderen denn… bisher gibt’s ja erst einen Vorschlag und ein "mir egal"…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich war 4 wochen im urlaub, ich kuemmer mich schnellstmoeglich drum (+wartebonus). Versprochen![]()
Jetzt bin ich aber wieder voll und ganz für euch (und eure Wünsche) da![]()
Ist bei dir,.. ich wünsch mir ein schlichtes 5050Lose.de AvaterCoolwünsch mir ein paar Bonuslose
![]()

Rallygewinne + Bonuszahlungen (auch @tobias) sind bei euch.
Keine Sorge, das hab ich auch nicht gedacht *g*.Danke.Wie gesagt, darum gings mir hier nie. Aber wenn man etwas verspricht, sollte man es auch einhalten. Immer dran denken: Der Kunde (User) ist König.
![]()
Statistiken (44860 Spiele in dieser Session)
gewonnen gleich verloren
Spiele: 19.009 4.298 21.483
relativ: 46.86% 52.96%

Naja, was soll ich machen/sagen…nette qoute, schon wieder![]()
Aber machen wir’s doch so: Wer will, spielt heute und über die Weihnachtsfeiertage einfach mal 1.000 Spiele (oder mehr) mit gleichbleibendem (beliebigen!) Einsatz; am Ende dann einen Screenshot der Statistik hier posten und ich schreibe euch jeden Einsatz wieder gut, der auf ein „zu viel“[sup]*[/sup] verlorenes Spiel ging – und noch einen zusätzlich.
Das ist meine offizielle, unfakebare Gewinn-Garantie zu Weihnachten!
*) sprich jedes Spiel, das mehr verloren als gewonnen wurde. Bei 490 von 1.000 gewonnen Spielen bei einem Einsatz von 1 Mio. Lose also 10+1 Spiele ⇒ 11 Mio. Lose.