5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Klammlose haben einen Gegenwert, sagt mein Anwalt, von daher solltet Ihr den Ball flach halten. (betreibt ihr nicht auch eine Seite auf denen Ihr Lose verkauft :roll: )

Da Ihr auch keiner Kontrolle unterliegt ob Euer spiel wirklich fair ist und Ihr auch keine Alterskontrolle durchführt, werdet ihr bös auf die Nase fliegen, sobald ein 13 Jähriger bei Euch mal ein paar Mrd lässt und die wiederhaben will.

Keine AGBs, keine Kontrolle und horrende einsätze sind ein abenteuerliches Unterfangen! Ich will Euch gar nix unterstellen, aber ich würde jedem definitiv abraten bei Euch zu spielen, der auch dauerhaft gewinnen will! Wer nur daddeln will kann das ja machen! Aber wer 60 euro setzen will, sollte das lieber auf einer überwachten Gamingseite machen!

Nur keine Sorge, ist mein letzter Post hier. ;)

Viel Glück allen hier.
LG
Sharif

Zum Max-Einsatz:
Natürlich sind 800 Mio extrem. Allerdings werden wohl einige, die solche 50-50 Games spielen keine 800 Mio Einsatz direkt spielen, sondern fangen mit wenig Einsatz an und steigern diesen, mit jedem hintereinander verlorenen Spiel.
Und dazu ist es von Vorteil, wenn der max-Einsatz möglichst hoch ist. Natürlich macht sowas auch nur Sinn, wenn man genügend Kapital hat. Das Risiko Milliarden zu verlieren ist aber selbstverständlich trotzdem da.
Doch sind wir mal ehrlich. Wer Milliarden hat, um dort solche Einsätze zu spielen, der hat das Geld für die Lose schon ausgegeben. Und ob er die Milliarden nun hier versenkt oder wo anders ist auch egal.

Zu der Sache mit XX verlorenen Games hintereinander:
Möglich ist alles, auch wenn das hier genannte Beispiel sehr unwahrscheinlich ist.
Allerdings hatte ich vor einiger Zeit mit meinen Tests hier ja bereits auf die Probleme von rand() verwiesen und mt_rand() empfohlen. Da ging es aber um den Jackpot. Wenn diese aber nur für den Jackpot geändert wurde und nicht für das Spiel selbst, erklärt es solche Verlustserien.
Wenn man das aber ändert, sollte man lokal per Script das ganze ein paar Millionen mal durchlaufen lassen. Das könnte nämlich böse für den Betreiber sein, wenn dann zu viel gewonnen wird. Dann müsste man die Wahrscheinlichkeiten anpassen.
Zufallsbasierte Spiele (so wie Cachefree-Slots) müssen über Wahrscheinlichkeiten geregelt werden, damit das Gewinn/Verlust-Verhältnis nicht für eine Seite (User oder Betreiber) zu gravierend ausfällt.

Zu diversen Versprechungen hier:
Wenn ihr etwas versprecht, dann macht das auch direkt. Hier wird zu oft etwas versprochen, was dann nicht eingehalten wird. (egal ob vergessen oder zu wenig Zeit) Mir hatte man ja spontan auch einen Bonus für meine Hilfe bei der Jackpot-Sache versprochen. Gekommen ist nichts.
Es ist nicht so, dass ich etwas erwartet hätte. Doch wenn man etwas verspricht, dann sollte man das auch halten oder eben sein lassen. Alles andere führt zu Enttäuschungen.

Rallygewinne + Bonuszahlungen (auch @tobias) sind bei euch.

Sorry dass in letzter Zeit alles so lang gedauert hat.. war ja wie gesagt 4 Wochen Interkontinental unterwegs. :biggrin: (und hab deswegen nur aufs nötigste reagiert).

Jetzt bin ich aber wieder voll und ganz für euch (und eure Wünsche) da ;)

Der nächste User, der mit 500 Mio spielt, bekommt 150 Mio von mir,.. (egal ob gewonnen oder verloren ;) )

nette qoute, schon wieder :biggrin:
Naja, was soll ich machen/sagen…
Ich kann dir einen Screenshot von einer Reihe von Testspielen zeigen, die ich grad gemacht habe:
5050test2.PNG

Aber den glaubt mir natürlich wieder niemand, weil ich es ja auch relativ leicht faken könnte, zugegebenermaßen :mrgreen:

Aber machen wir’s doch so: Wer will, spielt heute und über die Weihnachtsfeiertage einfach mal 1.000 Spiele (oder mehr) mit gleichbleibendem (beliebigen!) Einsatz; am Ende dann einen Screenshot der Statistik hier posten und ich schreibe euch jeden Einsatz wieder gut, der auf ein „zu viel“[sup]*[/sup] verlorenes Spiel ging – und noch einen zusätzlich.
Das ist meine offizielle, unfakebare Gewinn-Garantie zu Weihnachten! :)

*) sprich jedes Spiel, das mehr verloren wurde, als bei perfektem 50:50 passieren würde. Bei 490 von 1.000 gewonnen Spielen bei einem Einsatz von 1 Mio. Lose also 10+1 Spiele ? 11 Mio. Lose.

Zuletzt bearbeitet:
Aber machen wir’s doch so: Wer will, spielt heute und über die Weihnachtsfeiertage einfach mal 1.000 Spiele (oder mehr) mit gleichbleibendem (beliebigen!) Einsatz; am Ende dann einen Screenshot der Statistik hier posten und ich schreibe euch jeden Einsatz wieder gut, der auf ein „zu viel“[sup]*[/sup] verlorenes Spiel ging – und noch einen zusätzlich.
Das ist meine offizielle, unfakebare Gewinn-Garantie zu Weihnachten! :)

*) sprich jedes Spiel, das mehr verloren als gewonnen wurde. Bei 490 von 1.000 gewonnen Spielen bei einem Einsatz von 1 Mio. Lose also 10+1 Spiele ⇒ 11 Mio. Lose.

Ich nehm dich beim Wort ^^.

Bis bald ^^

mfg
seppl2000