2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

@orrrk

Ich habe remix am Mon Jul 25 00:25:19 im Skype gefragt wie viele Aktien es bei LB gibt.

Die Antwort war: 5 Mio

Ich habe dann nochmal gefragt: 5mio? 8O

Antwort:
ja 5 Millionen
Genaue Statistik sieht man direkt auf der Startseite dort ist die Menge angegeben

So viel mal dazu.

@orrrk

Ich habe remix am Mon Jul 25 00:25:19 im Skype gefragt wie viele Aktien es bei LB gibt.

Antwort:
ja 5 Millionen
Genaue Statistik sieht man direkt auf der Startseite dort ist die Menge angegeben

So viel mal dazu.

Er hat das ja hier durch seine Aussage im Thread eigentlich auch noch mal bestätigt. Es stand auf der Startseite "es gibt 5 Mio" und remix sagte die Zahl auf der Startseite stimmt.

Wenn es jetzt doch anders ist ist das hoffentlich auch wirklich so... langsam kommt man hier ja ins zweifeln...

Er hat das ja hier durch seine Aussage im Thread eigentlich auch noch mal bestätigt. Es stand auf der Startseite "es gibt 5 Mio" und remix sagte die Zahl auf der Startseite stimmt.

Wenn es jetzt doch anders ist ist das hoffentlich auch wirklich so... langsam kommt man hier ja ins zweifeln...

ich denke mal es gab 5 mio nur waren die hälfte der aktien auf einem admin-konto und sollten mit aktien-rallyes ausgegeben werden. diesen schritt hat sich remix dann nochmal genauer überlegt und sich dann glücklicher weise für eine reduzierung der anzahl und keine weiteren aktien-rallyes entschieden. in meinen augen "der richtige schritt um von der falschen fährte zu kommen".

ich denke mal es gab 5 mio nur waren die hälfte der aktien auf einem admin-konto und sollten mit aktien-rallyes ausgegeben werden. diesen schritt hat sich remix dann nochmal genauer überlegt und sich dann glücklicher weise für eine reduzierung der anzahl und keine weiteren aktien-rallyes entschieden. in meinen augen "der richtige schritt um von der falschen fährte zu kommen".

Remix hat gesagt dass es so viele Aktien gibt wie auf der Startseite angezeigt werden. Offenbar hat er das mindestens einem User auch noch persönlich bestätigt. Das ist erst mal Fakt.

Wenn die Hälfte der Anteile auf einem Admin-Konto waren wäre es ja ein leichtes gewesen dies auch mitzuteilen.

"Ich habe die Hälfte der Anteile auf einem Admin-Konto da ich die übrigen Anteile ja noch verlosen möchte" So einfach ginge das! Aber nein... man lässt die User lieber spekulieren. Also muss es wohl einen anderen Hintergrund geben.

@orrrk

Antwort:
ja 5 Millionen

So viel mal dazu.

offenbar hatt ich mal wieder recht gehabt, nix ggn dich Wander, kann gut sein das er u dir 5mio gesagt hat, aber meine rechnung war richtig.
Er meinte bestimmt es gibt 5mio aktien es sind aber nur 2.5mio(wie in meiner rechnung) aktiv, vielleicht gabs da ein missverständniss.

Ah btw,

offenes Guthaben 1.968.387.766 Lose
EF Tresor 300 Lose
Gesamt EF: 1.968.388.066 Lose

offenbar hatt ich mal wieder recht gehabt, nix ggn dich Wander, kann gut sein das er u dir 5mio gesagt hat, aber meine rechnung war richtig.
Er meinte bestimmt es gibt 5mio aktien es sind aber nur 2.5mio(wie in meiner rechnung) aktiv, vielleicht gabs da ein missverständniss.

Ah btw,

offenes Guthaben 1.968.387.766 Lose
EF Tresor 300 Lose
Gesamt EF: 1.968.388.066 Lose

Was ist denn mit Dir los?

Zwei mal kurz hintereinander sagst Du das Du wohl Recht hattest. Brauchste das jetzt das wir alle mal sagen "jaaa lieber orrrk... du hattest recht"?

1. gibt es noch immer keine Bestätigung dass es so ist / war wie Du beschrieben hast.

2. ist die Menge trotzdem noch zu hoch! Alte Menge + Rallygewinn hätten doch weniger als 2,5 Mio Anteile sein müssen, oder?

3. die Verbesserung bei der Situation mit dem EF ist mir auch aufgefallen! Sehr positiv dass es dort jetzt ausreichend Deckung gibt. Allerdings sind wir damit ja erst wieder an dem Punkt den man eigentlich als selbstverständlich ansehen sollte. Ich hoffe das es so bleibt. Wenn remix dann wirklich noch die Anteilsmenge reduziert und damit die Kosten senkt denke ich dass er auf einem guten Weg sein könnte.

Was ist denn mit Dir los?

Zwei mal kurz hintereinander sagst Du das Du wohl Recht hattest. Brauchste das jetzt das wir alle mal sagen "jaaa lieber orrrk... du hattest recht"?

1. gibt es noch immer keine Bestätigung dass es so ist / war wie Du beschrieben hast.

2. ist die Menge trotzdem noch zu hoch! Alte Menge + Rallygewinn hätten doch weniger als 2,5 Mio Anteile sein müssen, oder?

3. die Verbesserung bei der Situation mit dem EF ist mir auch aufgefallen! Sehr positiv dass es dort jetzt ausreichend Deckung gibt. Allerdings sind wir damit ja erst wieder an dem Punkt den man eigentlich als selbstverständlich ansehen sollte. Ich hoffe das es so bleibt. Wenn remix dann wirklich noch die Anteilsmenge reduziert und damit die Kosten senkt denke ich dass er auf einem guten Weg sein könnte.

1.siehe startseite

2.siehe meine rechnung

3.sehe ich genauso :)

also ich war von anfang an dabei es wurden ganz am anfang 10mio zum ausgabepreis ausgegeben, dann wurden die aktien mit dem faktor 1:10 auf 1mio gesenkt, dannach gab es KEINE aktien mehr vom admin zu kaufen das bedeutet:Es sind 1mio aktien+die aktien aus der einzigen ralley bis jetzt was genau 2.215mio aktien ergibt.
Die einzige möglichkeit wie es 5mio sein könnten wäre indem die restlichen 2.785mio aktien unter der hand verkauft wurden, was ich mir nicht vorstellen kann, im handel waren sie jedenfalls nicht.
Also bissl vorsichtig mit solchen anschuldigungen.

1.siehe startseite

Da steht "Gesamtaktienmenge 2.500.000 Aktien"

2.siehe meine rechnung

Da steht 1x etwas von 2,215 Mio Aktien und einmal was von 5 Mio Aktien. Und womit genau hattest Du jetzt recht? ;)

Liebe User

die Ref Rally ist aktuell bei zwei Drittel, aktualisiert eure Refsuchthreads damit wir bald die Rally auszahlen können.

FKK Scheine Rally endet in wenigen Tagen. Krallt euch den Hauptgewinn von umgerechnet über 40 MRD.

Der höchste Gewinn am 9.08.2011 der unter JP Winners angezeigt wird und am 9.08.2011 gewonnen wurde erhält 150 US Dollar per Einschreibebrief nachhause gesendet.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf LoseBordell.de

Das Remixbar Team

Gutscheincode für alle ab 1000 APs : nacht

Nachdem sich der EF inzwischen immer sehr positiv entwickelt und man damit schon mal einen sehr großen Schritt gemacht hat wird es Zeit mal nach den übrigen Punkten zu fragen:

ja da ich die inaktiven Aktien gelöscht habe.

Ab sofort wird sich mindestens 1x wöchentlich die Menge veringern.

@remix: Du hattest ja geschrieben das Du auf der Startseite die aktuelle Menge aller Aktien anzeigen wirst.

Also hast Du entweder vergessen die Anzeige zu aktualisieren oder Du hast vergessen die Aktienmenge zu reduzieren. Bitte prüfe das doch mal schnell und berichte kurz wie es jetzt aktuell ausschaut.

----------------------------------------------------

Aktienpreis:

ist euch auch aufgefallen dass der Aktienpreis jetzt wieder ordentlich unter Druck geraten ist?

Irgendwie finde ich das sehr merkwürdig. Als der EF leer war hätte ich ehrlich gesagt eher mit Panikverkäufen gerechnet. Nun ist der EF wieder voll und jetzt wo es "sicherer" zu sein scheint werden Anteile verkauft. Das passt doch eigentlich gar nicht zusammen, oder?

Natürlich muss man auch immer folgendes berücksichtigen:

Die Aktienausschüttung wird ab dem 10.07.2011 garantiert mindestens 37,5 Klammlose/112,5 Bonuslose je Ausschüttung betragen.

Diese Garantie gilt für 1 Jahr

Nun ist ja schon über 1 Monat des Jahres um. Der "Rest-Garantiewert" sinkt also täglich. Vielleicht hat das ja was mit dem Kursverlauf zu tun. Dann wird der Kurs natürlich in den kommenden Monaten immer weiter in den Keller gehen.

Ich hätte mir daher von remix auch gewünscht dass er eine weiterführende Garantie abgibt.

Denn ich bleibe dabei dass durch die Erhöhung der Gesamtmenge sonst ein Schaden entstanden ist, da sich zukünftige Umsatzbeteiligungen jetzt auf eine größere Menge verteilen.

Hallo Remix,

da Du DIch garnicht bei mir meldest und nicht auf meine ICQ Nachrichten antwortest muss ich leiuder hier scheiben. Wann bekomme ich mein Geld was Du mir noch zurück zahlen musst aus einer Anlage vor 3 Wochen plus Zinsen = 504euro plus Zinsen. Hoffe Du meldest Dich jetzt bei mir.

Viele Grüße
evebaerle

@k2318:
Ich finde auch, dass hier immernoch viel zu wenig informiert wird.
Da hat man als User keine Perspektive. :(

Neue 5 % Rally gestartet nur 3 Tage lang

vom Spielumsatz werden 5 % in die Gewinnpötte gelegt

Liebe Grüße

Hallo Remix,

da Du DIch garnicht bei mir meldest und nicht auf meine ICQ Nachrichten antwortest muss ich leiuder hier scheiben. Wann bekomme ich mein Geld was Du mir noch zurück zahlen musst aus einer Anlage vor 3 Wochen plus Zinsen = 504euro plus Zinsen. Hoffe Du meldest Dich jetzt bei mir.

Viele Grüße

Wie oft willst Du das denn jetzt hier schreiben? Es hilft ja offensichtlich nichts.
Setz ihm ne genaue Frist, und dann klag es ein, wenn er sich nicht meldet.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Dich jetzt daran stört. Er hat Geld zu bekommen und erwähnt dies hier einfach noch mal. Da ist doch nichts schlimmes dran.

Wenn ich in der Situation wäre (also als Betreiber) würde ich in jedem Fall reagieren. Denn es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

1. die Forderung ist unbegründet - dann würde ich das hier aber ganz schnell klären, da sonst ja ein schlechter Eindruck entsteht und einige User abgeschreckt werden könnten.

2. die Forderung ist berechtigt. In diesem Fall sollte man seinen Verpflichtungen nachkommen oder eine Vereinbarung treffen die für beide Seiten in Ordnung ist.

Eine öffentliche Diskussion über externe Schulden der Seite führt jedenfalls zu einem Imageverlust. Daher kann ich verstehen dass so vorgegangen wird. Ich würde den "Druck" als Gläubiger auch langsam erhöhen bevor ich gleich zum Anwalt renne.

Und das gleichzeitig zu solchen "Problemen" der EF wieder leer ist macht natürlich auch nicht den besten Eindruck. Ich erkenne an das remix es in den letzten Tagen immer geschafft hat den EF ordentlich gefüllt zu halten.

Und offenbar entstand die EF-Leerung ja durch Loseverkäufe. Das bedeutet dann aber auch dass es die Lose der User waren die dort zu Euros gemacht wurden. Und sowas sollte man ja möglichst vermeiden. Man bekommt das Gefühl dass wir uns im Kreis drehen und immer wieder an den Punkt kommen wo nichts mehr da ist.

Ich finde auch, dass hier sowas hergehört, wenn Schulden nicht beglichen werden ( wenn es denn so ist ).

Neue User sollen wissen, auf was sie sich ggf. auf der Seite einlassen, machmal muss ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich die Lobeshymnen lese, dass der EF mal einen Bruchteil des Userguthabens gedeckt ist.

Verstehe nicht, dass es User gibt, die einen Admin für eine Selbstverständlichkeit hier feiern und damit ggf. ahnungslose auf die Seite locken, die alles andere ist, als seriös geführt.

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.

Den Post vom 16.8. von evebaerle finde ich auch völlig korrekt.
Denn dadurch bekommen die User der Seite einen Eindruck davon, dass es weitere "Unregelmäßigkeiten" gibt.

Ich hatte diesen Post gelesen, und gleichzeitig war remix hier. Er hat es also auch gelesen.
Scheinbar hat er aber nicht darauf reagiert!?

Aber nun alle 3 Tage das Gleiche zu schreiben bringt meiner Meinung nach ja auch nichts.

Denn das Problem ist ja, dass Remix sich absolut zu gar nichts äußert.

Weder zum Stand der Dinge, noch beantwortet er Deine Fragen, und zur Zukunft von Losebordell sagt er auch nichts.
Das gibt natürlich sehr viel Raum zu Spekulationen.

Aber vielleicht hab ich auch ein wenig überreagiert.

Es ist halt alles nicht schön was bei verschiedenen Klammseiten zur Zeit abläuft.
Man wird von einigen Webbis nur noch verar....

Der eine schließt die Seite, weil ein User einen "unerwartet" hohen Gewinn gemacht hatte, der andere Gewinnt 24 Mrd Lose, und hält es nicht für Nötig seine User davon auszuzahlen. Nicht ein Los davon wanderte auf dem EF.
Es ist einfach vieles nur noch deprimierend.

EDIT:
@sparbuechse: Da hast Du absolut Recht.