2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Also dieses Ausführliche Statement dürfte ja wohl alle Zweifel zerstreut haben :ugly:

*Wer Ironie findet darf sie behalten

Ich persönlich halte es nicht für besonders schlau bei seinen Usern eine Kredit zu nehmen und noch dazu tägliche Tilgung zu versprechen kurz bevor man in den Urlaub fährt.

Wenn man dann noch vergisst die tägliche Rückzahlung zu organisieren dann kann das ordentlich nach hinten lose gehen.

Der Imageschaden den man davon tragen kann ist wohl nicht mehr zu reparieren.
Das Vertrauen der User zerstört.

Wobei ich persönlich ja nicht an die Urlaubsgeschichte glaube.
REMIX kündigt ja sonst auch alles an.

rm

Na ja, aber von Urlaub steht da nüscht.

Und streng genommen schadet er ja nicht seiner Seite, sondern vor allem fügt er seinen Usern nen Schaden zu. :-?

evebaerle@ ich häng mich auf alle Fälle mit ran.

Wir können ihm dann ja einen Besuch in Tirol abstatten.
Oder "seine" Limousine pfänden.

RM

und ob das was wird, wenn es lose wären was ich Ihm überwiesen habe, dann hätte ich pech, aber ich habe eine nachricht von Ihm wo er mir bestätigt das er mir noch 504euro zahlen muss, und mein Anwalt sagt das kann man einklagen.

Gut...du hast auch einen gültigen Zahlungswert (Euro), welchen er dir schuldet... Wären es Lose, würde das Ganze im Sande verlaufen..

Da er es dann noch selber bestätigt, kannst du das natürlich einklagen (inkl. Zinsen)

das ist echt unglaublich. Wie kann mann denn so eine fett laufende Seite in den Sand setzen. Ich meine solange ich Refrallys laufen lasse mache ich auch leichtes Minus(zumindest wenn die alle nur die minimum AP's machen) Aber sonst muss mann doch eine BG haben und an die Sollte mann auch nicht rangehen. Der Rest läft ja dann eigentlich nur durch ich meine wenn ich den Usern 10% Bonus geb muss ich halt 10% Gebühren nehmen. Das kann doch nicht so schwer sein das auszurechnen.

Ich meine ernsthaft
1%Refgebühren
1%Ralleyx
1% Ralleyz
1%Aktien
1%AP umrechnung usw.

Ich meine mannmuss doch nur bis 5 zählen können damit das passt.:wall:

Abschliessend wollte ich nochmal sagen das mann vielleicht als Betreiber das zocken im großen Stil sein lassen sollte. Mache ich ja auch seit ich eine Seite hab und die ist bei weitem nicht so groß als das Meine User angst um ihre paar Lose haben müssten. Aber es ist einfach ein vertrauensding und ich bin bei Admins die irgendwo ganz oben in den Winlisten stehen immer sehr skeptisch.

...., und mein Anwalt sagt das kann man einklagen.

Aber natürlich kann man das. ;)

Wie ist denn das überhaupt gelaufen mit diesen 500 Euro Anteilen?
Gab es darüber schriftliche Verträge?

Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man wildfremden Menschen einfach so 500 Euro überweisen kann!?

Ist genau wie bei Merico.
Der sagt: Ich brauch 12000 Euro für ein Projekt. Näheres wird nicht bekannt gegeben. Nun soll man 500 Euro investieren, und man bekommt 12mal (monatlich) 50 Euro zurück. Das sind dann 600 Euro.
Als Sicherheit wird gesagt, dass seine Seiten ja mehr wert sind als 12000 Euro. :ugly:

Da fragt sich doch mein gesunder Menschenverstand: Warum geht er nicht zur Bank und nimmt sich nen Kredit auf? Damit käme er BEDEUTEND günstiger weg.
Bekommt er etwa dort keinen Kredit? Ist er womöglich schon überschuldet?

Sorry, dass ich das hier anführe. Aber das ist in etwa mit Remix vergleichbar.

Anstatt dort die Alarmglocken schrillen, werden den Leuten fleißig 500 Euro Scheine überwiesen.
Ja, gehts noch?
Da kann ich nur sagen: "Gier frisst Hirn"

@evebaerle: Ich hoffe wirklich, dass Du Dein Geld zurück bekommst.
Leider nutzt alles schriftliche nichts, wenn solche Menschen in Insolvenz oder Privatinsolvenz gehen. Dann ist die Kohle weg.