2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Es entsteht durch die höhere Aktienmenge nach Ablauf der Garantiezeit ein Nachteil. ....

Wieso erst nach Ablauf der Garantie?

Vorher wurde der AP-Abhängige Anteil doch auf eine geringere Menge verteilt. Also treten die Nachteile doch sofort auf oder nicht?

letzes Jahr um die Zeit war die Seite "pleite", dieses Jahr das gleich und nächstes Jahr wird es auch so sein
.....

Deshalb habe ich ja folgendes geschrieben:

Wenn sich an der Informationspolitik und dem Umgang mit den Usern nichts ändert ist Losebordell wahrscheinlich nicht mehr lange am Markt.

Letztes Jahr um diese Zeit bist Du nämlich mit den Usern noch ganz anders umgegangen und die Infopolitik war eine viel bessere. Wenn Du diesen Weg wieder beschreitest ist das sicher positiv. Wenn nicht sehe ich schwarz für die Zukunft.

Es ist also alles möglich....

Ich finanziere ja nun den fehlenden Teil damit euch keine Nachteile entstehen

EDIT: Im großen und ganzen sind die Aktien ein großer Nachteil auf einer Zockseite.

Ich finanziere ja nun den fehlenden Teil damit euch keine Nachteile entstehen

EDIT: Im großen und ganzen sind die Aktien ein großer Nachteil auf einer Zockseite.

Ok dann ist das ja auch geklärt.

Und was die Nachteile angeht da gebe ich Dir Recht! Aktien verursachen Kosten. Besonders wenn diese nicht abhängig vom Umsatz der Seite sind - wie das bei Dir ja auch der Fall ist.

Dann besteht nämlich immer das Risiko dass die Kosten weiter laufen auch wenn auf der Seite nichts mehr los ist.

Daher hatte ich auch wenig Verständnis für die Erhöhung der Aktienzahl, weil dies ja dann wieder ein zusätzlicher Kostenfaktor ist.

(...)
Im großen und ganzen sind die Aktien ein großer Nachteil auf einer Zockseite.

(...)
Daher hatte ich auch wenig Verständnis für die Erhöhung der Aktienzahl, weil dies ja dann wieder ein zusätzlicher Kostenfaktor ist.

Endweder ein höherer Kostenfaktor ODER ein Nachteil für die User, wie du ja auch schon erwähnt hast. Aber wofür dann eine Aktienerhöhung? Die Seite ist bekannt und mit halbwegs gedecktem EF bleibt der Umsatz auch ohne Aktien-Rally gut. Lieber Aktien vernichten, damit die Gebühren nichts mehr fressen. Nur wie ist die Frage? Wie fit bist du in PHP, remix?

Es haben sich 7 User gemeldet und die meinten es sollte mehr Aktien geben damit der Handel floriert.

Es können bestimmt einige User öffentlich bestätigen das ich von Zeit zu Zeit Aktien aus dem Handel kaufe und diese vernichte. Das werde ich weiterhin tun.

PHP bin ich nicht fit

Es haben sich 7 User gemeldet und die meinten es sollte mehr Aktien geben damit der Handel floriert.
....

Und weiter?

Und wenn sich jetzt noch mal 10 melden gibst Du weitere Aktien aus obwohl das nicht finanzierbar wäre?

Wenn Du solche Aussagen machst kommen bei mir immer Zweifel auf ob Du der richtige Typ Mensch bist um eine Seite zu betreiben. Jeder hat ja irgendwo seine stärken. Aber das was Du da beschrieben hast ist nicht unbedingt als Stärke beim Loseseitenbetreiber zu werten.

nein es wird keine neuen Fkk Scheine oder Aktien geben.

Dafür gebe ich eine Garantie

Ich habe jetzt eine Auszahlung per klammüberweisung erhalten. Nun will ich ja nicht nur schimpfen sondern auch mal anerkennen dass Lose ja zumindest nach Anforderung zur Verfügung gestellt werden auch wenn der EF leer ist.

Aber ich glaube es wäre auch für die Seite besser wenn das keine Dauerlösung ist sondern man zukünftig wieder ganz normal über den Account auszahlen kann.

Jetzt stimmt aber auch nicht .... :)

um 23:01 Uhr hast du in die SB geschrieben EF leer

um 23:02:56 Uhr hast du die Lose erhalten ......

hier noch auf Wunsch von 14 User die Einzahlungen von heute auf den EF

nicht berücksichtigt sind die manuellen Auszahlungen

efa076d.png

Jetzt stimmt aber auch nicht .... :)

Verstehe ich jetzt nicht!

Ich habe doch bestätigt dass ich meine Lose bekommen habe! Und das auch ziemlich fix!

Jetzt darf ich nicht mal mehr das bestätigen? ;)

Aber Du scheinst ja jetzt auch wieder mehr Wert auf Kommunikation zu legen. Das werte ich in jedem Fall sehr positiv. Unabhängig von den Problemen die es sonst vielleicht noch geben mag.

ich meinte damit weil du um 23.51 Uhr geschrieben hast du hast jetzt lose bekommen.

Deshalb habe ich geschrieben das die Zeitspanne von Meldung bis Loseversand sehr viel kürzer war.

Achso... ja.. mit "jetzt" meinte ich nicht "jetzt gerade" sondern... dass ich die jetzt auch per Klamm erhalten habe.... vorher habe ich ja immer über den EF ausgezahlt wenn der gedeckt war.

Aktienübersicht
Gesamtaktienmenge 5.000.000 Aktien
Anteilsübersicht
Gesamtanteilsmenge 500.000 FKK Scheine

Das steht auf der Startseite.

Jetzt muss ich doch noch mal fragen... gibt es jetzt also doch 5 Mio Aktien? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Ich hatte ja extra nach der Gesamtmenge gefragt:

Und wie viele Aktien gibt es jetzt genau? Ich kann zwar rechnen aber ich frage zur Sicherheit lieber noch mal nach... nicht dass es am Ende doch 5 Millionen gibt und sich alle fragen woher diese kommen.

Und dann diese Antwort bekommen:

Die Anzeige die auf der Hauptseite ist zeigt den aktuellen Stand an.
.....

Da bin ich natürlich davon ausgegangen dass es die ursprüngliche Menge zzgl. der Menge aus der Rally ist.

Sonst hätte remix ja auch antworten können: "stimmt... deine Befürchtung ist wahr... es gibt 5 Mio Anteile".

Wenn es jetzt tatsächlich 5 Mio Anteile gibt dann hat sich gar nichts geändert.

Dann passt überhaupt nicht mehr zusammen!

Zitat von remix

Bitte zügig klären was jetzt Fakt ist remix....

.

Remix kauft momentan Aktien auf. Das konnte ich feststellen. Der EF war die ganze Zeit eigentlich hauptsächlich gefüllt und man kann im Handel den Verkäufer sehen. Es werden sicherlich nicht 5 Mio Aktien sein, sondern eher 1 Mio oder sogar mittlerweile schon weniger. Gebt dem Admin auch mal Atempause. Er wird sich sicher zu den Aktien äußern.

Vielleicht kommt er nicht drum rum eigene Lose zu kaufen oder ein paar Lizenzen für Slots zu verkaufen. Wenn dann Ruhe eingekehrt ist, schätze ich die Lage so ein, dass wieder ein Normalbetrieb möglich ist und sich die ganze Sache stabilisiert.

Durch Panikmache und indem man wirklich alles auf die Goldwaage legt, verbessert sich die Situation nicht, sondern bewirkt eher das Gegenteil.

+edit+:
Ich war anfangs selbst verärgert, erkenne aber den guten Willen und versuche so gut es geht Remix zu Vertrauen. (Nennt mich naiv!)
Bislang gibt er sich doch Mühe. Da habe ich in der Klamm-Community schon einige andere User erlebt.

Auf die Goldwaage hat hier doch niemand was gelegt. Es geht um ganz einfache Sachverhalte die hier geklärt werden können. Und zwar mit wenigen Worten ohne dass dadurch jemand in Hektik verfallen muss und hinterher eine Atempause braucht!

aktuell sieht es so aus:
Gesamt EF: 57.290 Lose
Ja, mitlerweile ist er wieder leer. Aber nachdem veröffentlichem Screen vom EF wird ja auch nur ausgezahlt. Kann man aber auch nachvollziehen. Es wäre mal interessant, wieviele Lose über PP verkauft wurden, bzw. wieviel Euro davon noch übrig sind, um den EF-Stand über einen längeren Zeitraum stabil zu halten.

Ich stellte Aktien rein und in den Transaktionen sah ich, dass sie vom User 'admin' gekauft wurden und ich konnte auszahlen. Damit hat sich die Gesamtaktienmenge verringert, sofern sie geschreddert wurden.

Kann man aber auch nachvollziehen.

Nein! Userguthaben ist Userguthaben. Da kann ich nicht nachvollziehen wenn dieses nicht mal ansatzweise vorhanden ist. Keiner sagt dass 100 Prozent da sein müssen - aber sicher auch nicht nur 2 Prozent.

Aber wichtig ist natürlich wie sich das in den nächsten Tagen / Wochen entwickelt.

Ich stellte Aktien rein und in den Transaktionen sah ich, dass sie vom User 'admin' gekauft wurden und ich konnte auszahlen. Damit hat sich die Gesamtaktienmenge verringert, sofern sie geschreddert wurden.

Ehrlich gesagt kann ich nicht daran glauben dass wirklich Anteile vernichtet werden. Ich spiele doch nicht Anteile in einer Rally aus um sie hinterher wieder aufzukaufen. Wo liegt da der Sinn?