EF ist momentan mit über 500 Mio Losen gefüllt (>10% des Userguthabens)Nein! Userguthaben ist Userguthaben. Da kann ich nicht nachvollziehen wenn dieses nicht mal ansatzweise vorhanden ist. Keiner sagt dass 100 Prozent da sein müssen - aber sicher auch nicht nur 2 Prozent.
Aber wichtig ist natürlich wie sich das in den nächsten Tagen / Wochen entwickelt.
Vorher brauchte der User Lose, weil er gezockt hat. Aber nach diesem Statement:Ehrlich gesagt kann ich nicht daran glauben dass wirklich Anteile vernichtet werden. Ich spiele doch nicht Anteile in einer Rally aus um sie hinterher wieder aufzukaufen. Wo liegt da der Sinn?
Auf jeden Fall ist ab 1.08.2011 schluss mit der Zockerei damit ich den Schulden Thread schließen kann. Auf keine Loseseite wird mein Name mehr erscheinen bei irgendwelchen Gewinnen. Damit das Thema das ich Userlose verzocke ein Ende hat.
folgten doch auch vernünftige Antworten wie:
Ich finanziere ja nun den fehlenden Teil damit euch keine Nachteile entstehen
EDIT: Im großen und ganzen sind die Aktien ein großer Nachteil auf einer Zockseite.
oder
nein es wird keine neuen Fkk Scheine oder Aktien geben.
Dafür gebe ich eine Garantie
Also ich erkenne da einen guten Willen. Weckt mich bitte auf, wenn ich da irgendwas falsch verstehe oder ihr mich alle für naiv haltet !
edit (Beweis):

edit2:
auf einer anderen seite kommt die fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose."
dort sind JPs über 100 MRD insgesamt. alleine beim roulette fällt der JP bei 40 MRD und steht bei über 32 MRD. ihr wisst sicher, welche Seite ich meine und dort gibt es keine EF Anzeige.
Zuletzt bearbeitet: