2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Aber nun alle 3 Tage das Gleiche zu schreiben bringt meiner Meinung nach ja auch nichts.

Ja das stimmt schon. Ich will Dir da gar nicht widersprechen. Natürlich bringt das am Ende nichts. Es reicht ja wenn man alle paar Seiten mal auf das Problem hinweist.

Aber ich kann auch jemanden verstehen der noch eine Forderung hat. Da wird man vielleicht etwas unruhig und schreibt dann vielleicht lieber 1x zu oft.

Denn das Problem ist ja, dass Remix sich absolut zu gar nichts äußert.

Das sehe ich auch als Hauptproblem. Die meisten Dinge kann man ja irgendwie klären. Aber wenn jemand sich gar nicht äußert ist das irgendwie schwer.

Dann meldet remix sich irgendwann wieder und ich denke "Mensch, jetzt will der sich wirklich ändern und alles besser machen" und wenn dann auch noch der EF gedeckt ist dann denke ich dass die Probleme vielleicht doch nicht so groß sind wie einige vermuten.

Doch leider fällt remix dann immer wieder in alte Muster zurück.

Nur ich verstehe nicht warum remix nicht dazu äußert... Ich warte noch eine Woche und dann gebe ich das einen Anwalt...nur das geile ist warum schreibt er das die Anlage ausgezahlt hat und noch einige user kein Geld oder lose bekommen haben. Stellung wird er dazu auch nicht nehmen... Schade eigentlich

Nur ich verstehe nicht warum remix nicht dazu äußert... Ich warte noch eine Woche und dann gebe ich das einen Anwalt...nur das geile ist warum schreibt er das die Anlage ausgezahlt hat und noch einige user kein Geld oder lose bekommen haben. Stellung wird er dazu auch nicht nehmen... Schade eigentlich

Du hast vermutlich noch nichts von remix gesehen, oder?

Tut mir leid dass ich das so sagen muss - aber momentan verhält sich remix wie ein typischer Pleite-Betreiber.

Er sollte jetzt aktiv werden, sonst ist der Zug bald abgefahren.

Ich sehe gerade...

Aktienübersicht
Gesamtaktienmenge 2.499.426 Aktien

nicht viel... aber immerhin ein Zeichen für einen guten Willen.

Wichtig ist ja dass sich überhaupt etwas tut und man sich an die Aussage regelmässig etwas aufzukaufen hält. Das schafft Vertrauen bei den Usern.

Remix melde Dich mal bitte bei mir, wegen den offenen 504euro, ich hoff wir finden eine Lösung noch. das war mein ganzes gespartes was ich hatte.bitte melde dich bei mir.

Hallo,
vorab möchte ich loswerden dass ich remix seit einigen Tagen nicht mehr in icq online gesehen habe. Ob er geräde geschäftlich unterwegs ist etc... bleibt Spekulation.

Leider muss ich mich nun auch hier melden. Am 8. März diesen Jahres habe ich 420€ angelegt. Am 8. September würden dann noch 226,80€ Zinsen hinzu kommen. Ich muss dazu sagen dass ich nicht von Anfang an dahinter war, regelmäßig Zinsen ausgezahlt zu bekommen, da dies für remix ja nur eine "Mehrarbeit" dargestellt hätte. Seit ca. 2 Monaten bin ich inzwischen dahinter und hätte gerne mindestens meine Zinsen erstattet, bisher erfolglos. Zwar glaube ich schon noch an remix, jedoch halte ich es für den falschen Ansatz weitere Anlageaktionen zu starten, sofern noch in großen Mengen alte Anlagen nicht ausgezahlt wurden.

Ich hoffe du bekommst das alles wieder in die richtigen Bahnen. Du weist mit mir lässt sich reden... aber irgendwann hat auch meine Geduld ein ende... ;)

Gruß

Auch mir schuldet Remix 19,5Mrd. Lose. zuzüglich Zinsen.

Ich denke das wars jetzt dann für ihn.

Wird Zeit das die Mods sich da mal drum kümmern.

Ich bin dafür das ihr ihm den EF abdreht damit er nicht noch mehr User schädigen kann.

Sein EF ist ja schon seit langem immer Leer und er lebt nur mehr von der Hand in den Mund.

Die nächste große Loseseitenpleite steht bevor....

russenmafia

Ich für meinen Teil hätte kein Problem zu warten.... aber mir macht es den Anschein als könnte er bald nicht mal mehr die Zinsen bezahlen... ?

I
nicht viel... aber immerhin ein Zeichen für einen guten Willen.

papperlapapp !

Wie Du siehst, melden sich immer mehr User, die Geld und Lose von ihm zu bekommen haben.
Aber remix hat nichts besseres zu tun, als weiterhin den Kopf in den Sand zu stecken, und keinerlei Stellungnahme abzugeben.

Und selbst bei Usern die ihm ihr letztes Hemd.... bzw. sämtliche Ersparnisse gegeben haben meldetr er sich nicht.

Klar, jetzt könnte man wieder sagen, diese User sind ja selbst Schuld und bla bla...
Aber wie gesagt. Remix war mal anders, und hat sich leider stark geändert. :-?

Jetzt ist es die typische Hinhaltetaktik, weil er Zeit gewinnen will. Er denkt wohl, er bekommt das in den Griff.
Ich glaube da aber mitlerweile leider nicht mehr dran.

Wenns so weiter geht, kommt Mone bald wieder mit ihrem berühmten Spruch:
"Jetzt ist Schicht im Schacht"
Hoffen wir mal, dass es Remix nicht so weit kommen lassen wird.

Hmmm... ich hab noch 20.000 Anteile auf der Seite...
Der Wert wäre "nur" ne halbe Milliarde... Trotzdem beachtlich..

:rtfm::rtfm: Masteryoda, wo bist du?

Bin doch da aber was willst machen? Hört ja keiner mehr :mrgreen:

1 Jahr ist es her und nun ist das Dilemma da, tja selbst Schuld sag ich den User nur.

Die Pleite hier war lange abzusehen und es stand schon lange hier drin das einiges schief läuft und nicht koscher war...

Aber wie sagt der Wolle seit Jahren - Augen zu und durch, Schluss aus und vorbei :mrgreen::mrgreen:

Nächste mal vielleicht gleich hören, bei Ruebi hatte ich leider auch Recht, wollte auch nie einer wahr haben und nun stehen etliche User da....

MY

Ich glaube hier geht es um ganz ordentliche Summen... wenn ich das was ich in der SB und hier im Forum und was ich per PN gehört habe so addiere... man man... dann kann die neue Bar ja bald eröffnet werden, was?

auf der spiel4lose seite hat ein user geschrieben das sich remix gemeldet haben soll und im umzugstreß sein soll und am 01. september wieder erreichbar ist. alles komisch.

... alles komisch.

Er hat sicher ganz anderen Stress!? (Mit seinen Gläubigern)

Remix legt doch sonst immer so großen Wert auf Support und erreichbarkeit.
Bisher war es immer so, dass wenn er mal nicht erreichbar war, er das vorher immer hier und per NL bekannt gegeben hat.

Ich denke MasterYoda hat (mal wieder) Recht gehabt. :roll:

Stress wegen Umzug? Das ist lächerlich!

Hier ist seit Wochen eine Infopolitik die unter aller sau ist. Nur unterbrochen von ein paar Tagen wo man dachte remix würde sich ändern.

Und da er online war (im Forum und auf klamm) hätte er zumindest eine Info bezüglich des gestörten Support geben können.

Es passt alles ins Bild.

In der Shoutbox ist ja nun auch einiges los ...

Für mich stellt sich der ganze Sachverhalt seit vorigen Jahr ganz simpel dar, für viele anscheinend nicht. Da gibt es einige die, so habe ich den Eindruck, die immer noch vertrauen bzw. vertrauen möchten und unter anderem auch User die andere für kritische Bemerkungen oder Rückfragen durchaus in der Shoutbox/Forum angehen und als Fürsprecher auftreten (entgegen jeder guter Erziehung und Verstand - z.b. ganz besonders Du Orrrrk - erstaunlich da Du ja nun "massig" Aktien verkaufen möchtest;)).

Die Seite gab es schon nicht lange, nur ein paar Monate, da gab es für mich schon Hinweise die mich sensibilisierten. Einen Vetrauensvorschuss gewähre ich ganz besonders im Losegeschäft nur einer handvoll Leuten/Betreibern - dies ist begründet durch die vielen Loseseitenpleiten und Betrügereien.

Und jetzt muss ich ausholen ...

Durch K2318 weiss ich das Remix durchaus ein geschäftliches Interesse an Losebordell hat (ursprünglich sollte es aus Spass an der Freud sein - auf die Sinnhaftig auf eine Internetwährung zu setzen die so massiv inflatiert gehe ich hier auch nicht weiter ein).

Es wurde bereits damals Userguthaben verwendet um Werbung für die Seite zu bezahlen, dies stellt einen zinslosen Kredit an den Betreiber dar - gefragt wurde da niemand ob er das ok findet/erlaubt und begründet wurde die "Räumung" des Efs mit "Geschäften" (z.b. Spekulation mit der Inflation der Klammlose, also verkaufen und später wieder günstig einkaufen, mir ist übrigens durchaus klar das keinem User die Lose wirklich gehören sondern Klamm selbst ). Auf die Sinnhaftgkeit der Werbeaktionen/Webemittel/Werbekanäle in Bezug auf Preis/Leistung möchte ich ebenfalls nicht weiter eingehen.

Attraktiv war meiner Meinung nach die Seite bedingt durch die hohen Gebühren nur im Kontext bestimmter Rallyes/Gewinne und auch nur für wenige losestarke Mitglieder und durch die limitierte Anzahl an Aktien (auch für loseschwache Mitglieder in der Hoffnung etwas vom Kuchen ab zubekommen). Hier war durchaus eine starke Schwankung der AP zu beobachten - eine breitere Aufstellung fehlt mir hier persönlich.

Mir war von Anfang an klar das nach Ablauf der Auschüttungsgarantie der FKK-Scheine die Ausschüttungen dafür stark fallen und so war es dann auch. Aktien etc. haben für mich nur drei Existenzberechtigungen - als Werbemittel, als Mittel die User langfristig an eine Seite zu binden (möglichst aktiv) und zur Kapitalbeschaffung. Langfristig sind Aktien für Betreiber immer eine Belastung da sie meiner Meinung nach eher kosten als Gewinn abwerfen, z.b. durch Handelsgebühr. Sollte ich also Aktien aus den drei vorbezeichneten Gründen einsetzen, dann wäre ich auch langfristig bemüht diese zu Teilen wieder zurück zu kaufen.

Kommen wir zur Kapitalbeschaffung - die "Rückzahlungsgaratien" seitens des Betreibers sind wertlos, nicht umsonst wird im übertragenen Sinne bei Banken die Zahlungsfähigkeit geprüft. Diese Option hat man hier als User nicht wirklich, warum sollte man also aus gesundem geschäftlichen Verstand hier investieren, z.b. durch Anleihen. Gerade im Kontext mit den News über die Autovermietung werden hier meine Ohren spitz. Warum leiht man sich Geld (oder verleiht als User Geld/Lose an eigentlich Unbekannte) dazu von Usern mit einem derartig hohen Zinssatz (bis 16%)?

Natürlich kann man auch sagen man möchte die User am Erfolg beteiligen, dies wiederspricht aber jedem kaufmännischen Gedanken - man kann auch nur beteiligen wenn etwas da ist oder man fixe Einkünfte hat (hier schliesst sich schon mal einer der Kreise, u.a. eine Anlage ist hier ergo auch ein hohes Risiko, zur Geschätsgründung/planung ist u.a. auch eine Cashflowcalculation notwendig - diese ist für interessierte Investoren IMMER relevant). Der Zins bei einem Bankkredit ist doch wesentlich günstiger als der in den News offerierte, warum wird diese Option nicht genutzt? Man tut es eigentlich weil man von anderen, z.b. Banken keinen Kredit bekommt. Warum bekommt man keinen Kredit bei Banken (wiederrum im Kontext da man doch eine Bar hat mit laufenden Einnahmen - ich selber weiss tatsächlich gar nicht ob das wahr ist oder Remix der Eigentümer bzw. Betreiber ist)? Warum wird angeboten User die über 500 Euro leihen mit dem Auto zu besuchen, die Kosten allein für Sprit sind dann abzüglich von der Leihe incl. Zinsen (meine Ohren sehen jetzt mittlerweile schon aus wie die Yoda). Der angebotene Besuch soll also Sicherheit vermitteln und evtl. in diesem Absatz aufgeführte Mittel ersetzen - ist aber weniger effektiv als die aufgeführten Mittel, eine angemessene Informationspolitik und kostenintensiver. Nun ich wohne derzeit in Rostock, was bleibt da noch übrig von einer 500 Euro Leihe inc. Zinsen?

Weiterhin wird in den News bezüglich der Autovermietung von einer Firmierung gesprochen, nun welche Form soll sie denn annehmen die "Firma"? Sind die Vorraussetzungen denn eigentlich gegeben? Da fehlen jede Menge verbindliche und relevante Infos um überhaupt eine Leihe in betracht zu ziehen. Fragen die ich aufgrund der persönlichen Reaktionen von Remix auf andere Fragen schon gar nicht mehr stellte - auf Fragen und Kritik wird im allgemeinen mit der Psychologie eines Kindes reagiert oder gar nicht und stellen ferner für Remix eine Verletzung seines Egos dar. Auch wie auf solche Fragen reagiert wird, lässt da einige Rückschlüsse zu mit wem man es zu tun haben könnte.

Warum fängt man dann an eine Aktienrally zu starten - ich habe hier das Gefühl es handelt sich um eine kurzfristige schlecht durchdachte Kapitalbeschaffung - Aktien als Rallygewinn kosten mich in dem Moment erst mal gar nichts und Lose zum verspielen verkauft man als Bonuslose über Paypal. Dazu wurde durch User nie öffentlich bzw. halbherzig oder weitergehend direkt rückgefragt. Warum auch wenn man keine Antwort auf Fragen bekommt und evtl. Feedbacks durch Fürsprecher in Form von Renos, Bewertungen oder "Anmachen".

Dann gab es eine Folgenews mit Anfrage nach weiteren Anleihen, gerade dann als Remix sagte er borge sich keine Lose mehr über das Forum.

Slots wurden u.a. Stück für Stück verkauft um aus meiner Sicht Löcher zu stopfen, hier ergibt sich mir der Kontext mit dem jeweils aktuellen EF Stand, den Losekrediten und den zeitnahen Forenbeiträgen durch Remix usw. usw..

Um hier wirklich gezielt und ausführlich auf die angesprochen Thematiken einzugehen wie es notwendig ist fehlt mit letztendlich die Motivation (ich spiele lieber 'ne Runde Eve, wer spielt mit?).

Auch wenn man im Umzugsstress ist kann man den EF füllen, das ist kein grosser Aufwand. Letztendlich geht es alles in allem nur um Geld! Der mit den Sachverhalten verbundene Imageverlust ist unumkehrbar - für immer.

Fazit: Aufgrund der Loseinflation und wiederholten Seitenpleiten werde ich meine Klammaktivität zum 1.9.11 dauerhaft einstellen. Losebordell hat die Lawine dann nur noch ausgelöst.

PS: Wenn man sich in dieser Situtation als Betreiber nicht an die User wendet, hat man einen verbummelt usw. oder nichts zu sagen was die Situation entspannt.

PPS: Auf fehlendes Guthaben z.b. Jackpots bin ich erst gar nicht eingegangen, den Sammlerwert der Gesammtsumme aller Verbindlichkeiten kann man sich selber ja mal ausrechnen - übrigens für einen Barbetreiber Erdnüsse.

PPPS: Spekuliert hat der Betreiber u.a. laut eigener Aussage mit Goldankauf/Verkauf. Wie das als "Österreicher" aussieht ist "nachvollziehbar", man geht zur Bank und kauft 1/10 Unze z.B.. Anhören tut sich so etwas immer besser als es ist - wirklich und nachhaltig spürbare Gewinne erzielt man nur mit grösseren Einlagen z.B. über ein Depot und Preisschwankungen an der Börse (ich sammel als Numismatiker Gold- und Silbermünzen). Die zu verwendene Summe nicht unerheblich - die externen Einnahmen sind also nur Spielerei und Trinkgelder eines evtl. Angestellten. Als Betreiber einer richtigen und gut laufenden Bar (ich kenne als ehemaliger Geschäftsführer eines Hotels mit 80 Verkaufseinheiten in Oman u. Hotels aus Konkursmassen in Österreich durchaus branchenübliche Cashflows in %) kann man sich einen stets gefüllten EF gut leisten (davon abgesehen das eine Mischkalkulation, also Finanzierung durch externe Einnahmen nur temporär zum Start eines Projektes zu empfehlen und anzuwenden ist).

Es mag hart klingen und so ist es auch gemeint. Meine Fragen, Äusserungen und Anspielungen sind begründet durch zu wenige, zu ungenaue Informationen und die Art und Weise der Rückmeldungen durch den Betreiber und stellen für den Betreiber durchaus eine Chance dar (vielleicht aus Sicht noch interessierter User, mein Zug macht in diesem Bahnof nicht mehr halt). Letztendlich sind meine Äusserungen hier symptomatisch und ursächlich zu vermeiden durch eine angemessene Informationspolitik und Führung der Seite.

Zuletzt bearbeitet: