2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Gut dass Remix sich dazu äußern will. Eigentlich wollen die User hier ja Remix nix schlechtes. (ich kann das zwar nur von mir sicher behaupten, aber naja ich denk an das Gute im Menschen)
Nur so kann es ja nicht weitergehen. Jeder sieht welch großes Potential die Seite hat, aber er macht nix draus.
Remix sollte endlich Maßnahmen zur Verbesserung seiner finanziellen Möglichkeiten vornehmen.

- Umschuldung um hohe Zinsen zu vermeiden (jeder der dir Lose zu 0,8% leiht, leiht sie dir auch zu 0,4%)
- ggf einen Partner auf Zeit mit ins Boot nehmen (auch wenn das jetzt schon schwierig geworden ist)
- größere Deckung des EFs um das Zocken wieder interessanter zu machen
- Investments anbieten die sich selber bezahlen und er Gewinne macht und nicht noch höhere Schulden macht/ ein kleines Loch mit einem großen Loch zu stopfen versucht

Die Frage nach der Rentabilität der Rallys hat mir auch noch keiner beantwortet? Rechnen sich die? Oder zocken da alle, weil sie sicher Gewinne machen?

...1. Wieso steht eigentlich keine Steuernummer im Impressum?
Vor der Aktien-Rally gab es eine Rally bei dem über 5000 EURO vergeben wurden. Müßte dieser Gewinn nicht versteuert werden? ....

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn Remix 5000 Euro in einer Rally auslobt, muß doch der gewinnende User dieses Geld versteuern, nicht aber Remix.

Was den Verkauf von Bonuslosen angeht hast Du Recht. Aber Remix ist ja Österreicher. Da ticken die Finanzgesetze vielleicht etwas anders als hier, und man kennt dort keine Steuernummern.

@TCS: Stimmt, ein User mit guter "Bonität" soll heißen, er hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, und verfügt über gute Sicherheiten, bekommt sicher Lose zu 0,4%.
Bei Remix sind die Leute aber bestimmt schon etwas skeptischer. (Leerer EF, verspätete Rückzahlungen etc.) Da muß dann ein höherer Zinssatz angegeben werden, damit die Formel "Gier frisst Hirn" greift, und Remix trotzdem Lose bekommt.

Drohungen per Telefon, PN, und eMail, finde ich nicht okay.
Allerdings ist es den Usern auch nicht zu verübeln wenn sie stinksauer sind, weil Remix sich ja nicht äußert. Da muß man halt das Schlimmste annehmen.

Ich bin mal gespannt wie das Statement von Remix Heute oder Morgen aussehen wird.

@TCS: Stimmt, ein User mit guter "Bonität" soll heißen, er hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, und verfügt über gute Sicherheiten, bekommt sicher Lose zu 0,4%.
Bei Remix sind die Leute aber bestimmt schon etwas skeptischer. (Leerer EF, verspätete Rückzahlungen etc.) Da muß dann ein höherer Zinssatz angegeben werden, damit die Formel "Gier frisst Hirn" greift, und Remix trotzdem Lose bekommt.

naja Remix hat zwar keine AAA mehr, aber schlecht ist seine Bonität auch nicht. Er könnte einiges an Sicherheiten anbieten. Viel mehr als manch anderer im Loseleihforum, der sich Lose für unter 10% im Monat leiht.
So gesehen kommt es nur auf eine transparente Finanzierung drauf an und genügend Sicherheiten die er anbieten kann.
Für beides kann er sorgen...

wieso muss er sich überhaupt Lose leihen? in den JPs,Rallyes und Caches liegen zig MRD. Dazu noch die Aktien...

Ich verstehe das nicht und gehe immer mehr davon aus, dass "auch" hier Userguthaben veruntreut wurde. Das ist natürlich nur eine Vermutung von der ich aber täglich mehr und mehr überzeugt bin.

Die Seite ist eigentlich gut. Durch so einen Mist wird das Vertrauen immer weniger und die Seite nach und nach wertlos.

Ich hoffe, dass ich mich irre.

wieso muss er sich überhaupt Lose leihen? in den JPs,Rallyes und Caches liegen zig MRD.

Warum?
Ganz einfach nur weil die Caches etc mit etlichen MRD angezeigt werden, heist das doch noch lange nicht das diese Lose auch vorhanden. Da der EF anscheinend ja oft lehr ist, sind die Lose nur als Zahlen da. ( Hoffe man versteht was ich meine)

wieso muss er sich überhaupt Lose leihen? .....

Wie Felo schon schreibt MÜSSTEN mehrere Mrd Lose da sein (Userguthaben, JP, usw)
Sie sind es aber nicht, denn der EF ist meist leer.

Bis vor ein paar Monaten war der EF-Stand ja noch mit dem Userguthaben so ca. identisch.
Dann kam Remix auf die gloreiche Idee die Doppler auszuzahlen. Und ab dem Zeitpunkt ging das Dilemma los.

Eigentlich wollte er damit den Usern etwas gutes tun, denn jeder weiss ja wie so ein Doppler funktioniert. (Für mich sowieso die hirnrissigste Erfindung auf Loseseiten)
Aber durch die Rückzahlungen an die User wurde der EF immer leerer.

(Für mich sowieso die hirnrissigste Erfindung auf Loseseiten)

Für mich auch!!!!

Eigentlich wollte er damit den Usern etwas gutes tun, denn jeder weiss ja wie so ein Doppler funktioniert. ....Aber durch die Rückzahlungen an die User wurde der EF immer leerer.

Du kannst aber nicht ein paar Usern etwas gutes tun indem Du das Guthaben ALLER User nimmst. Etwas gutes kann man ja nur tun wenn man dazu eigene Mittel nimmt. Es sei denn man ist Robin Hood. Der nimmt es von den Armen und gibt es den Reichen. Rechtlich ist das aber auch nicht ok.

Außerdem erinnere ich mich dass es auch vor der Dopplergeschichte hier schon Unstimmigkeiten gegeben hat über die auch hier im Forum geschrieben wurde.

Jeden Tag den Remix verstreichen lässt ohne sich zu äußern wird es mehr Spekulationen geben. Und es wird immer schwerer das ganze zu drehen...

edit:
#12943 von Admin am 29.07.2011 um 19:30 Uhr
auf drängen von einigen usern werde ich mich im laufe des wochenendes nochmals klar und deutlich ausdrücken

Ich hoffe remix denkt daran diesen Worten auch Taten folgen zu lassen. Auch wenn ich befürchte dass das was wir dann zu hören bekommen nicht positiv sein kann. Langsam bekomme ich den Eindruck das remix seine Finanzen nicht im Griff hat. Ich hoffe ich irre mich.

Zuletzt bearbeitet:
Also nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst! Du hast grundsätzlich Anspruch auf Deine Lose. Auch wenn die nur einen Gegenwert von 1 Cent hätten! Das steht völlig außer Frage.

Allerdings hat remix sich zu den EF-Problemen schon ein paar mal geäußert und das offene Guthaben wurde ja wirklich ganz massiv abgebaut. Außerdem sorgt remix immer schnell wieder dafür das der EF gefüllt wird.

Ein paar Wochen noch dann sind die Problem vermutlich komplett beseitigt, wenn man überhaupt von gravierenden Problemen sprechen kann. Ich denke da haben wir in der Losewelt schon ganz andere Dinge erlebt. Bisher hat bei remix noch jeder seine Lose bekommen.

Du kannst übrigens wieder 200 Mio auszahlen wenn Du noch so viel hast! :ugly:

habsch doch schon vor Wochen gesagt, dass hier was faul ist, hat nur kaum einer geglaubt.

Kann mal jemand einzahlen ? Vielleicht orrrk, so 11 Mio, dann würde ich versuchen fix auszuzahlen.

P.S. das Zitat war vom 03.07.2011

Na, gleich wird der EF ja wieder aus allen Nähten platzen

Die größten Gewinne der letzten 24 Stunden
User Spiel Einsatz Menge Zeit
remix Street Cats_CF 20.000.000 6.190.000.000 31.07.2011 16:51

Da wird bestimmt als antwort kommen da er nachweislich mit den geliehen Losen spielt* und nicht mit dem Zser guthaben.
Also warum sollte er diese auch auf seinen EF packen?

*kann das Zitat von hm im Thread grad ncht fiinden

Find ich ja toll, dass Remix dann auch noch mit so hohen Einsätzen zockt, aber der EF ständig leer ist. :(

Vielleicht hat Remix ja ein Zock-Problem.
Dann hoff ich mal, dass er die Lose nicht wieder verzockt, sondern dafür sorgt, dass der EF wieder ne ausreichende Deckung im Verhältnis zum Userguthaben,Jackpötte,etc. hat.

Auf sein Statement bin ich gespannt. Lang ist das Wochenende ja nicht mehr, und viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Wenn er aber lieber zockt, als den Usern hier mal Bescheid zu geben was nun Sache ist, ist das schon sehr traurig. :(

Langsam bekomme ich ja einen neuen Namen wie mir 2 User berichtet haben.

Remix Most Wanted.....

es gibt einen Loseleihen Thread mit dem ich Lose auschließlich zum Zocken ausgeliehen habe. Ich habe auf mindestens 22 Loseseiten gezockt.

Ich äüßere mich nicht mehr was ich schlecht finde was mit mir und meinem Namen gemacht wurde bzw. gemacht wird.

Auf jeden Fall ist ab 1.08.2011 schluss mit der Zockerei damit ich den Schulden Thread schließen kann. Auf keine Loseseite wird mein Name mehr erscheinen bei irgendwelchen Gewinnen. Damit das Thema das ich Userlose verzocke ein Ende hat.

Ich habe den EF nun fast jeden Tag aufgefüllt , nachweislich.... jedoch ich habe bereits bemerkt das diese ganzen Beweise und Nachweise die ich bis jetzt erbracht habe das ganze nicht weiterbringen.

Sollte der EF mal wieder leer sein bitte ich denjenigen User um eine kurze und kostenlose PN auf LoseBordell dann wird derjenige innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt manuell per Klamm

Aktien Rally ist zu Ende und es wird keine weitere Aktien Rally mehr geben

Das Vertrauen schwindet deshalb an alle die kalte Füße haben. Aktien und Fkk Scheine in den Handel stellen. Bonuslose verspielen und Lose auszahlen oder Loseauszahlung beantragen.

Einfach nur lächerlich deine Reaktion, statt deine Probleme endlich anzupacken schiebst du biehllike noch alles auf die User.

Wenn du nicht klarkommst, dann zahl deine User fair aus und schließe deine Seiten. Defakto bist du PLEITE und deine kompletten Seiten auch.

Andernfalls würden deine EFs nicht dauerleer sein und die User würden an ihr Guthaben kommen.

Beende diesen Witz endlich oder stell dich wie ein Mann deinen Problemen...

MY

Langsam bekomme ich ja einen neuen Namen wie mir 2 User berichtet haben.

Remix Most Wanted.....

Schon mal überlegt dass es dafür gute Gründe gibt?

Es passt ins Gesamtbild dass Du Deinen Beitrag um 23:55:28 Uhr gepostet hast. Ist ja noch dieses Wochenende, nicht wahr? Also hast Du mal wieder alles richtig gemacht.

Klar... Du zockst zwischendurch auf anderen Seiten während sich DEINE User den Kopf zerbrechen dürfen was jetzt ist.

Ich äüßere mich nicht mehr was ich schlecht finde was mit mir und meinem Namen gemacht wurde bzw. gemacht wird.

Das finde ich gut, denn vermutlich dürfte das kaum jemanden interessieren. Es wurde genug geschwafelt. Die Zeit für klare Worte ist angebrochen.

Auf keine Loseseite wird mein Name mehr erscheinen bei irgendwelchen Gewinnen. Damit das Thema das ich Userlose verzocke ein Ende hat.

Hast Du Dir denn schon einen neuen Nick ausgedacht? :ugly:

Oder habe ich das jetzt etwa falsch verstanden? Dann tut es mir natürlich leid.

Aber Schulden tilgen ist ja an sich gar nicht mal so eine schlechte Sache. Spart ja auch ne Menge Zinsen und Deine Gläubiger müssen auch nicht mehr in der SB fragen wann Du endlich die nächste Rate zahlst die längst überfällig ist.

Ich habe den EF nun fast jeden Tag aufgefüllt , nachweislich.... jedoch ich habe bereits bemerkt das diese ganzen Beweise und Nachweise die ich bis jetzt erbracht habe das ganze nicht weiterbringen.

Würdest Du einem Co-Admin von klamm erlauben hier eine Liste Deiner EF-Einzahlungen der letzten Tage zu veröffentlichen?

Sollte der EF mal wieder leer sein bitte ich denjenigen User um eine kurze und kostenlose PN auf LoseBordell dann wird derjenige innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt manuell per Klamm

Pass mal auf. Das ganze ist eigentlich eine ganz einfache Geschichte. Wenn ich 30 mal am Tag schaue ob was aufm EF ist ist mindestens 25 mal nichts da und sonst meist nur relativ geringe Summen.

Warum soll man Dich also per PN informieren dass DEIN EF leer ist? Ich habe noch eine tolle Idee... bleib doch nächstes Wochenende zuhause... und wenn dann ein Gast in der Bar ist rufen wir Dich an und sagen Dir bescheid. Jetzt mal im ernst - in einer Bar kannst Du auch nicht erst zur Arbeit kommen wenn der erste Gast ne halbe Stunde auf Dich gewartet hat.

Der EF ist leer. Jetzt auch wieder. Mach ihn doch einfach voll oder gestehe dass (wie von MY vermutet) nicht genügend Lose da sind. So einfach ist das. Wir sind hier nicht im Kindergarten meister!

Aktien Rally ist zu Ende und es wird keine weitere Aktien Rally mehr geben

Eine späte Einsicht... aber besser spät als nie. Haben wir Dir aber vorher gesagt dass das ne Mist-Idee ist... ausgerechnet zu einer Zeit sowas zu machen wo Dir sowieso kaum noch einer zu trauen scheint.

Das Vertrauen schwindet deshalb an alle die kalte Füße haben. Aktien und Fkk Scheine in den Handel stellen. Bonuslose verspielen und Lose auszahlen oder Loseauszahlung beantragen.

Die komischen Aktien wirste doch kaum noch los nachdem sich gefühlte 100x die Bedingungen geändert haben. Ich würde aktuell wohl nicht mal die Hälfte dessen bekommen was ich ausgegeben habe... nur weil die Ausschüttung trotz gigantischer Aktivität viel zu gering ist.

Was macht eigentlich die Autovermietung? Oder bist Du durch viele zocken noch nicht dazu gekommen?

Also, ich für meinen Teil stehe noch zur seite, da der EF tatsächlich täglich gefüllt wird, wieviel kann ich nicht sagen aber ich konnte bis jetzt immer auszahlen wann ich wollte.

Momentan sind auch 200mio drauf(was natürlich viel zu wenig ist)!

Remix most wanted...naja das halte ich für angemessen das er sich einfach stellenweise tagelang nicht meldet obwohl ich im skype kontakt zu ihm habe und ihm ans herz lege das er sich doch endlich bitte äußern soll das die user misstrauisch werden etc. pp. davon bin ich leider etwas enttäuscht das er einfach nicht stellung nimmt zu sachen die wirklich wichtig sind, z.b. wann endlich mal nen 5mrd batzen auf den EF kommt, obwohl ja offenbar auch MRD summen am slot gewonnen werden....

Wenn der EF endlich mal mit 2mrd+gefüllt wäre, dann wäre das alles hier nicht passiert die user hätten weiter vertrauen in die seite und alles wäre gut, aber nein der ef ist dauerleer und wird nur häpchenweise gefüllt, ich kann das einfach nicht begreifen.
Das userguthaben wurde doch auch iwann mal eingazhlt, von daher kann ich genrell nicht verstehen wie der ef jemals leer werden kann, da die L sich auf der seite mit gebühren ja wohl kaum vermehren(abgesehen von AAs), kann mir das ventl. mal jmd erklären?

Das die aktien jetzt doch so bleiben wie sie sind ist ne super sache, so werden sie auch nicht wertlos(außer der ef bleibt dauerleer).

So das musste ich mal loswerden.

Ich will aber trotzdem nochmal klarstellen das ich noch hinter remix stehe, aber wie lange das so bleibt wird sich bald zeigen.

mfg
orrrk

....Das userguthaben wurde doch auch iwann mal eingazhlt, von daher kann ich genrell nicht verstehen wie der ef jemals leer werden kann, da die L sich auf der seite mit gebühren ja wohl kaum vermehren(abgesehen von AAs), kann mir das ventl. mal jmd erklären?

...
Das kann passieren wenn Userlose veruntreut werden, oder aber z.B. Rallys falsch berechnet werden, wobei es dann mehr Lose zu gewinnen gibt, als Einnahmen erzeugt werden.
Oder Userlose werden entnommen um sie zum Beispiel bei Klammgeil gewinnbringend anzulegen. Wenn dies dann in die Hose geht, sind die Lose futsch. :(

Den genauen Grund kennt aber nur Remix, der sich ja leider weiterhin nicht zur Problematik äußert, und immer noch nicht sagt wie es nun weiter gehen soll.

Eine PN schicken, um dann nach maximal nach 24 Stunden ne Auszahlung zu bekommen, kann vielleicht eine vorübergehende, aber ganz bestimmt keine Dauerlösung sein.

Edit: Aber die Zeit für den Post von Remix war gut gewählt.
Es war 5 vor 12. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ende der Klickrally

1 viper54 14772 9.000.000 Lose
2 dixlophozz 14269 6.000.000 Lose
3 hthun 8377 3.000.000 Lose
4 zigfrid56 8199 2.000.000 Lose
5 uwaro 7034 1.000.000 Lose
6 djTonix25 5778 500.000 Lose
7 xaza37 5619 250.000 Lose
8 Siggi13 4857 100.000 Lose

Ende der Aktien Rally (statt Lose natürlich Aktien)

1 claudiasigrid 240865600 295.000 Lose
2 warrior1 237805400 190.000 Lose
3 abduldererste 188583100 165.000 Lose
4 mamedos 177110000 75.000 Lose
5 Gruemel 177042900 55.000 Lose
6 lion5 169800000 53.000 Lose
7 sternchen2001 146656000 51.000 Lose
8 gobblin 127458000 49.000 Lose
9 borito 119907300 47.000 Lose
10 ironmen 83870000 45.000 Lose
11 balitsch 74797100 43.000 Lose
12 msonny 74180400 40.000 Lose
13 worldmagic 68833300 30.000 Lose
14 snowdragon 40979900 20.000 Lose
15 Kirmet 40420800 15.000 Lose
16 nursch 31532200 14.000 Lose
17 Schmudda 30007500 13.000 Lose

Ende der Doppler Rally

1 balitsch 261500885 366.159.265,08 Lose
2 msonny 196721000 156.925.399,32 Lose
3 borito 117065233 87.180.777,40 Lose
4 Katpop 61970218 69.744.621,92 Lose
5 ironmen 55564485 52.308.466,44 Lose
6 clockit0 53208850 43.590.388,70 Lose
7 Rostlaube 48919036 34.872.310,96 Lose
8 vossi1 34321500 26.154.233,22 Lose
9 sakura 16091805 17.436.155,48 Lose
10 mamedos 15302465 8.718.077,74 Lose
11 tom7282 11142297 8.718.077,74 Lose

Was ist denn nun mit der Autovermietung?

Und wie viele Aktien gibt es jetzt genau? Ich kann zwar rechnen aber ich frage zur Sicherheit lieber noch mal nach... nicht dass es am Ende doch 5 Millionen gibt und sich alle fragen woher diese kommen.

Auf die Frage ob es kein Nachteil ist dass sich z.B. die Umsatzbeteiligung jetzt auf eine größere Anzahl Aktien verteilt wurde nie geantwortet. Diese Frage habe ich so oft gestellt das remix die unmöglich überlesen haben kann. Also wurde sie vermutlich bewusst überlesen. Das sagt sehr viel aus... vor allem wie man mit unangenehmen Fragen umgeht.

Wenn sich an der Informationspolitik und dem Umgang mit den Usern nichts ändert ist Losebordell wahrscheinlich nicht mehr lange am Markt.

nichts ist mit der Autovermietung bis jetzt.

Die Anzeige die auf der Hauptseite ist zeigt den aktuellen Stand an.

Es entsteht durch die höhere Aktienmenge nach Ablauf der Garantiezeit ein Nachteil.

AGB wurden immernoch nicht angepasst wie man sieht.......

letzes Jahr um die Zeit war die Seite "pleite", dieses Jahr das gleich und nächstes Jahr wird es auch so sein

Samsung LCD Fernseher Rally startet bald .....