2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Es gibt nur Nachteile bei mir

Verständniss für solche Kommentare kann ich nur schwer aufbringen.

Kritik sollte man als Chance ansehen, immerhin wird so noch Interesse bekundet.

Welchen Sinn hat eine Erhöhung der Anteile und somit der (für 1 Jahr garantierten) Verbindlichkeiten - vor allem im Kontext zu erneuten Anlagescheinen und Beteiligungen mit einer Verzinsung bis zu 16% (siehe News 08.07.11) und dem derzeitigen Sachverhalt mit dem EF? Was kann man denn daraus Schlussfolgern? Vor allem bei solchen Auskünften wie zitiert oder Deinen "Nichtauskünften"?

Zuletzt bearbeitet:
Verständniss für solche Komentare kann ich nur schwer aufbringen.

Kritik sollte man als Chance ansehen, immerhin wird so noch Interesse bekundet.
....

Das kannste bei remix vermutlich vergessen. Er scheint mir wenig kritikfähig zu sein. Jedes mal habe ich des Gefühl er macht einen auf beleidigte Leberwurst.

Wer hat denn eigentlich geschrieben dass eine Erhöhung der Aktienzahl gut für die Seite sei? Ich habe solche Aussagen (mit Begründung) bisher noch nicht zu lesen bekommen.

Eure Kritik ist ja angemessen und auch berechtigt, was die Änderung der Menge angeht. Aber bislang lief doch alles gut. Vielleicht möchte er ja damit die FKK-Scheine vernichten und alles auf eins umlagern. Solange die Ausschüttung so bleibt wie sie ist, bleiben die Aktien auch attraktiv. Mit der Panikmache hier, wird sogar der Handel angeregt, da der Preis momentan wirklich verhältnismäßig niedrig ist und man schätzen könnte, dass dann auch mehr gehandelt wird, was wieder zu einer größeren Anzahl an Losen führt, die durch die Gebühr entsteht.
Solange die Ausschüttung nicht abrupt abgebrochen wird (dann verlieren alle aktienbesitzer), ist es doch ok. Der Preis geht zwar in den Keller, aber die Ausschüttung ist doch ok. Wenn allerdings erst die Menge immer vergrößert wird und dann die Ausschüttung verkleinert wird, würde ich mich als Aktieninhaber betrogen fühlen und DAS ist doch die Angst, was alle befürchten.

Ich stehe der ganzen Sache skeptisch gegenüber, vertraue aber darauf, dass der Admin weiß, was er tut. Es ist ja nicht so, dass die Aktienausschüttung durch neue Aktien finanziert wird. (wie das Viele noch von einer anderen Seite in Erinnerung haben)

Der permanent leere EF bei den Rallyes und der Aktivität ist wieder was anderes. Wenn die Lose wirklich nicht da sind, ist das nicht gut.
Vielleicht liegen die Lose nur nicht auf dem EF, weil der Admin sie seperat sichert, um sich vor Hackerangriffen oder anderen Szenarien zu schützen.

Egal wieviel oder was hier kritisiert wird, der Admin wird darauf nicht weiter reagieren und meiner Meinung nach macht ihr damit nur den Preis runter. An der Ausschüttung ändert sich ja nichts und sofern (und davon gehe ich mal aus) Aktien nicht generiert und zum derzeitigen Kurs eingestellt werden, hat der Admin keine Vor- oder Nachteile bei einem niedrigeren Preis der Aktien.
Der Admin hat die Lose bekommen für die er die Aktien ausgegeben hat.

Nennt mir doch Beispiele, wo remix die User mal richtig betrogen hat. Mir kommt es so vor, als versuche der Admin es nur allen Recht zu machen (was nahezu unmöglich ist). Wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer?

Ich finde nicht so gut:
  • plötzliche Ausschüttungsänderung FKK - Scheine
  • EF oft komplett leer
  • Menge der Aktien trotz AGB geändert

Mehr kann ich dem admin aber nicht vorwerfen. Bislang sind die Aktien gut im Vergleich zu anderen Seiten und Anlagen. Die einzige Frage für mich ist, wie lange es noch so bleibt bzw. ob die Ausschüttung tatsächlich runter geht durch die Aktienerweiterung.

Wenn allerdings erst die Menge immer vergrößert wird und dann die Ausschüttung verkleinert wird, würde ich mich als Aktieninhaber betrogen fühlen und DAS ist doch die Angst, was alle befürchten.

Genau das befürchte ich. Ich habe diese Befürchtung nun schon mehrfach vorgetragen ohne das remix darauf reagiert. So lange ich nichts gegenteiliges erklärt bekomme gehe ich davon aus dass es so kommt wie ich befürchte.

Das bedeutet dann dass wenn heute z.B. 100 Lose pro Anteil über den Umsatz in die Ausschüttung gehen es zukünftig nur noch 26 Lose sein werden.

Das ist eine starke einseitige Benachteiligung der Altaktionäre! Also werden genau die Leute benachteiligt die remix als erste ihr vertrauen geschenkt haben!

....
Egal wieviel oder was hier kritisiert wird, der Admin wird darauf nicht weiter reagieren und meiner Meinung nach macht ihr damit nur den Preis runter.

Und mal wieder wird Ursache und Wirkung verwechselt. Wenn der Admin nicht mehr reagiert werden sich alle Fragen ob etwas an der Kritik dran ist. Das wird die Spekulationen weiter erhöhen und DAS wird dann der Seite schaden. Da Du schon selbst den Vergleich mit einer anderen Seite gemacht hast (wo Anteile generiert wurden um die Ausschüttung zu finanzieren) möchte ich das dann an der Stelle auch gerne mal machen und Dich fragen wie der Admin auf dieser Seite mit den Usern kommuniziert ;-)

....
Nennt mir doch Beispiele, wo remix die User mal richtig betrogen hat.

Moment mal! Das wird ja immer bunter! Soll man jetzt schon dankbar dafür sein wenn man nicht betrogen wird? Das ist doch selbstverständlich oder etwa nicht?

....
Mehr kann ich dem admin aber nicht vorwerfen. Bislang sind die Aktien gut im Vergleich zu anderen Seiten und Anlagen. Die einzige Frage für mich ist, wie lange es noch so bleibt bzw. ob die Ausschüttung tatsächlich runter geht durch die Aktienerweiterung.

So lange gibt es die Seite ja nun auch noch gar nicht. Da geht noch was. Aber mal im ernst: die aufgeführten Punkte sind ja schon drastisch genug. Und ich möchte dringend Antworten auf meine Frage zu der zukünftigen Verteilung der Ausschüttung, die sich durch die veränderte Menge ja auch ändern muss.

Du meinst also der Admin bekommt keine Lose durch die neuen Anteile? Dann erklär mir mal warum er das trotz der ganzen Kritik macht! Na? Da wirste selbst stutzig, was? Natürlich sind die Anteile wie Lose. Die Rallygewinne sind in Lose umgerechnet ganz beachtlich. Die Leute zocken also (mit Losen) um Anteile in der Rally zu gewinnen. Und daran verdient remix. Ebenso könnte er die Anteile auch verkaufen.

Mal sehen wer sich länger nicht meldet... remix oder der Betreiber der anderen von Dir erwähnten Seite. :ugly:

finde es echt traurig das man seine benutzer-id bei nachfrage per support nicht mitgeteilt bekommt.
schön das ich mir ständig ein neues passwort zusenden lassen kann, aber was nützt dieses ohne id?
wofür richtet man sich eigendlich einen nickname ein wenn man sich mit diesem nicht einloggen kann?
des wegen ist eine aktive teilnahme meinerseits seit wochen nicht mehr möglich! :roll::mad:

Da Remix sich nicht mehr zu der Aktiengeschichte äussert, muss man wohl davon ausgehen das er zumindest Losepleite ist.
Also wieder mal eine Seite die es geschafft hat.

Loseseiten sind wirklich der Untergang für klamm.de

Jeden Cent den man investiert kann man genauso gut zum Fenster rauswerfen.

Nun ist die Rally in der die ersten neuen Anteile ausgelobt wurden bald beendet. An der EF-Situation hat sich wenig geändert. Der EF ist regelmäßig leer. User die vorsichtig fragen wann Sie denn mal ihr Guthaben auszahlen dürfen werden von anderen Usern teilweise hart angegangen.

Remix zieht sich immer mehr zurück und lässt weder in der SB noch im Forum viel von sich hören. Das war früher mal ganz anders. Unangenehme Fragen zu den Anteilen (siehe unten) bleiben unbeantwortet.

Ich habe immer gesagt dass man remix nicht etwas vorwerfen kann was noch gar nicht eingetreten ist. In diesem Punkt habe ich mich immer vor ihn gestellt. Fakt ist aber nun das die Kommunikation mit den Usern in meinen Augen nicht mehr optimal ist.

Wie kann ein EF leer sein auf einer Seite die alleine heute über 300 Mio AP erreicht hat und auf der die Gebühren nicht ohne sind (ohne jetzt mal werten zu wollen was man dafür alles als Gegenleistung bekommt)? Wo sind die ganzen Lose? Was passiert damit?

Ich hatte zunächst vor auch nach längerer Zeit mal wieder aktiv auf einen oberen Rallyplatz zu zocken. Doch dafür wären einige Mrd. Lose Einsatz nötig. Doch in der aktuellen Situation bin ich nicht mehr bereit das Risiko einzugehen dass die Lose hinterher einfach futsch sind. So lange sich die Kommunikation nicht verbessert und mal ganz klar gesagt wird wie die Lage ist kann man in meinen Augen nur davor warnen weiter aktiv zu sein.

Und das ist auch noch offen:

Zitat von k2318
Und dann möchte ich auch nochmal darauf hinweisen dass den Aktienbesitzern durch die Neuausgabe von Aktien durchaus langfristig ein Schaden entsteht.

Bisher wurden die Umsatzbeteiligungen (Prozentueller Anteil auf Seitenaktivität, Werbeeinnahmen, usw.) auf 1,3 Mio Aktien verteilt. Zukünftig erfolgt die Verteilung auf 5 Mio Anteile.

Hätte ein Aktieninhaber zum Beispiel über die Aktivität heute noch 100 Lose pro Aktie erhalten, so bekommt er zukünftig noch genau 26 Lose pro Aktie.

Ist das kein Nachteil???

Ich finde es außerdem unglücklich dass es nur eine so kurze Garantiezeit gibt. Wir haben ja schon mal erlebt was nach Ablauf der Garantie passieren kann. Warum gibt es über den Zeitraum von einem Jahr hinaus noch eine Garantie? Man könnte ja zumindest für ein weiteres Jahr oder sogar zwei zumindest die Hälfte der bis dahin geltenden Ausschüttung als Garantie geben, oder?

Wenn ohnehin nicht geplant ist die Ausschüttung danach so drastisch sinken zu lassen wie das letztes mal passiert ist, dann dürfte das ja kein Problem sein, oder?

Und mich würde außerdem noch interessieren welcher Euro-Wert durch den Verleih maximal täglich als Umsatz zu generieren würde (also im besten Fall, z.B. bei einer 1-Tages-Anmietung).

Zitat von k2318
Meine Frage war folgende:

Angenommen Dein Gastro-Betrieb macht heute ordentlich Gewinn. So viel dass dadurch 100,- Euro für Losebordell abfallen (gem. des geheimen Prozentsatzes der für die Aktien vorgesehen ist). Und angenommen der Losepreis liegt bei 10 Cent pro Mio Lose. Dann könnte man für 100,- Euro doch 1 Mrd. Lose kaufen, oder? Nehmen wir weiter an es gibt bisher 1 Mio Aktien. Nun würden die 1 Mrd. Lose also auf die 1 Mio Anteile verteilt werden. Jeder Anteil würde heute also 1000 Lose bekommen, richtig? Soweit dürften wir uns doch einig sein, oder?

Nun passiert etwas merkwürdiges. Die Aktienzahl wird auf 5 Mio erhöht. Der Gastrogewinn liegt aber weiterhin bei 100,- Euro für die man weiterhin 1 Mrd. Lose bekommt. Da nun aber diese 1 Mrd. Lose nicht mehr auf 1 Mio sondern auf 5 Mio Anteile verteilt werden müssen bekommt jede Aktie nicht mehr 1000 Lose sondern nur noch 200 Lose.

Und daher meine Frage: Ist das kein Nachteil???

Fragen über Fragen, aber keine Antworten. :-?

Dann muß man sich nicht wundern wenn wild spekuliert wird, und man das schlimmste annimmt. :roll:

Frag mich nur wie die neuen Anteile ausbezahlt werden sollen, wenn der EF jetzt fast nie gedeckt ist.

ganz ehrlich er zeigt ja schon ewig an das der EF leer ist also hätte mann doch schon vor einiger Zeit beginnen sollen die Lose beiseite zu schaffen

Das sich ein Betreiber plötzlich kaum noch meldet... und das gleichzeitig mit offensichtlichen Engpässen... das kennen wir ja schon von anderen Seiten... und wir wissen auch welches Ende das dort genommen hat.

Vertrauen ist ja immer irgendwie auf Gegenseitigkeit aufgebaut. Und da von remix Seite praktisch nichts mehr kommt (nicht mal mehr Infos) obwohl er regelmässig online ist deutet dass darauf hin das er kein Interesse mehr an seinen Usern hat. Mein Vertrauen sinkt gegen Null.

Und einmal verlorenes Vertrauen wieder herzustellen ist wesentlich schwerer als alles dafür zu tun gewonnenes Vertrauen zu behalten. Aber das wird remix ja in Kürze selbst erleben.

Ich finds Schade.
Remix hatte in der Vergangenheit IMMER mit seinen Usern kommuniziert.
Man hatte gemerkt, dass ihm seine Seiten wichtig sind.

Das hat sich nun leider völlig geändert.
Entweder er ist Pleite, und will das nicht zugeben.
(Wie Du schon schreibst @k2318. Hinhaltetaktik bis zum Ende)

Oder aber seine beiden Seiten und die User sind ihm plötzlich egal geworden, weil er sich mit seiner neuen "Autovermietung" ne neue Existenz, zweites Standbein, oder was auch immer aufbauen will, und er dafür viel Geld benötigt, was dann hier fehlt. (Oder hier sogar dafür abgezogen wird?)

Dritte Möglichkeit wäre eine vorübergehende finanzielle Schieflage, worüber man doch auch mit den Usern reden kann.
Vorausgesetzt es ist ehrlich gemeint, und keine Ausrede für eine Totalpleite, die man nicht zugeben will.

Es wäre nun wirklich mal an der Zeit zu sagen was nun Sache ist, und wie er sich das nun hier weiter vorstellt.

Ruebi hatte Gestern auch den Ar... in der Hose, um seinen Usern mitzuteilen wie es um die Zukunft seiner Seiten bestellt ist.
Er will sich aus der Klammwelt verabschieden, wickelt seine Seiten aber sauber ab, und zahlt alle Lose aus.

Ich hoffe zwar nicht, dass sich Remix auch verabschieden will, aber wir User wollen nun mal Klarheit.

@Remix: Du hast doch selbst auch nichts davon, wenn die User Dir nicht mehr vertrauen, niemand mehr ein Los investiert, und die Aktivität gegen 0 sinkt.
Das macht doch die ganze Sache nur noch schlimmer.

Mhh habe immer noch kein Packet erhalten welches ich vor etwa 2 Monaten hier in einer Auktion gewonnen habe :(

Warum nicht ?

Ich finds Schade.
....

und ich finds langsam peinlich!

Was ist dass denn für eine Vogel-Strauß-Politik die remix da betreibt?

Ich habe nen 24h-Support... bla bla... aber sich zumindest 1x pro Woche hier zu melden geht nicht oder wie?

Ich gehe davon aus das remix das Treiben hier ganz genau beobachtet. Ich gehe weiter davon aus das remix hoffnungslos überschuldet ist. So wie ich ihn bisher kennengelernt habe wird er vermutlich auch zu stolz sein sich rechtzeitig (also genau jetzt) Hilfe zu holen. Damit wird das ganze immer schwerer zu retten.

Die Aktivität auf der Seite war teilweise echt extrem. Da hätte man bei den relativ hohen Gebühren genug verdienen können.

Es scheint sich mal wieder zu zeigen dass man schon bei den ersten Anzeichen von Problemen die Notbremse ziehen sollte (als User). Als die komischen Schwankungen bei der Ausschüttung entstanden sind merkte man ja schon wie gereizt remix oft reagiert hat. Dann war auf einmal die Rede von einem Puffer... von dem aber vorher nie die Rede war. So wie es auf anderen Seiten eben auch gelaufen ist....

Ich vermute mal dass es das bald gewesen sein dürfte mit remix und losebordell. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen... aber ich habe so ein Gefühl....

Ich vermute mal dass es das bald gewesen sein dürfte mit remix und losebordell.

Wieso bald? Die Seite ist seit 1 Jahr tot, nur habt ihr sie noch künstlich am Leben gehalten. :roll:

Habs eh nie verstanden wer nach den dubiosen Vorfällen im Sommer 2010 da auch nur noch 1 Los reingesteckt hat oder gespielt hat aber ok bei Infernoslots wollte es monatelang vorher auch keiner hören ;)

MY

Wieso bald? Die Seite ist seit 1 Jahr tot, nur habt ihr sie noch künstlich am Leben gehalten. :roll:

Von solchen allgemeinen Aussagen halte ich nicht viel. Wenn man sowas behauptet sollte man es auch konkretisieren.

Es waren durchaus auch ordentliche Umsätze von "echten" Usern zu verzeichnen. Und das hat mich ehrlich gesagt doch schon sehr gewundert. Aber einige haben offenbar so viele Lose dass Sie sich das leisten können.

Remix hat ja in der SB geschrieben dass er sich am Wochenende noch mal zur Situation äußern wird. Ich hoffe der denkt dabei daran dass es den meisten Usern um die Sache selbst geht und nicht um die Droh-PNs die er vielleicht erhalten hat.

Aber in der Klammwelt wird ja immer gerne mal Ursache und Wirkung vertauscht....

Mir sind 2 weitere Sachen aufgefallen:

1. Wieso steht eigentlich keine Steuernummer im Impressum?
Vor der Aktien-Rally gab es eine Rally bei dem über 5000 EURO vergeben wurden. Müßte dieser Gewinn nicht versteuert werden? Werden etwa keine Umsatzsteuer für den Verkauf von Bonuslosen per PayPal gezahlt?

Andererseits müssten alle Gewinne wieder in die Seite fließen:
Ironie schrieb:
Ich biete 10 Klammlose oder noch besser Bonuslose zum Preis von 5000 Euro an.
Damit wär die Seite Umsatzsteuer befreit und der EF trotzdem leer !
Ich bin da kein Experte, aber bin mir sicher einer von den 1645 Usern hat da mehr Ahnung. Wenn er etwas frustriert ist, beispielsweise wegen dem leeren EF, könnte es gefährlich werden.

2. Heißen die Rallys auf der Seite nun Rally oder Rallye? Ich sehe beide Schreibweisen?

Mal im ernst:
Wenn die Lose vorhanden sind, wieso dann nicht im Tresor?
Wenn sie nicht im Tresor sind, wieso bekommt der User dann keine Möglichkeit seine Auszahlung auf eine Art Warteliste zu setzen?

Ein einfaches Formular würde reichen. Die Abarbeitung könnte an eine Wertänderung des EF-Guthaben geknüpft werden oder halt manuel abgearbeitet werden.

Mit den Adressdaten klappt es ja auch (denke ich mal). Meine DVD kam noch nicht an aus der letzten DVD-Rally. Bei 10 Tagen finde ich es aber auch (noch) nicht tragisch.