HarryHirsch
HSG-Wetzlar
- 27 April 2006
- 2.296
- 575
bitte deine kredite tilgen.![]()
kauf dir neue anteile von der puffseite , dann werden deine leihen gekillt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte deine kredite tilgen.![]()
kauf dir neue anteile von der puffseite , dann werden deine leihen gekillt![]()
Chaotisch?... na mal schauen wie das endet...
remix du wolltest heute morgen einen teil deiner kredite begleichen... kam nichts. im icq erfolgt auch keine Reaktion....!
Tatsächlich. Nicht mal 761.113 lose konnte ich auszahlen.![]()
Abmachungen wurden jetzt auch eingehalten. Er will sich auch keine weiteren Lose leihen...spricht meiner Meinung gegen eine Pleite.
Ende der Kurze Rally
...
Zitat von k2318
Und dann möchte ich auch nochmal darauf hinweisen dass den Aktienbesitzern durch die Neuausgabe von Aktien durchaus langfristig ein Schaden entsteht.
Bisher wurden die Umsatzbeteiligungen (Prozentueller Anteil auf Seitenaktivität, Werbeeinnahmen, usw.) auf 1,3 Mio Aktien verteilt. Zukünftig erfolgt die Verteilung auf 5 Mio Anteile.
Hätte ein Aktieninhaber zum Beispiel über die Aktivität heute noch 100 Lose pro Aktie erhalten, so bekommt er zukünftig noch genau 26 Lose pro Aktie.
Ist das kein Nachteil???
Ich finde es außerdem unglücklich dass es nur eine so kurze Garantiezeit gibt. Wir haben ja schon mal erlebt was nach Ablauf der Garantie passieren kann. Warum gibt es über den Zeitraum von einem Jahr hinaus noch eine Garantie? Man könnte ja zumindest für ein weiteres Jahr oder sogar zwei zumindest die Hälfte der bis dahin geltenden Ausschüttung als Garantie geben, oder?
Wenn ohnehin nicht geplant ist die Ausschüttung danach so drastisch sinken zu lassen wie das letztes mal passiert ist, dann dürfte das ja kein Problem sein, oder?
Und mich würde außerdem noch interessieren welcher Euro-Wert durch den Verleih maximal täglich als Umsatz zu generieren würde (also im besten Fall, z.B. bei einer 1-Tages-Anmietung).
Zitat von k2318
Meine Frage war folgende:
Angenommen Dein Gastro-Betrieb macht heute ordentlich Gewinn. So viel dass dadurch 100,- Euro für Losebordell abfallen (gem. des geheimen Prozentsatzes der für die Aktien vorgesehen ist). Und angenommen der Losepreis liegt bei 10 Cent pro Mio Lose. Dann könnte man für 100,- Euro doch 1 Mrd. Lose kaufen, oder? Nehmen wir weiter an es gibt bisher 1 Mio Aktien. Nun würden die 1 Mrd. Lose also auf die 1 Mio Anteile verteilt werden. Jeder Anteil würde heute also 1000 Lose bekommen, richtig? Soweit dürften wir uns doch einig sein, oder?
Nun passiert etwas merkwürdiges. Die Aktienzahl wird auf 5 Mio erhöht. Der Gastrogewinn liegt aber weiterhin bei 100,- Euro für die man weiterhin 1 Mrd. Lose bekommt. Da nun aber diese 1 Mrd. Lose nicht mehr auf 1 Mio sondern auf 5 Mio Anteile verteilt werden müssen bekommt jede Aktie nicht mehr 1000 Lose sondern nur noch 200 Lose.
Und daher meine Frage: Ist das kein Nachteil???