2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Wow richtig was passiert hier.

Also wenn der EF so wenig deckung hat und man die anderen Aussagen sieht. Wo man schreibt man zahlt als Admin nur drauf, dann kommt mir da doch direkt eine andere Seite in den Kopf, wo das Konzept, ich gebe erst mal 1 Bio Lose aus die ich nicht habe, danach wird schon alles klappen, nicht geklappt hat. Es ist schwer user zu finden, besonders solche die sich auch mit Seiten und den vorgängen der Seite beschäftigen. Denn komischerweise ist das mit den Acc nur ein zwei Usern aufgefallen. Mich eingeschlossen. Und da kannst du 100 mal sagen das ein Acc verkauft wurde, sorry aber das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe!!! Das zu dem Thema vertrauen. Wenn der Werte Admin Bockmist gebaut hat, ok, aber dann dazu stehen und evtl sich ne entschädigung ausdenken. Diese 500 Mrd Klage ist natürlich völlig daneben.

Hallo,

sehr traurig was ich hier lese. Ich mach zwar auf LoseBordell so gut wie garnichts (du Sack hast soviele Spiele aber keine Flashzeche *g*), hatte von Beginn an mehr als starke Bedenken wie er das finanzieren will, aber dennoch eine Anmerkung.

Remix ist sehr engagiert. Ihm sind viele User von Klammgeil zugeflogen (allein wenn ich sehe welche Dauerforenposter hier nun auf die Kacke hauen), die Unzufriedenheit auf Klammgeil war für seine Seite Garantie für Aktivität. Das ist schon eine Grundlage, andere nennen es Potenzial.

Wenn man nun aber liest 400 Mio nur auf dem EF bei zig Milliarden Userguthaben, plus Jackpots, plus Cache, plus Rallys etc.

Da muss Remix eine gewaltige Notbremse ziehen. Ich denke er hat aber Möglichkeiten in kurzer Zeit an viele Lose zu kommen, allein was er an Lizenzen hat, ist viel wert.

@Remix vielleicht lohnt es wirklich drüber nachzudenken Spiel4Lose zu schliessen. Tafelsilber in Lose umrubeln und dich mit 1-2 Leuten hinsetzen und versuchen ein Konzept zu erstellen wie das Bordell wieder bei +/- 0 ist.

Ich fänd es schade wenn du als Admin aufgibst. Du hast sicher Fehler gemacht, aber du bist sehr engagiert.

Ich wünsche dir alles Gute.
LG Laemmi

Moment mal bitte ... Da es bis jetzt kein richtiges offizielles Statement gibt habe ich folgende Fragen:

1. Es gab Angriffe auf die Seite?
2. Das Userguthaben wurde seitens der/des Bertreiber(s) für andere Dinge ausgegeben?
3. Wenn ja wofür genau?
4. Der Betreiber will und kann das Userguthaben nachkaufen?
5. Wie hoch ist die Differenz zwischen EF, Jackpots, Rallyegewinnen & Userguthaben? Wie viel ist das dann in Euro?
6. Losebordell ist derzeit konzipiert das es für den Betreiber unterm Strich mehr Kosten verursacht als Einnahmen bringt?
7. Es gibt Fakeaccounts?

Weiterhin entnehme ich durch Posts von Usern im Forum und in der SB:

8. Es besteht die Vermutung das die Accounts durch den Betreiber oder in seinem Auftrag angelegt wurden um Jackpots und Rallyegewinne nicht auszahlen zu müssen?

Die Frage die sich aus nachfolgenden Posts ergibt ist für mich nicht geklärt.

#8508 von MasterYoda am 29.07.2010 um 15:38 Uhr
Das Börsenaddon schwankt von alleine, ist normal so eingebaut
#8507 von Admin am 29.07.2010 um 15:29 Uhr
Börse
#8506 von Admin am 29.07.2010 um 15:29 Uhr
wenn niemand kauft und verkauft kann sich nichts ändern

Hier steht für mich Aussage gegen Aussage. Also...

9. Schwankt es von alleine oder nicht?

und meine letzten Fragen:

10. Du wolltest Sparbücher verzinsen obwohl zur Zeit Deine Einnahmen Deine Kosten nicht decken?
11. Ich lese oft "Wir wollen" usw. Wer ist denn wir? Bis jetzt kenne ich nur Remix.
12. Du möchtest Losebordell schliessen?
13. Inwiefern steht die Sicherheit der Seite im Zusammenhang mit der aktuellen Lage?

Trotzdem ziehe ich aus dem Posting folgendes ich habe die Seite gegen die Wand gefahren und anscheinden Scheiße gebaut weil ich ehrlich war !!!

14. Wie kann man durch Ehrlichkeit "Scheisse" bauen? Bitte Ursache und Symptom nicht verwechseln.

Zuguter letzt möchte ich noch sagen das ich die Nachricht des Tages auf Losebordell sehr strange finde. Die konkrete aktuelle Lage muss ich leider auch erst mal hier nachfragen. Das hätte ich so nicht formuliert.

Wenn die Seite wirklich geschlossen wird, bin ich arg enttäuscht. Aber naja so kann man dann auch win machen.

Einfach 10 Mio Anteile zu 10k rausgeben => Danach zu 1k zurückkaufen. Toll, sowas hätte ich mir vorher denken können -.-*

Ich hätte einfach mehr erwartet von dir remix. Gib nicht auf und mach weiter.

Solche Kurzschlussreaktionen finde ich nicht förderlich oder beruhigend (zumal Remix es dazu schreibt und schon weiss das es eine ist, das ist nicht sehr konstruktiv - ähnlich empfinde ich bei der Nachricht des Tages).

Generell empfinde ich die Reaktion von Remix panisch und überzogen. Wie soll ich das jetzt mit den "Fakten" zusammen bringen?

Auf der einen Seite wird angeboten auf Wunsch auszuzahlen (wo ist dann das Problem? Anscheinend ist das Userguthaben ja in Euro vorhanden. Ich persönlich finde Lose-Userguthaben sollte unantastbar sein.) und auf der anderen Seite dann so reagiert? Das passt auf den ersten Blick nicht zusammen. Ich kenne Remix nicht persönlich, mag sein das es eine seiner persönlichen Charaktereigenschaften ist. Vielleicht wird mir da ja noch ein zweiter Blick gewährt?

Den Imageschaden in Bezug auf den EF finde ich im Moment nicht so dramatisch, der entsteht im Moment für mich hauptsächlich durch solche Kurzschlussreaktion.

Wie darf ich das "gegen die Wand gefahren" verstehen? Finanziell, das Image, das Konzept oder alles zusammen?

Liebe User tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde

Ich habe in den vergangenen Stunden viel negatives sowie positives gelesen, gehört

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
30.07.10 18:20:12 - 825.000.000 EF 17550 Lose
30.07.10 18:18:55 + 825.000.000 ID XXXXXX verkauf danken

Habe erstmal wieder Lose nachgekauft um den EF ein wenig zu decken.

Wochenende ist angesagt das ist für mich immer der härteste Teil der Woche da ich arbeiten muss in der Bar. Deshalb hoffe ich auf ein bisschen Verständnis das ich ein Lösungskonzept erst am Sonntag vorlege.

Vielen Dank an die vielen Zuschriften die mich motivieren weiter zu machen und die Seiten nicht zu Schließen

Jedoch setzte ich mir das Ziel das ich bis 31.08.2010 jeden User ausbezahlt habe. und das die wo nicht ausgezahlt haben, deren ihre lose auf dem EF sind.

Weiterhin bin ich für alle Erreichbar auch heute Nacht obwohl ich arbeite jedoch nur telefonisch. Laptop bleibt an und alle Messages kommen auch an.

Ein Admin von 2 Klammloseseiten

Hallo Admin ich habe einen Bug gefunden wie man sich alle Lose aus dem Verkauf aneignen kann Fehler habe ich dir geschildert Aktien liegen auf meinem Acci ca 20k habe ich nun zuviel

danke für den hinweis

ich gehe wie immer jedem Hinweis nach

Progger wurde informiert

Warnhinweis in der SB wurde gepostet

Bitte keine Aktien vorerst einstellen

Problem sollte bis morgen früh behoben sein

weitere Infos folgen

also da das mit den aktien ja nicht so geht frag ich mal hier ob jem 30k aktien für 88k aufen will?

progger hat noch nicht geantwortet wegen dem aktien bug jedoch wird das vollständig aufgeklärt

heutige EF einzahlungen von mir

31.07.10 08:18:02 - 56.444.445 EF 17550
31.07.10 09:18:57 - 800.000.000 EF 17550

und noch bisschen für Spiel4Lose
31.07.10 09:18:47 - 234.355.876 EF 16309

ich gehe jetzt ein bisschen schlafen und melde mich sobald ich wach bin

Du hast doch auf beiden Seiten aktivität, wie kann dir das passieren....???

Verkauf Spiel4Lose an Sunny, der hat doch bestimmt ne verwendung dafür..

Du hast doch auf beiden Seiten aktivität, wie kann dir das passieren....???

Verkauf Spiel4Lose an Sunny, der hat doch bestimmt ne verwendung dafür..

Ob und wenn ja an wen remix spiele4lose verkaufen will, sollte ganz alleine seine Entscheidung sein.

Es scheint so als ob der Admin gewillt ist die Probleme die es momentan gibt zu beseitigen und die "Unregelmässigkeiten" aufzudecken. So lange es dabei Fortschritte gibt kann man auch dran glauben dass "alles wieder gut" wird.

Wenn die "Auffüllung" des EF so voran geht wie geplant, dürfte das komplette Userguthaben in einem Monat gedeckt sein - zumindest wenn ich remix richtig verstanden habe. Das dann danach daran gearbeitet werden muss, dass auch JP-Guthaben zumindest teilweise vorhanden sein muss versteht sich von selbst.