2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Ab.1 September wird es jeden Tag einen EF Account Screen geben.

Ich koennte Dir auch folgendes anbieten:

Ich habe mir fuer meine Seite ein Addon Proggen lassen, welches den EF Stand in den Media Daten anzeigt. Eigentlich habe ich alle Rechte daran, und koennte es auch verkaufen, aber wir hatten uns dazu entschieden dies nicht zu tun, da wenn einer damit Mist baut, das ganze Vertraeuen in diese Anzeige, egal auf welcher Seite, im Eimer ist. Daher hatten wir es bisher nur exclusiv genutzt.
Da ich Dir aber blind vertraue, kann ich es Dir zukommen lassen, dann kannst Du es einbauen, und jeder der es wissen moechte, kann dann in deinen Media Daten nachsehen zu jeder Zeit.

Wenn Du es haben moechtest, meld Dich einfach per Skype bei mir, dann schick Ich Dir das zu.

Gruss

AkteX1

Zum Tageskurs kann man jederzeit bei mir anfragen

jedoch muss ich erst die auszahlen denen ich es versprochen habe für heute erst dann kann ich weiter auszahlen

Mit der Rente sehe ich das auch alle User die gesperrt werden sind ja nur temporär gesperrt laut FWX. User werden nur gelöscht sobald Einverständnis der Users vorliegt, eine Abmelde bitte kommt oder Klamm.de die User löscht.

Das finde ich ja mal wieder toll, dann sage doch mal aus welchen Gründen bzw. mit welcher Begründung deiner AGB du die leute gesperrt hast?

Etwa faken und Bugusing?
Oder unter welchen Paragraphen fällt das?

Wo wir gerade beim Thema AGB sind.... remix hat ja angekündigt dass diese angepasst werden.

Vielleicht kann man schon mal nen kleinen Hinweis bekommen welche Bereiche von den Anpassungen betroffen sind und warum diese Änderungen nötig sind.

Mahlzeit Remix,

erst mal vielen Dank für den Bericht von heute.

Eigentlich habe ich schon das Gefühl dass Du genau weisst auf was es ankommt. Die Kritik bzgl. des EF ist ja z.B. wirklich gerechtfertigt. Und das User sich bei dem was man in letzter Zeit auf anderen Seiten erleben muss dann "Sorgen machen" ist wohl nachvollziehbar. Und Du hast da ja auch entsprechend reagiert - vorbildlich!

Actio et reactio. So sehe ich das auch. Es ist doch ganz normal das es jetzt User gibt die misstrauisch, verärgert sind oder ähnliches. Da musst Du jetzt quasi einfach durch - zu recht. Wenn Du weiterhin sorgst für Transparenz und die Seite(n) bzw. den Ef wieder auf die Beine stellst ist das aus meiner Sicht sogar eine Chance für einen Imagegewinn, da Du Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit beweisen kannst und ja wohl auch möchtest.

Außerdem habe ich ja das Wort "anscheindend" benutzt . Aber es wurde hier ja schon sehr viel Verwechselt Beispiel meine Kurzschlussreaktion.

Actio et reactio. Der Grund warum ich auf die meinerseits hingewiesene Nachricht des Tages und einige Aussagen so nicht veröffentlicht hätte. So etwas verunsichert und kann seitens einiger User u. U. auf Deine zukünftigen Reaktionen bzw. Aktionen projeziert werden. Es macht einfach eine Welle die nicht sein muss oder auf irgendeine Art hilfreich ist - im Gegenteil, es bedeutet aus meiner Sicht für Dich z.B. mehr Arbeit - meine Meinung.

Ich mag Losebordell, ich mag den vorbildlichen Support, ich mag es das Du "retten" möchtest was zu "retten" ist, ich mag es wenn Du Informationen dazu postest. Den Posts von K2318 #576 u. #580 stimme ich voll und ganz zu. Ich bin nicht verärgert o.ä., aber ich stelle auch (und ich trau mich auch) lieber DIREKTE Fragen als mir etwas zusammen zu reimen. Was ich glaube liegt an Dir lieber Remix. Bis jetzt sehe ich das positiv und stehe hinter Dir.

@d82dennis

laut meiner Aussage habe ich 2 User gesperrt

der erste User wurde gesperrt da er auffällig viele Klicks macht und dies immer zur selben Zeit also schließe ich daraus das er Klicksoftware nutzt.

den zweiten User habe ich gesperrt da ich bis jetzt insgesamt 117,26 Euro erhalten habe via PP und der Account nicht verifiziert ist.

Sollten diese Sperren laut AGB nicht rechtens sein werde ich diese beiden User entsperren.

@2318

Sobald ich näheres weiß werde ich es veröffentlichen

Puh dann mal anders, in deiner Rente sind 3 User vor mir bei klamm gesperrt. Demnach müssten sie bei dir auch gesperrt sein. Warum bekommen diese acc MEINE rente? Diese acc gehören auf einen inaktiven status und dürfen keine rente bis zur entgültigen klärung bekommen. Ich wurde einmal von einem User um lose betrogen jetzt passiert das weiterhin weil er rente kassiert die erschlichen wurde. Und ich bzw einige User mehr zu niedrig eingestuft sind.

Das heißt ich soll alle User der Rente ausschließen die gegen die AGB verstoßen haben?

Dann müsste ich dich leider auch wegen AGB Verstoß sperren.Nachweise können erbracht werden.

Es fließen heute zusätzlich 100 Mio Lose in die Rente als Bonuszahlung.

Begründung es ist nicht in den AGB geregelt, das wenn man gesperrt ist kein Anrecht auf Rente hat zu dem es sich um Beträge weit unter 1 Mio handelt.

EDIT: Diese Aufforderung ist ein Beispiel warum wir neue AGB brauchen, dadurch werden AGB sehr lang jedoch dient es zu eurer sowie zu meine Absicherung

Und was sollen die User mit der Rente wenn sie auf Klamm gesperrt sind? Logik?

Ich sag lieber nichts weiter..

MY

/e

EF ist auch leer

So lange ein Account gesperrt ist und noch geprüft wird, kann man diesen Usern ja nicht ihre Ansprüche streichen.

Falls jedoch eindeutig geklärt ist, dass die User dauerhaft gesperrt bleiben, ist es schon richtig dass diese User aus der Rentenverteilung verschwinden!

So lange keine endgültige Klärung erfolgte gehören die Lose auch keinem anderen User. Ein Schaden für die Seite kann nicht entstehen, da gesperrte User den Verdienst durch die Rente ohnehin nicht auszahlen können.

edit:
@MY: es könnte ja auch sein dass der User nur kurzfristig auf klamm gesperrt ist. Daher MUSS remix ja die Lose weiterhin dem gesperrten User aufs Konto buchen. Es sei denn die Sperre erfolgt abgelöst von der klamm-Sperre z.B. wegen nachweislicher Ausnutzung eines Bugs.

Sobald sie entsperrt sind haben sie wieder Lose zum Auszahlen, Werbung buchen, zum Spielen

Sollten sie nicht entsperrt werden und von Klamm gelöscht werden bekommen es ja die Rentner rückerstattet.

Und jeder weiß das ich immer zurückerstatte

Nun habe ich schon eine heutige Extra Vergütung von 100 Mio Klammlosen angeboten und es ist immernoch nicht ok

Deshalb erhöhe ich auf 111 Mio

EDIT: MasterYoda kannst nun problemlos auszahlen

....
Deshalb erhöhe ich auf 111 Mio Klammlose

Bitte belasse es dann aber auch dabei und erhöhe diesen Betrag nicht weiter. Auch solltest Du zukünftig solche Zahlungen nicht eher leisten bis der EF gedeckt ist und die Lose für solche Aktionen wirklich (unterm Strich) übrig sind.

Lass Dich doch nicht immer zu solchen Aktionen drängen! Du bist der Betreiber und dein Verhalten bzgl. der gesperrten User ist zumindest in meinen Augen völlig richtig und absolut üblich!

Nun habe ich schon eine heutige Extra Vergütung von 100 Mio Klammlosen angeboten und es ist immernoch nicht ok

Deshalb erhöhe ich auf 111 Mio Klammlose

Wer sagt das es nicht ok ist? Ich lese hier keinen...

Solche Aktionen bringen bei einem leeren EF NULL, sorgt doch bitte als 1. dafür das die vollen 70 MRD wieder auf den EF kommen, alles andere ist (fast) total unwichtig erstmal.

Und ich hab bei allen Posts von dir, immer noch nicht wirklich ein schlüssiges Konzept gelesen wie es weitergeht?

Falls es doch irgendwo steht dann sry.

MY

ok werde ich bei 111 mio belassen

Danke für den Vorschlag

Edit: es gibt kein schlüssiges Konzept. Warum? ich bin der Meinung das ich alles bis dort hin zusammen habe und somit erst wenn alle User ihre Lose haben erst dann werde ich mich entscheiden wie es weiter geht.

Jedoch habe ich ja garantiert das jeder User bis 31.08 seine kompletten Lose auszahlen kann. Alle User die ihre Lose nicht ausgezahlt haben, diese Summe, wird auf dem EF liegen.

und es werden jeden Tag weiter Lose eingezahlt

hab hier mehr oder weniger aufmerksam mitgelesen, aber mal wieder ein Verständnisproblem:

Was hat der Umstand, dass es hier ein paar unehrliche User gab (was haben die doch gleich gemacht?), damit zu tun, dass Micha nun bis Ende August alle User auszahlen will? Was hab ich überlesen/nicht verstanden?

Sry!

@remix: Lass Dich nicht immer zu solchen Aktionen hinreißen. Letztendlich dankt es Dir sowieso kaum jemand.

Hättest die 111 Mio Lose lieber aufm EF schieben sollen, sonst bekommste da wieder Theater wenn jemand nicht auszahlen kann.

Was die gesperrten User angeht geb ich k2318 völlig Recht.
Es passiert ja gar nicht so selten, dass ein Klamm-Account auf Verdacht gesperrt wird. (Z.B. Doppelaccount) Bestätigt sich dieser Verdacht nicht, wird der Account wieder freigegeben. Und wegen einer puren Verdächtigung kann remix doch nicht einfach die Rente verweigern.

Einzahlungen heute von mir

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
02.08.10 19:36:46 - 800.000.000EF 17550
02.08.10 19:36:38 - 250.000.000EF 16309
02.08.10 19:04:04 - 8.100.000 EF 16309
02.08.10 01:44:07 - 79.710.589 EF 16309
02.08.10 01:11:37 - 17.712.522 EF 16309

EF 17750 LoseBordell.de
EF 16309 Spiel4Lose.de

@ blueBaron naja hoffentlich reichen die 800 mio für heute Danke für dein Posting Liebe Grüße