2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

wieso angeblich das habe ich doch am 30.4 zu dir gesagt kurz nach dem du mir den Hinweis gabst

ja das lässt sich bestimmt vom rausfinden welche KlammId das vorher war

nein ich musste nur die klamm id ändern und email ändern und das pw zurücksetzen

Meiner Meinung ist das nicht das selbe.

Naja klamm ID, nickname email und sonstiges halt was alles so user bezogen ist. Dann finde mal raus wer es vorher gewesen sein soll.....

Das mache ich auf keinen Fall da ich dies nicht kann. Jedoch beauftrage ich jemanden der das machen kann

LoseBordell.de ist offline

wir werden mit allen Mitteln und nun dagegen wehren und werden versuchen den Übeltäter zu stellen !

Das geht echt zu weit

Hinweise : gerne unter der Hotline Deutschland 0162 511 51 51
Östereich 066 45 999 100

Dass will ich damit sagen jemand versucht mit aller Gewalt da rein zu kommen

Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und werde auch daraus Konsequenzen ziehen.

Ich bin fassungslos.

Tja welche Infos kann ich geben?...

gerade habe ich noch mit User Talkmania via MSN
geschrieben wegen den Slotanteilen und dann wollte ich ihm Losegutschreiben und kam nicht mehr auf spiel4lose rein.

Also habe ich gleich die auf alle anderen Seiten die sich auf dem Server befinden . alle down.

Wenn jetzt noch ne plötzliche Krankheit / Todesfall kommt, haben wir alles durch :roll::roll:

Ich hoffe für DICH!, dass die Seite bald (< 1 Tag) wieder Online ist inkl unveränderten Daten.

MY

genau das meinte ich ja das ich nicht so einer bin der sich verdrückt

Das ist nun echt die Höhe 3/4 aller User wissen das ich nicht proggen kann und mich mit dem Server 0 auskenne.

und nun wird alles auf mich geschoben prima

Edit: den Nachweis das ich den Progger um 20.03 Uhr versucht habe zu Erreichen halte ich via Digicam fest.
bzw.

mache ich gleich noch einen anruf und werde dies Filmen als Beweis

Edit: mache ich nicht da es gegen Datenschutz verstößt da ich die nummer nicht unkenntlich machen kann

Zuletzt bearbeitet:
und werde auch daraus Konsequenzen ziehen.
Kannst du das spezifizieren? Ich war zufällig vorher auf deinen Seiten, um die Mediatdaten zu checken: spiel4lose ca 15 Mrd, losebordell rund 26 Mrd. Nur mal so als Hausnummer, was auf den EFs sein müsste.

@MY: Wie wär's mit "pöse Hacker haben alles gelöscht/zerschossen/DB unbrauchbar gemacht, und nun weiß ich nicht mehr, wem wieviele Lose gehören". Das hatten wir doch lange nicht mehr ;).

@Mone damit meinte ich

das ich z.b die geplanten gutscheine nicht rausgebe oder die geplante Kinder DVD Rally nicht starte

@MY: Wie wär's mit "pöse Hacker haben alles gelöscht/zerschossen/DB unbrauchbar gemacht, und nun weiß ich nicht mehr, wem wieviele Lose gehören". Das hatten wir doch lange nicht mehr ;).

Jo! Wobei Zordraks Ausrede auch mal was Originelles ist :mrgreen:

Warum es kaum ein Admin noch mit der Wahrheit probiert :think::think:

Kommt doch eh IMMER alles raus, egal wie viel versucht wird zu verschleiern...

Remix ich will keine Filme sehen, sondern endlich die Wahrheit, wie jeder andere User hier und du weißt genau was los ist.

MY

Aktueller Stand habe Progger erreicht und er schaut was los ist Beweise werden via MSN gesichert

Das ist die Wahrheit !

Schon interessant, man stellt eine einfach Nachfrage vor 1 Tag, darauf hin bricht die komplette Panik und nun ist die Seite off?

....

Da wunderst Du Dich? :mrgreen:
Immer wenn Du auftauchst, ist irgendwas faul, oder es passiert was. :mrgreen:
Hab Dir in nem anderen Thread schon nen neuen Spitznamen gegeben.
Nämlich:

Paul - Die Krake der Klammwelt. (Oder heißt es "der Krake"? Ist ja auch wurscht) ;)

Weil Du immer alles voraussehen kannst. ;)

Na, das wird sich hier hoffentlich klären. 8O

joa bestätige alles in ordnung auf losebordell.de

ich hätte in keinster weise den admin beschuldig auf was für ideen kommt ihr denn.
es gibt viele addys die so handeln wie hier beschrieben wurde aber doch nicht unser remixx.

Fake-Accounts.... Angriffe auf den Server.... und das alles gleichzeitig... das kann doch alles kein Zufall sein.

Vielleicht könnte eine Aussage zur EF-Deckung für etwas Beruhigung sorgen? Ist das Userguthaben komplett auf dem EF vorhanden? Oder wie sind da in etwa die Verhältnisse?

@k2318

nein das ist kein zufall
war ja auch nicht gleichzeitig
jemand wollte da rein wer es mir nicht glaubt kann gerne meinen Progger fragen

EF Deckung wird nur Unruhe verbreiten, da ich durch meine vielen Aktionen meistens draufzahle, das kann Mone bestätigen denke ich

Auf Wunsch kann ich jedoch jeden User bis 31.08.2010 komplett auszahlen

Und noch eine Info ich werde nicht krank ich muss nicht ins Krankenhaus und sterben tue ich auch nicht.

EF Deckung wird nur Unruhe verbreiten, da ich durch meine vielen Aktionen meistens draufzahle, das kann Mone bestätigen denke ich .
Kannst du das bitte genauer erklären :hö: ? "Ich zahle meistens drauf" heißt genau was? Als ganz unbedarfter User würde ich ja denken "ich hab mich übernommen", mit allen Konsequenzen. Wäre klasse, wenn du das richtig stellst. Oder was genau soll ich jetzt bestätigen, den Kontostand deiner EFs 8O ?