2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Die Kurse im Anteilshandel sind für mich übrigens ein eindeutiges Zeichen dafür dass sehr viele User nach wie vor hinter remix stehen.

Anderen Betreibern wurde fünf mal eine zweite Chance eingeräumt und die haben noch immer nicht daraus gelernt. Bei Losebordell ist es jetzt zum ersten mal zu ernsten Problemen gekommen. Wenn diese vollständig aufgeklärt werden, kann es eigentlich weiter gehen auf Losebordell.

Ich wünsche mir von remix dass er die User hier regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Dann wird das vielleicht alles wieder.

Liebe User ich bitte euch den Aktienhandel wirklich einzustellen bis der Bug behoben wurde da ich sonst nur noch mehr Arbeit habe....

Wirklich ich meine es nur gut für euch

Aktuelle EF Stand 221 Mio

jedoch werde ich noch heute ca. 1Mrd einzahlen aber das schreibe ich dann wieder in den Thread

Habe gestern mich nicht mehr gemeldet und dafür möchte ich mich entschuldigen

Gehe jetzt ins Bett und sobald ich wach bin melde ich mich und diesmal garantiert

Auf jeder Seite kommt es ab und zu zu Problemen!
Gebt dem Admin auch Zeit und Chancen alles zu bearbeiten...

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Seite!
Mach weiter so...

Gruß

Und mal die gesperrten User endlich aus der Rente nehmen.....

Das ist natürlich richtig.

Wenn die Sperrung dieser User endgültig ist, z.B. weil Bugusing nachgewiesen wurde, dann gibt es auch keinen Grund diese User noch in der Wertung der Rente zu lassen.

Gehe jetzt ins Bett und sobald ich wach bin melde ich mich und diesmal garantiert

remix steht auf wenn andere Leute schon schlafen gehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
01.08.10 20:54:43 - 625.000.000 EF 17550
01.08.10 18:54:05 - 452.000.000 EF 17550
01.08.10 07:54:42 - 15.373.961 EF 16309
31.07.10 20:08:26 - 146.000.000 EF 16309

Hier erstmal noch die letzten Einzahlungen

Wie ihr seht habe ich angefangen alle Addons die ich habe und nicht im Einsatz sind im Klammforum zu versteigern auch diese Lose kommen auf die EFs

Akutes Problem woran wir arbeiten sind die Aktien. Jedoch gibt es noch keine Fortschritte leider.

Mit der Rente sehe ich das auch alle User die gesperrt werden sind ja nur temporär gesperrt laut FWX. User werden nur gelöscht sobald Einverständnis der Users vorliegt, eine Abmelde bitte kommt oder Klamm.de die User löscht.

Desweiteren gebe ich natürlich noch den aktuelle Stand der Lage bis Mitternacht bekannt

EDIT: UnternehmensBörse wurde vom LoseBordell heruntergenommen alle Inhaber der Aktien dort wurde entschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt super was remix alles für die user macht und jetzzt wo er sich einmal 'verrechnet' hat wird sofort angefangen zu hacken, dann frage ich mal so: Kennt von euch noch jmd ne Seite wo der admin solche sachpreise raushaut und so extrem enagiert ist?

Bin mal gespannt.

Finde es echt super was remix alles für die user macht und jetzzt wo er sich einmal 'verrechnet' hat wird sofort angefangen zu hacken, dann frage ich mal so: Kennt von euch noch jmd ne Seite wo der admin solche sachpreise raushaut und so extrem enagiert ist?

Bin mal gespannt.

Darum geht es doch überhaupt nicht! Wenn jemand einen Fehler macht ist das vom Grundsatz her mal gar kein Problem. Wichtig ist nur wie man nach so einem Fehler weiter mit den Problemen umgeht. Wer hackt denn hier? Im Moment verhalten sich doch alle recht ruhig, was nicht zuletzt daran liegt das remix versprochen hat alles wieder ins Lot zu bringen.

Trotzdem gibt es Fragen die jetzt geklärt werden müssen. Warum konnte es zu dieser massiven EF-Underdeckung gekommen (da fehlen ja nicht nur 1 oder 2 Mrd.) und warum wurde nicht früher reagiert? Was wird getan damit sowas zukünftig nicht mehr passieren kann? Wie konnte es trotz Meldungen von Usern dazu kommen dass mit Fake-Accounts weiter gemacht wurde? Wer steckt hinter den Accounts und welcher Schaden ist dadurch entstanden? usw...usw...

Wenn alle Fragen geklärt sind und der EF wieder gedeckt ist (mindestens mit Userguthaben zzgl. Anteilig JPs und Rallygewinnen) dann kann ich mir sogar vorstellen das remix mit Losebordell aus dem ganzen sogar als "Gewinner" raus kommt. Dann wird es nämlich in der klammwelt heißen "andere Betreiber sollten sich mal ein Beispiel an remix nehmen; wie er damals die Probleme mit dem Losebordell in den Griff bekommen hat".

Aber bis dahin ist eben noch ein weiter Weg zu gehen. Hier kann ein Betreiber mal seinen wirtschaftlichen Verstand und Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.

Ich denke mal remix wird das aufklären.

Im Reallife kann es im Bordell übrigens auch mal zu einer "Unterdeckung" kommen.
Denkt mal drüber nach. :mrgreen:

so erst mal ein bisschen von Anfang an ich habe ja paar Tage zuvor schon versucht bei spiel4lose bisschen aufzuräumen und ich werde das weiter machen.

Folgendes zu Spiel4Lose.

Sparbücher wird es nur noch bis Ende des Jahres geben sowie werden die Slots drastisch reduziert. Warum? Ganz einfach die Gebühren sind sehr hoch siehe. z.B. Refgebühren.

Deshalb meine Idee nur Exklusive Slots dafür aber nicht soviele. Somit hat man einen viel besseren Überblick.

Die Slots haben natürlich noch einen Wert und werden nacheinander Stück für Stück verkauft jedoch dauert das alles ein bisschen.

Nun zu LoseBordell.de.

Es wurde bis jetzt insgesamt 137 User gelöscht diese User wurden entweder auf Wunsch gelöscht oder wurden zuerst bei klamm gesperrt somit auch bei uns gesperrt und danach auf klamm gelöscht und dann auch von mir gelöscht

Wie komme ich auf 137 User ? einfache rechnung höchste User ID - Anzahl der User aus den Media Daten = 137

Thema Fake User

Es gibt 2 Fake User .... User ID 4 & 5

Ich gehe jedem Hinweis nach von Usern wenn ich auf was hingewiesen worden bin.

Beispiel Paypal : Sobald eine Summen von über 100 Euro eingezahlt werden und der Account nicht verifiziert ist Sperre ich den User um nachzufragen. Ist der Account bei der nächsten Zahlung nicht verifiziert wird der user gesperrt.

aktuell sind 29 User gesperrt die auch auf klamm gesperrt sind sowie 2 weitere user die ich gesperrt habe.

Userguthaben:

Ich werde morgen 2 User via Überweisung auszahlen sowie 1 User via Paypal
Aktueller EF Stand 570 Mio

Weitere Maßnahmen morgen wird es erneut eine Loseeinzahlung geben Summe noch nicht bekannt da ich einen verbindlichen SLotkauf im Forum hatte den ich bis heute nicht bezahlt habe und diesen morgen bezahlen muss. da ich meine Versprechen einhalte.

Konzept?

Ganz einfach mein Wort zählt ja anscheinend nichts. Also werde ich weiter daran Arbeiten das jeder User auszahlen kann.

Ab 1.September werden beide Seiten mit neuen Sicherheitsaddons ausgestattet sowie der Loginbereich wird etwas komplizierter da man mehr Daten eingeben muss.

Ab 1.September wird es neue AGB geben

Ab.1 September wird es jeden Tag einen EF Account Screen geben.

Thema Sachpreise

ich muss immer öfter hören das Sachpreise nicht angekommen sind.

Laut AGB kommen die Sachpreise zu 99% innerhalb von 4 Wochen nach RallyEnde.

Ich bitte um etwas Geduld , jeder bekommt seine Sachpreise. Jedoch bin ich nicht die Post da ich meistens aus Östereich, Ungarn oder Italien versende dauert es immer ein bisschen länger.

Bitte um Verständnis sollte es dennoch User geben die etwas was länger als 4 Wochen nicht ankam können sich gerne bei mir melden.

Welcher Schaden ist entstanden wurde auch noch erwähnt wenn ich alle Spielgewinne und Rallygewinne zusammenreche die, die gelöschten 137 user gehabt haben. Dies ist leider kaum nach vollziehbar den alle Gamelog daten werden jeden Tag minimiert da sonst die Seite zu lahm ist. Das gleich gilt für PN und Transaktionslisten.

Im Durchschnitt würde ich sagen das jeder User ca. 400 Mio an Wins hat somit wäre der Schaden? der keiner ist auf 54,8 MRD zu beziffern sein. Jedoch ist das auch nur ein Rechnenbeispiel da die User ja auch Lose eingesetzt haben um die einzelne Spiele zu gewinnen.

Das ist erstmal alles an Infos was ich für euch habe.

noch eine Einzalung für den EF habe ich

01.08.10 21:45:27 - 116.000.000 EF 17550

Wünsche euch einen tollen start in die Woche

User ab 500 Mio Guthaben können sich ab sofort Ihr Guthaben auch per Überweisung und Paypal auszahlen lassen.

Euer Admin Michael

EDIT: Aktienbug aktuell gibt es anscheinend noch 4 USER die den Bug ausgenutzt haben. Mein Progger hat nun Bastie angeschrieben der Ersteller des FWX Scripts um den Bug zu beseitigen. Da die enorm wichtig ist.

Die Unternehmerbörse wurde komplett erstattet siehe Transaktionsliste

Addon wird versteigert Lose die dadurch eingenommen werden kommen auf den EF

Bastie ist doch nicht mehr Eigentümer des scriptes sondern eseldompteur.
Ich denke den musst du da lieber anschreiben.

LG
Sascha

Das ist richtig jedoch ist er Progger

und dazu auch ein guter Progger was Addons angeht

Er hat bestimmt die Lösung für unser Problem

@Reaperchen hast ne PN gleich wegen Dem SachPreisGlobalAddon

Danke für Deinen Zwischenbericht!

....
Ganz einfach mein Wort zählt ja anscheinend nichts. Also werde ich weiter daran Arbeiten das jeder User auszahlen kann.
....

Ich finde diese Art von Äußerungen passen hier von Adminseite nicht her. Solche Aussagen sind fast schon eine Beleidigung für die User die trotz der Probleme hinter Dir stehen!!!

Mir ist bisher eigentlich kaum zu Ohren gekommen dass Du Dein Vertrauen bei den Usern verloren hast. Eher das Gegenteil ist der Fall. Viele stehen nach wie vor hinter Dir.

Es ist nun aber mal unbestritten so, dass es auffällige Accounts bei Losebordell gegeben hat und das der EF keine besonders gute Deckung aufweist. In so einem Fall muss es dann dem User auch erlaubt sein mal kritisch zu hinterfragen wie es in Zukunft laufen soll.

Ich betone nochmals dass ich in der jetzigen Situation DIE CHANCE für Losebordell sehe. Wenn alle Probleme beseitigt und der EF ordentlich gedeckt ist, wird man oft hören dass "remix die Seite erfolgreich saniert hat und man gesehen hat das er sich nicht nach auftreten von Problemen aus dem Staub macht".

Das ist so ähnlich wie bei der Schufa. Wenn Du nie einen Kredit hattest oder eine EC-Karte oder ne Ratenvereinbarung bei MediaMarkt ist Deine Bewertung relativ neutral. Hast Du aber schon 10x nen Kredit gehabt und alles immer brav und ohne Verzögerungen zurück gezahlt, wirst Du als erstklassiger "Kunde" eingestuft.

Ich weiß das ein Teil der User voll hinter mir steht und mich tag auf tag motiviert

Das Problem ist das sich nicht jeder via Shoutbox oder Forum äußert und das ist dass was mich stört den es ist meist negatives.

Deshalb reagiere ich so. Ich will jedem User zeigen denn, wie man es in den Wald schreit kommt es auch wieder heraus.

Natürlich betrifft das nur einen kleinen Userkreis aber ich finde das nicht gut.

Und ich wehre mich mit allen Mitteln dagegen.

Außerdem habe ich ja das Wort "anscheindend" benutzt . Aber es wurde hier ja schon sehr viel Verwechselt Beispiel meine Kurzschlussreaktion.

Aber gut ich gebe nach und werde mich nicht mehr herabwürdigend und beleidigend Äußern.

Hochachtungsvoll

Admin Michael

....
Das Problem ist das sich nicht jeder via Shoutbox oder Forum äußert und das ist dass was mich stört den es ist meist negatives.
....

Mensch... da musste drüber stehen! Du wirst es als Seitenbetreiber nicht verhindern können dass Du auch mal Kritik (selbst wenn diese unbegründet wäre) einstecken musst. So lange Du Dir nichts vorzuwerfen hast, muss solche Kritik an Dir abprallen.

....
Deshalb reagiere ich so. Ich will jedem User zeigen denn, wie man es in den Wald schreit kommt es auch wieder heraus.
....

Sorry, aber das geht einfach mal gar nicht! Du bist kein normaler User sondern der Betreiber. Also hast Du dich auch entsprechend wie ein Profi zu verhalten. User werden oft persönlich. Sowas darf Dir nicht passieren. Sorge immer dafür dass alles auf einer sachlichen Ebene bleibt, denn damit fährst Du sicher am besten. Außerdem muss man nicht auf jeden Unsinn der geschrieben wird reagieren.

...
Aber gut ich gebe nach und werde mich nicht mehr herabwürdigend und beleidigend Äußern.
....

Hat doch keiner behauptet dass Du dich beleidigend oder herabwürdigend geäußert hast. Ich finde es schon wichtig alles mit dem nötigen Ernst zu betrachten - aber ein wenig Lockerheit muss auch dabei sein. Dachte immer das jemand aus "Deinem Gewerbe" automatisch locker ist. ;)

Ich steigere mich nun nicht weiter rein.

Kritik wird bei mir nie nie nie niemals abprallen ich versuche immer schnellstmöglich es so zu machen damit es passt

Beispiel bei mir

Wenn der Gast sagt das Bier ist warm sage ich ja auch nicht Pech gehabt sondern gebe ihm kostenfreien kühlen Ersatz

Natürlich wäre es anders wenn sich 10 Gäste beschweren , weil dann werde ich versuchen 10 verschieden Kühlungsstufen zu auf Lager zu haben.

Ich steigere mich nun nicht weiter rein.

Kritik wird bei mir nie nie nie niemals abprallen ich versuche immer schnellstmöglich es so zu machen damit es passt

Beispiel bei mir

Wenn der Gast sagt das Bier ist warm sage ich ja auch nicht Pech gehabt sondern gebe ihm kostenfreien kühlen Ersatz

Natürlich wäre es anders wenn sich 10 Gäste beschweren , weil dann werde ich versuchen 10 verschieden Kühlungsstufen zu auf Lager zu haben.

Also es versteht sich für mich auch von selbst dass man in dieser Branche als kundenorientierter Unternehmer dem Gast ein neues Bier bringt.

Deshalb habe ich ja auch von ungerechtfertigter Kritik gesprochen. Wenn ein Kunde nachdem er das dritte Bier geleert hat zu Dir sagt dass die alle warm waren und er nun bitte drei weitere auf Kosten des Hauses haben möchte, dann würde ich so einen Gast (wenn er nicht gerade ein Stammgast ist) sicher bitten sein Bier in einer anderen Bar zu trinken.

Eigentlich habe ich schon das Gefühl dass Du genau weisst auf was es ankommt. Die Kritik bzgl. des EF ist ja z.B. wirklich gerechtfertigt. Und das User sich bei dem was man in letzter Zeit auf anderen Seiten erleben muss dann "Sorgen machen" ist wohl nachvollziehbar. Und Du hast da ja auch entsprechend reagiert - vorbildlich!

Aber wenn jemand in der SB posten würde "Losebordell ist scheisse, da gibt es viel zu wenige Slots", dann sollte Dich das ja nicht veranlassen sofort 20 neue Slots zu ordern.

Ich finde es z.B. auch wirklich sehr vorbildlich dass Du weiterhin Ausschüttungen für die Aktien und Anteile machst - und dass in einer Höhe die in etwa der entspricht die wir auch aus den letzten Wochen kannten. Andere Seitenbetreiber hätten die AA gekürzt und gesagt dass sie die Einsparung vornehmen müssen um die Seite zu sanieren - womit dann nur noch mehr User abgeschreckt werden würden.