Also ganz ehrlich der JP win eines gesperrt Users ist das eine aber wenn ein bereits gemeldeter User immer wieder z.B. in der 5 MRD Rally oder auch 10 Mrd Rally vor mir steht, ist das ein ebenfalls entstandener schaden. Das waren nicht gerade wenige dadurch verlorenene Lose. Und das war nicht nur einmal wo Hammerfrau auf dem 2ten und ich oder auch ein anderer auf dem 3ten Platz waren.
Zudem geht es z.B. auch um die Auktionen die dieser Acc gewonnen hat. Leider weiß ich es nicht mehr genau aber es waren mehr als die DJ Auktion und die Party Auktion, auch da wurden anderen Usern einiges an Gewinne vorenthalten. Und dieser Acc war bis gestern nicht gesperret worden !!!
Dieser Acc konnte sich auch bei Losebordell ohne losepasswort anmelden. Und noch ne menge anderer Ungereimtheiten.
Also da ist jetzt echt mal eine richtige erklärung nötig.
Zudem geht es z.B. auch um die Auktionen die dieser Acc gewonnen hat. Leider weiß ich es nicht mehr genau aber es waren mehr als die DJ Auktion und die Party Auktion, auch da wurden anderen Usern einiges an Gewinne vorenthalten. Und dieser Acc war bis gestern nicht gesperret worden !!!
Dieser Acc konnte sich auch bei Losebordell ohne losepasswort anmelden. Und noch ne menge anderer Ungereimtheiten.
Also da ist jetzt echt mal eine richtige erklärung nötig.