2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

ich habe gar nichts getan

ich mache einen sicherheitscheck per hand und bin gerade mal bei User Id 29

nein nicht durch mich

ich habe ein cron laufen der alle user sperrt die auf klamm gesperrt werden

da sind 7 stück gewesen nun sind es 25

klamm.de hat die user gesperrt nicht ich

ok ich muss hier gerade ein bisschen etwas organisieren

habe mir schon mal für heute abend frei genommen und somit mehr zeit für die aktuelle Ereignisse

....
da sind 7 stück gewesen nun sind es 25

klamm.de hat die user gesperrt nicht ich

Es ist ja schon auffällig dass offenbar viele von den Usern die Großwins auf Losebordell hatten gesperrt wurden.

Hast Du denn irgendwie Unregelmäßigkeiten feststellen können? Das kann doch kein Zufall sein, oder?

laut meiner überprüfung wurde der großteil ab klamm id 400000 gesperrt es sind nur 3 user gesperrt worden die unter klammid 300000 sind

und ich denke mal das da etwas noch dahinter steck zum glück habe ich von den usern die emailadresse und habe dort schon hingeschrieben

Ich habe die Accounts gesperrt, weil ich Unregelmäßigkeiten festgestellt habe. Auf klamm inaktive Accounts, ohne Losepasswort (das wird nach 4 Wochen Inaktivität gelöscht) und komplett ohne Transaktionen (in den letzten 2 Monaten) sind für mich jedenfalls dann unregelmäßig, wenn sie regelmäßig große Wins auf einer Seite haben. Und bis jetzt doch wohl nur auf dieser Seite, jedenfalls habe ich noch keine anderen Informationen. Ganz konkret habe ich 3 Accounts gesperrt. Was remix mit den anderen 25-7 meint, weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum :hö: ? Ich weiß, welche User auf klamm gesperrt sind, und mit der Sperre ist für mich auch alles erledigt.

Warum :hö: ? Ich weiß, welche User auf klamm gesperrt sind, und mit der Sperre ist für mich auch alles erledigt.

Darf ich fragen ob die Losebordell-User die heute auf klamm gesperrt wurden irgendwie in Zusammenhang zu bringen sind?

Sind es offensichtliche Fake-Accounts? Mit gleicher IP eingeloggt oder ähnliches?

mone ich melde mich etwas später nochmals bei dir

@2318 du hast eine perfekte idee

ich rede mit dem progger das er den login so wie bei kg macht

der user braucht zum einloggen

UserName oder UserID
Passwort auf der Loseseite

UND

Losepasswort

somit kann dann gesichert sein das die User sich immer innerhalb von 4 Wochen eingeloggt haben wegen dem Losepasswort

Was man zukünftig tut um sowas zu verhindern ist das eine.

Viel wichtiger ist jetzt aber genau zu klären was da vorher gelaufen ist. Auch wenn es hier im Forum vielleicht nicht so deutlich ausgesprochen wird... aber die "Aufregung" und die Ereignisse ist schon ziemlich groß.

Merkwürdig ist auch, dass offenbar nur Losebordell durch diese Fake-Accounts betroffen ist. Und ausgerechnet diese User haben dann auch noch die großen JPs oder Sachpreise gewonnen.

Das sollte unbedingt lückenlos aufgeklärt werden.

Da gebe ich bis morgen früh mein Bestes ich werde nun alle Daten sammeln und speichern und eine lückenlose Aufklärung hervorbringen

zum glück habe ich aufmerksame user bekomme noch heute ein neues sicherheits tool

Das Prüfungstool, sowie das Prüfungsergebnis ist bei dir!
Ich hoffe ich konnte dir so ein wenig helfen und vor allem du kannst etwas damit anfangen!

Falls Fragen offen sind oder Probleme entstehen, schreib mir ne PN!

Na dann bin ich ja mal gespannt, denn durch einen User habe ich einige MRD verloren der trotz meldung weiter machen durfte.

Du hast einen der "auffälligen" User gemeldet und es erfolgte darauf keine Prüfung durch den Admin? Ist dieser Vorgang aktuell oder schon etwas länger her? Warum wurde denn damals nicht schon reagiert?

Naja es wurde was gemacht zumindest wurde es gesagt, aber anscheinend nicht richtig oder was weiß ich was. Auf jeden fall ist der User bei Klamm.de JETZT erst gesperrt. Und anscheinen durch Mone und net durch den Admin. Naja wenn die aufklärung kommt werden wir es ja sehen. Bzw könnte der Admin ja auch berichten wie die Party war und das DJ spielen bei diesem jetzt gesperrten User ??

Ja das ist so richtig wie es die User berichten, auffällige User,Buchungen und Rallyvergütungen werden tagtäglich gemeldet. und ich habe eine Blacklist wo klamm IDs drin sind die bei mir nicht anmeldbar sind das sie auf anderen Seiten z.B. einen Bug ausgenutzt haben.

Zur aktuellen Lage:

Da es nun wichtig ist nicht in die Zukunft zu schauen sondern die Vergangenheit aufzuarbeiten. Es ist richtig seit Start der Seite habe 17 User insgesamt 138 auffällige User gemeldet. Ich kontrolliere nach wie vor Hinweise.

Danke an Timm3 für das Sicherheitstool damit kann ich nun viel schneller User abgleichen und Unregelmäßigkeiten feststellen.

Die gesperrten User haben einige JP gewonnen und natürlich auch Sachpreise. Aber wie man in der JP Winner ist ein einziger gesperrter Account in über 40 Tagen der etwas gewann.

Mein Hauptproblem aktuell ist das ein User von mir 400 MRD Klammlose Schadensersatz fordert weil er eine 5 MRD Rally nicht gewann, sowie die User die gegen die neuen Sicherheitsmaßnahmen sind. Ich wisst ganz genau das Sicherheit bei mir wichtig deshalb gibt es 2 Hotlines eine für die Deutschen User und eine für die Österreichischen User. Ab sofort werden bei wichtigen Fragen,Hinweisen die Telgebühr pauschal erstattet.

Weitere Informationen über den weiteren Verlauf kommen.

alle Neuerungen sind vorerst auf Eis gelegt. Da ich zufriedene User haben möchte und das immer mein Ziel war und ist.