2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Also ganz ehrlich der JP win eines gesperrt Users ist das eine aber wenn ein bereits gemeldeter User immer wieder z.B. in der 5 MRD Rally oder auch 10 Mrd Rally vor mir steht, ist das ein ebenfalls entstandener schaden. Das waren nicht gerade wenige dadurch verlorenene Lose. Und das war nicht nur einmal wo Hammerfrau auf dem 2ten und ich oder auch ein anderer auf dem 3ten Platz waren.

Zudem geht es z.B. auch um die Auktionen die dieser Acc gewonnen hat. Leider weiß ich es nicht mehr genau aber es waren mehr als die DJ Auktion und die Party Auktion, auch da wurden anderen Usern einiges an Gewinne vorenthalten. Und dieser Acc war bis gestern nicht gesperret worden !!!

Dieser Acc konnte sich auch bei Losebordell ohne losepasswort anmelden. Und noch ne menge anderer Ungereimtheiten.

Also da ist jetzt echt mal eine richtige erklärung nötig.

Dieser Acc konnte sich auch bei Losebordell ohne losepasswort anmelden.
Nicht unbedingt. Zum Zeitpunkt der Anmeldung auf der Seite gab es vielleicht ein LosePW (oder ein Einmal-LosePW). Aber in den letzten 8 Wochen hatte der Acc kein LosePW mehr, und es gab keinen klamm-Login, also auch kein Einmal-LosePW.

Ne da der User im jannuar das letzte mal on war zu dem Zeitpunkt als ich den User gemeldet habe, und ohne einloggen ja kein PW.....hier der screen des Acc zu dem zeitpunkt der meldung

Start der seite um den 20.3 herum, sind also 3 Monate

edit: Screen am 30.04.2010 gemacht

Ich glaube da wurde nun etwas falsch verstanden.....

Der User gewann den JP und er war nicht gesperrt
Datum des Wins 28.07.2010 03:35
Datum der Sperrung
Achtung: User wurde am 28.07.2010 um 15:44:46 Uhr gesperrt.

Trotzdem halte ich es für notwendig alles weitere nachzuforschen.

Ich habe das Sicherheitstool was zum Glück eine Excel Schnittstelle hat nun durchgecheckt und muss nun nicht jeden User einzeln Bewerten und überprüfen.

Edit: Das ist richtig jedoch wurde der Account mit den dazugehörigen Refs an verkauft und deshalb was diese Konstellation möglich. Das habe ich auch schon einmal geschrieben gehabt

Am 30.04 kam der Hinweis des Users und ich habe siehe Bewertung der Userin sofort reagiert.

Ne du verstehst was nicht, was ist mit den mindestens 2 Gewonnen Auktionen des Users?

Und was ist mit den Gewonnen Rally lose, bzw dadurch verlorenene Rallylose der anderen ?

Und gemeldet wurde der User von mir im April jetzt haben wir Juli

Und weiterhin wie konnte ein Acc entstehen ohne gültiges Losepasswort?

....Naja wenn die aufklärung kommt werden wir es ja sehen. Bzw könnte der Admin ja auch berichten wie die Party war und das DJ spielen bei diesem jetzt gesperrten User ??

Ach der User hatte also sogar Sachpreise gewonnen wo es zu einem persönlichen Treffen mit dem Betreiber gekommen ist? Na dann liegen zum Fake-Account doch alle notwendigen Daten vor um dagegen vorzugehen und die Lose einzufordern.

Obwohl ich es ungewöhnlich finde das jemand eine Fake-Account einrichtet, dann aber einen Sachpreis gewinnt bei dem (echte) persönliche Daten genannt werden müssen.

Der Hammfrau Acc hat einen realen Preis gewonnen also eine wo der Admin Auge in Auge mit dem Acc steht noch net mal nen Sachpreis den man nur verschickt.

Das ist richtig das dieser Preis gewonnen wurde jedoch kam es nie zu der Veranstaltung stattdessen erhielt der User 2 Wertkarten & Bonuslose auf LoseBordell.de zum Ausgleich

Ich muss leider noch mal nerven. Mir ist aufgefallen dass das Userguthaben auf Losebordell stark angestiegen ist (aktuell über 24 Mrd.)!

Kann es sein dass der JP-Win vom Global-JP noch gar nicht ausgezahlt wurde?

Die User haben kräftig einbezahlt weil sie die neue Funktion nutzen wollten, da ich aufgrund der aktuellen Vorkommnisse euch das keinesfalls zumuten möchte,

einfach kurze PN wenn ihr über 100 Mio auszahlen möchtet (laut AGB)

Der Global wurde gutgeschrieben und nicht ausbezahlt.

Edit : @2318 du nervst nicht ich wäre froh wenn es noch mehr solche User wie dich geben würde

Das ist richtig das dieser Preis gewonnen wurde jedoch kam es nie zu der Veranstaltung stattdessen erhielt der User 2 Wertkarten & Bonuslose auf LoseBordell.de zum Ausgleich

Ich habe mich lange versucht rauzuhalten, aber mir kommt das Ganze immer mehr spanisch vor. Mir riecht das immer mehr nach einem Betreiberaccount...deine Art zu schreiben Remix trägt übrigens dazu bei...

der eine User gewinnt nen fetten Panasonic 42 Zoll Fernseher und nimmt irgendwelche Wertmarken und Bonuslose? Seltsam...
Dieser User gewinnt dann auch noch Global JP, natürlich zu einer Uhrzeit wo sonst keiner spielt (3 Uhr Nachts)? Seltsam...

Wenn ich mit meinen Gedanken völlig falsch liege, dann tuts mir leid Remix, aber mein Verstand sagt mir dass irgendwas im Argen ist hier...und irgendwer muss hier ja mal die Frage offen in den Raum werfen, denn ich bin sicher nicht der Einzige dem das durch den Kopf geht ;)

moment ... es ging hier um die Veranstaltung

Sachpreise wurden versendet

bei mir sind in der Regel 30 User zwischen 0-6 Uhr online die klicken und zocken.

Zu meiner Schreibweise die etwas anders ist kann ich nur sagen das ich mich gegenüber jedem so verhalte und so eine Schreibweise habe.

Sicherheit:Bis zum Wochenende soll alles fertig werden und wir werden durch die Maßnahmen die wir Treffen für Aufsehen sorgen das kann ich versprechen.

Betreiberaccounts : es gibt 6 Stück mit verschiedenen Rechten

moment ... es ging hier um die Veranstaltung

Sachpreise wurden versendet

bei mir sind in der Regel 30 User zwischen 0-6 Uhr online die klicken und zocken.

Zu meiner Schreibweise die etwas anders ist kann ich nur sagen das ich mich gegenüber jedem so verhalte und so eine Schreibweise habe.

Sicherheit:Bis zum Wochenende soll alles fertig werden und wir werden durch die Maßnahmen die wir Treffen für Aufsehen sorgen das kann ich versprechen.

Betreiberaccounts : es gibt 6 Stück mit verschiedenen Rechten

Dann frage ich mich was an dem Account, der jetzt gesperrt ist, aber den Sachpreis (Fernseher) und den Global gewonnen hat faul sein soll.
Wenn der nur auf Klamm nicht online war, gibts für dich doch gar keinen Grund den zu sperren. Du weißt ja, dass dieser massig Lose bei dir zum Zocken gekauft hat...und ne Adresse hast du dann ja auch - hoffentlich weit weg von deinem Wohnort :mrgreen:

Mit der Schreibweise meine ich auch nur das inhatliche - auf kritische Fragen antwortest du mir etwas zu oberflächlich.

Ist für Aussenstehende nunmal schwer nachvollziehbar dass jemand nur auf einer Seite spielt, auf Klamm oder im Forum gar nicht aktiv ist, auf dieser einen Seite ständig überteuert Lose kauft, diese dort ständig verzockt und gleichzeitig auch noch die fetten Sachen abräumt ;)

Alle User die auf Klamm.de gesperrt werden werden per Cron alle 30 Minuten bei mir einmalig gesperrt.Das dient zur Sicherheit

Oberflächlich? Ich gehe auf alles ein was hier geschrieben wird und nein ich habe keine privaten Probleme bin auch nicht krank wie man es von anderen Admins kennt.

Überteuert ist glaube ich etwas weit her geholt. 7,5 cent ist der aktuelle Kurs.

Ja der User hat einen Wohnort mit mehr als 700km Entfernung laut GoogleMaps.

Lieferadresse und hinterlegte Adresse bei Paypal ist identisch

Ok,

das überteuert nehme ich mal flux zurück - ich muss gestehen ich bin von einem "normalen" Loseverkauf ausgegangen, hier gibts ja Bonuslose für
7,5 Cent / Mio, was für jemanden, der tatsächlich nur auf der einen Seite aktiv sein möchte, natürlich eine günstige Variante ist Lose zu kaufen...
Hmmm, Bauschmerzen sind schonmal weniger geworden im Humbaland, wenn auch noch nicht so wirklich ganz verschwunden - mal abwarten ;)

Ne da der User im jannuar das letzte mal on war zu dem Zeitpunkt als ich den User gemeldet habe, und ohne einloggen ja kein PW.....hier der screen des Acc zu dem zeitpunkt der meldung

Start der seite um den 20.3 herum, sind also 3 Monate

edit: Screen am 30.04.2010 gemacht

Das ist allerdings noch nicht beantwortet, anmelden ohne Lose Passwort ist ja tatsächlich nicht möglich...

Ach der User hatte also sogar Sachpreise gewonnen wo es zu einem persönlichen Treffen mit dem Betreiber gekommen ist? ...

Hab mir gerade mal das Bild von Hammerfrau auf dem Screen, das hier gepostet wurde angeschaut.
Also ich wäre da gern Betreiber gewesen. Da hätte sie dann gerne nen Treffen mit mir gewinnen können. 8)

Also, man kann Remix doch hier keinen Vorwurf machen. Er sagt ja, dass er Hinweisen stets nachkommt. Was soll er aber machen, wenn er keine Auffälligkeiten feststellen kann?

Natürlich ist es sehr ärgerlich für die Jenigen, die in den Rallys hinter ihr standen, oder wo deshalb ne Auktion verloren wurde.

Wenn aber der User sich zu diesem Zeitpunkt (Rally, Auktion) nichts zu Schulden kommen ließ, kann man da wohl nichts machen.
Bei Hammerfrau muß ja JETZT was vorgefallen sein, und nicht zum Zeitpunkt der Rallys. Sonst wäre der User ja schon damals von Klamm gesperrt worden.

Ärgerlich ist sowas aber allemal.

Wenn nichts an klamm weiter geleitet wird kann auch nichts gesperrt werden !!

So, also angeblich wurde das iwie iwas verkauft? Dann kannst du sicherlich sagen welche klamm id das vorher gewesen soll. Denn dann musst du ja im admin alle Daten von Hand geändert haben.

edit: Schau dir mal das Bild JETZT von Hammerfrau an.....ist bestimmt die selbe. Im übrigen ist mir der Account erst richtig aufgefallen beim klicken diversen FSK 18 Bannern !!!!