2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

jo ist gut möglich habe ich nämlich auf die schnelle gesucht

Ergebnisse der Nokia e52 Rally
# Name Punkte Gewinn
1 Peach 97202900 Nokia E52 Gold Edition
2 Holger1972 91281000 1.000.000.000 Lose
3 Nightfire1978 70495000 500.000.000 Lose
4 powercredits 52530700 250.000.000 Lose
5 kirstin 13630000 100.000.000 Lose
6 JK1 12570700 75.000.000 Lose
7 Paticia27 8851300 50.000.000 Lose
8 Norman1979 7006000 25.000.000 Lose
9 YoungD 3077997 20.000.000 Lose
10 xxtoshibaxx 2708990 15.000.000 Lose
11 worldmagic 2430000 10.000.000 Lose + HDMI Kabel
12 KAMPFTRINKER 2374460 5.000.000 Lose + Scartkabel
13 petry94 2369000 222.222.222 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Holger1972 9.690.280.883 28.07.2010 03:35

Ach Holger... falls Du es noch nicht weißt... den Global JP wollte ich eigentlich gewinnen. Der war sozusagen meiner und Du hast ihn mir geklaut. Aber ich denke wenn wir 50 / 50 machen sind wir beide glücklich. :ugly:

Spaß beiseite. Da haste wirklich einen echt netten Gewinn abgegriffen! Ich hatte irgendwie schon das Gefühl das der Global bald fallen würde. Das finde ich auch wirklich gut bei Losebordell - die JPs laufen nicht ins unendliche, wie das teilweise auf anderen Seiten der Fall ist.

Ich gratuliere Holger jedenfalls zum Gewinn und bin mir sicher dass auch ich eines Tages mal nen 10 Mrd. JP gewinne.

Darf man Fragen, wie ein User der sich am 17.03 angemeldet hat und zuletzt am 28.03 auf Klamm aktiv war, auf Losebordell an Lose kommt, extrem viel spielt und so viele Jackpots gewinnt?

GesamtAPs: 2.021.795.903 APz

Die Gewinnliste ist voll mit ihm. "100mrd" direkt eingezahlt bei der Anmeldung?

Und er gleichzeitig Ref von einem Account ist, der schon mal in einer ähnlichen Situation verstrickt war?

Bitte um Antwort, danke

MY

Da ich die Bonuslosekauf Funktion integriert habe können auch User auch Lose kaufen die maximal 365 Tage bei klamm nicht aktiv waren. Die Diskussion gab es auch auf anderen Seiten schon einmal.

Kommt noch in der nächsten Stunde ein neuer Newsletter mit einer neuen Änderung da mir das auch nicht so passt.

Und speziell dieser User, der seit März nicht mehr auf Klamm oder im Klammforum aktiv war, hat über deine Kauf-Funktion nachweislich BL gekauft?

MY

richtig.

Aber durch deinen Hinweis habe ich nun gleich gehandelt

siehe:

Liebe LoseBordell.de User,

ab 1.August wird es einen Zusatzpunkt in den AGBs geben.

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben und da wir reichlich Addons haben die für Sicherheit sorgen ist trotzdem der alte Spruch, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser angesagt.

Alle User die per Paypal Bonuslose kaufen müssen auf klamm.de eingeloggt sein.

Desweiteren werde ich nun alle 1507 User nacheinander Bewerten und Klammaccounts die mehr als 3 Monate nicht eingeloggt waren bei klamm.de vorsichtshalber sperren.

Ab 18 Uhr könnt ihr auf LoseBordell.de Lose anlegen. Weitere Infos dazu ab 18 Uhr wenn man auf den Button "Schutzgeld anlegen" klickt.

Aktuell suche ich noch für ein neues Addon ein paar Lose. Kaufe per Paypal bis zu 5 MRD Kurs 7,5 Cent an. einfach kurze PN.

Euer Admin Michael

Du hast nicht gesehen, dass dein Dauergewinner auf der Seite, der gleichzeitig bei dir massiv Lose gekauft, auf Klamm nicht mehr aktiv war seit Monaten?

Klingt logisch :)

Wenn bei mir einer Dauergewinnt und größere Summen kauft, würde der 1. Blick die Klamm NP gehen aber ok jeder handelt anders.

Wie sieht die Loseanlage aus die um 1800 Uhr kommt?

MY

nein habe mich damit nicht wirklich befasst aber nun habe ich mir echt was zu gemutet da es einen wartezeit zwischen den einzelnen bewertungen gibt

aber ich hoffe ich schaffe das bis zum 1.august.

um 17.45 gibt es nochmals forumnews mit alle wichtigen daten bis dahin sowie die ersten ergebnisse des neuen sicherheitschecks

Kann mir dann auch wer sagen, was daran so schlimm ist, wenn der User auf Klamm inaktiv ist ?

Offensichtlich lief hier doch alles korrekt ab ?!

ja es lief korrekt ab bei den zahlungen via PP aber sicher ist sicher

ich muss mir da noch was einfallen lassen wie z.b ab einem gewissen umsatz oder betrag ausweiskopie oder ähnliches.

ich kaufe ja auch hin und wieder lose von usern auf oder kaufe im klammforum.

ich mache erstmal diesen manuelle sicherheitscheck und dann werde ich euch informieren wie es weiter geht und was es für neue sicherheitsaddons geben wird

Zusätzliche Sicherheit kann ja nicht schaden. Und User die auf kg inaktiv sind werden bei Losebordell ja auch nicht gelöscht. Wenn ein User nun als merkt das er gesperrt ist, kann er ja noch mit dem Admin in Kontakt treten und man findet dann sicher eine Lösung.

Denn auffällig ist es ja auch wirklich wenn ein User bei klamm ewig nicht mehr aktiv war und dann trotzdem Lose bewegt.

zum glück habe ich aufmerksame user bekomme noch heute ein neues sicherheits tool

das ist richtig ich mache es öffentlich

ich habe keine beweise und habe auch niemanden nachweislich via icq angeprangert was user 2318 bestimmt bestätigen kann

es wurden insgesamt in der letzten stunde 18 user auf meiner seite zusätzlich gesperrt über klamm

frage warum wurden/werden diese user gesperrt? Mit welcher begründung? Das auch klamm.de dem ganzen zustimmt?

Z.B. kid 363436 ?

Ich hatte schon damals darauf hingewiesen das entweder was mit dem Klamm Acc bzw was auf deiner Seite nicht stimmte.

Und da sind die ganzen Lose sowie einige Auktionsgewinne hingeflossen.

auf klamm.de ist keine begründung einsehbar

Das nickpage addon Problem wird noch heute nacht durch ein neues ersetzt und es wird gerade an einem sicherheitstool gearbeitet was spätestens um 20 uhr fertig sein soll