2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wikipedia sagt: Der absolute Zweitliga-Zuschauerrekord wurde am 2. April 1977 in der 2.Liga Süd beim Spiel TSV 1860 München – VfB Stuttgart mit 77.573 Zuschauern verzeichnet.

Also hat 60 schon den Rekord :)

Marty
Dieser Rekord wird wohl auch nicht so schnell geknackt. Höchstens der BVB steigt ab in Liga 2. ;)

Heute Abend das letzte 2. Liga Spiel des Jahres und zudem Topspiel.

1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg

Mein Tipp: 3-1 für Lautern :D

ich habe eine Dauerkarte für den MSV Duisburg Rollstuhlbereich.Bin froh dort hin zu kommen weil es manchesmal schwierig ist für mich.Wenn ich jemanden mal sage das ich MSV Fan bin dann höre ich nur immer:Oh Gott
Jetzt haben wir 2 Spiele hintereinander gewonnen und ich hoffe das ein drittes folgt

Aktuelle Live Ergebnisse:

1860 vs. Ahlen 1-0
Aachen vs. Nürnberg 4-1
K´lautern vs. Ingolstadt 1-0
Osnabrück vs. Mainz 1-2
Augsburg - Duisburg 1-1

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe die obigen Ergebnisse mal aktualisiert.

Schon kraß, wie Aachen abgeht 8O 4-1 Führung in der ersten Hälfte. Letzte Woche hat uns Nürnberg noch mit 3-0 nach Hause geschickt :yawn:

Ja, aber Lautern gehört nicht zu den auswärtsstärksten Mannschaften; ich denke, dass der 3:0 Erfolg überbewertet wurde. Lautern ist mit dem falschen Fuß aufgestanden und die rote Karte hat ihr übriges getan.

Da ich Nürnberg nicht so gerne mag, freue ich mich für Aachen.;)

Ja, aber Lautern gehört nicht zu den auswärtsstärksten Mannschaften; ich denke, dass der 3:0 Erfolg überbewertet wurde. Lautern ist mit dem falschen Fuß aufgestanden und die rote Karte hat ihr übriges getan.

Da ich Nürnberg nicht so gerne mag, freue ich mich für Aachen.;)

Ja, ne rote Karte war es auch nicht wirklich. Hat ja eher den Ball gespielt. Ich kann Nürnberg auch nicht wirklich leiden. Wobei mir ein Unentschieden von Aachen gegen Nürnberg lieber gewesen wäre.

Ja, umso wichtiger ist es, dass Lautern zu Hause ein dreier nach dem anderen holt. Mal sehen, vllt. fallen noch ein paar Tore auf dem Betzenberg.

Wieviel Uhr kommt heute Hattrick ? 19:30 oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.