2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als MSV FAn wünsche mir natürlich den Aufstieg der Mannschaft. Obwohl ich selber denke, daß es sehr sehr schwer wird. Vielleicht über das Relli Spiel so hoffe ich es.Es ist ja auch durchaus machbar. Der Abstand ist ja nicht so dolle nach oben !

Also ich hoffe das Mainz Freiburg sich direkt qualifizieren und dann Fürth von mir aus auf einem Relegationsplatz kommt. Aber ich denke eher dass Nürnberg noch ein Wörtchen mit zu reden hat.

Halbzeitstände:
Mainz-Rostock 1:1
Ingolstadt-Aachen 0:0
Freiburg-Augsburg 0:0

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich, aber ich finde nicht, dass Nürnberg den direkten Wiederaufstieg verdient hat. Zu unkonstant. Da gibt es einige Mannschaften, die es wesentlich mehr verdient haben. Freiburg würde mir da spontan einfallen.

Wenn Wehen gegen Nürnberg gewinnen sollte, dann würde Rostock sogar die rote Laterne übernehmen. 8O Auch das wäre verdient.

Wobei ich langsam denke, dass es nicht am Trainer liegt bzw. nur zu kleineren Teilen. Da läuft irgendwas anderes schief. :-?

Ja, aber am Ende ist doch wie immer der Trainer der dumme.

Sie haben meiner Meinung nach keinen echten Knipser. Ob Kern, Dorn oder Schindler. Keiner hat mehr als 5 Tore erzielt und zusammen kommen sie gerade mal auf 12 Tore.

Außerdem fehlt ein guter Spielmacher, der auch mal ein Dribbling wagt und nicht gleich den Ball verliert oder einer, der mal einen genialen Pass spielt. Da kann Listzes auch nichts dran ändern.

Als Cesc Du bringst ja wieder einmal Namen die schon gar nicht mehr aktuell sind, Dorn, Kern, Lisztes.
Und Schindler Stürmer? Habe ich was verpasst.
Man muss es doch mal so sehen gerade die Rückrunden-Spiele waren allesamt nicht schlecht nur gerade in der. "HZ sehr unkonzentriert wie auch gestern, hätte Schindler da ein Tick eher den Ball auf Bartels gelegt kurz vor dem 1:2 und das Spiel wäre anders verlaufen.
Sie haben die Seuche an den Schuhen.

Als Cesc Du bringst ja wieder einmal Namen die schon gar nicht mehr aktuell sind, Dorn, Kern, Lisztes.
Und Schindler Stürmer? Habe ich was verpasst.
Man muss es doch mal so sehen gerade die Rückrunden-Spiele waren allesamt nicht schlecht nur gerade in der. "HZ sehr unkonzentriert wie auch gestern, hätte Schindler da ein Tick eher den Ball auf Bartels gelegt kurz vor dem 1:2 und das Spiel wäre anders verlaufen.
Sie haben die Seuche an den Schuhen.

Schindler wird auf vielen Sportseiten als Stürmer bezeichnet ;) Klar, spielt er auch öfters im rechten Mittelfeld zum Beispiel.

Klar waren einige Spiele unglücklich und Rostock hätte den ein oder anderen Sieg verdient gehabt. Aber am Ende zählen halt nur die Punkte, die wirklich erzielt wurden.

Schindler wird auf vielen Sportseiten als Stürmer bezeichnet ;) Klar, spielt er auch öfters im rechten Mittelfeld zum Beispiel.
Mag sein, bei Rostock ist er ganz klar als RM unterwegs und dementsprechend danach zu beurteilen.

Klar waren einige Spiele unglücklich und Rostock hätte den ein oder anderen Sieg verdient gehabt. Aber am Ende zählen halt nur die Punkte, die wirklich erzielt wurden.
Das ist richtig, jedoch denke ich dass wenn einmal der Knoten platzt ich hoffe nicht mit einem Kantersieg wie in der Hinsaison, dass sie wieder ihr Selbstbewußtsein zurück erlangen und dann wesentlich konzentrierter vorgehen.

Aber das ihre Stürmer schwach sind (des wegen würde ja Fin nach vorn geholt, wegen der Schnelligkeit) dagegen sage ich ja nichts. Kern ist seit mehreren Jahren kein goalgetter mehr und ich bin froh das man auf ihn verzichtet, Dorn wäre mir lieber gewesen als Kroos zur Zeit aber nun ja. Ich bin ja nicht der Trainer.

Das ist richtig, jedoch denke ich dass wenn einmal der Knoten platzt ich hoffe nicht mit einem Kantersieg wie in der Hinsaison, dass sie wieder ihr Selbstbewußtsein zurück erlangen und dann wesentlich konzentrierter vorgehen.

Ja, wenn sie mal einen Sieg holen und eine richtig starke Leistung zeigen, dann wäre das für die ganze Mannschaft sehr sehr fördernd.

Allerdings sollte das doch schnellstmöglich passieren.

Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft grottenschlecht spielt und keinen Versuch unternimmt, mal einen dreier zu holen. Aber langsam wird die Zeit knapp, da die direkten Konkurrenten auch ihre Punkte holen werden.

Ja, wenn sie mal einen Sieg holen und eine richtig starke Leistung zeigen, dann wäre das für die ganze Mannschaft sehr sehr fördernd.

Allerdings sollte das doch schnellstmöglich passieren.

Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft grottenschlecht spielt und keinen Versuch unternimmt, mal einen dreier zu holen. Aber langsam wird die Zeit knapp, da die direkten Konkurrenten auch ihre Punkte holen werden.

Tja ja so ist halt der Abstiegskampf aber damit kennt sich Rostock aus und ich bin guter Dinge dass es am ende reichen wird vor dem Relegationsplatz zu bleiben, jetzt kommen erstmal die 6 punkte spiele und dann wissen wir mehr.

Hier die Ergebnisse von heute:

TuS Koblenz SpVgg Greuther Fürth 3:0
1.FC Nürnberg SV Wehen Wiesbaden 1:0
FSV Frankfurt VfL Osnabrück 1:0
Rot Weiss Ahlen Rot-Weiß Oberhausen 1:3
MSV Duisburg TSV 1860 München 4:1

Leute ich war heute wie jedes Heimspiel beim MSV Duisburg.Hammer geiles Spiel gewesen.Wenn der MSV immer so auflaufen würde,dann wäre der Aufstieg so gut wie sicher8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.