thelematiker
Randgruppe
- 14 Juli 2006
- 1.410
- 90
Aachen vs. Nürnberg 4-1
Wie war das noch mit Nürnberg stürmt an die Spitze?
Die kleinen Sünden bestraft der liebe (Fussball)Gott sofort...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aachen vs. Nürnberg 4-1
Wie war das noch mit Nürnberg strümt an die Spitze?
Die kleinen Sünden bestraft der liebe (Fussball)Gott sofort...
Ich hoffe für mich als MSV Fan, das es jetzt mal ein paar mal klappt mit den Siegen.Wäre doch schön wenn der MSV mal wieder in der ersten Bundesliga spiel.
Rostock hat bei mir nach der Entlassung von Pagelsdorf auch keinen guten Stand mehr. Und der Eilts hat einfach zu wenig erfahrung im Abstiegskampf, wird bestimmt lustig zu sehen ob die bei Eilts bleiben wenn Rostock weiter so schlecht spielt
Wird wohl wieder eine Niederlage werden. Dann warten sie bereits seit 5 Spieltagen auf einen Sieg. Langsam wirds richtig eng. Wenn es aber wirklich weiter so geht, wird Eilts wohl definitiv noch in dieser Saison seine Koffer packen dürfen.Klar, wäre das vllt. für die Duisburg Fans schön. Aber bei schon 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, wird das wohl ein wenig schwer.
ich denke das sieben Punkte doch garnicht mal so viel sind. Ist durchaus machbar![]()
Freitag punkten wir in Mainz, kein Bock auf ein weiteres Frustbesäufnis auf der Rückfahrt!Trotzdem sollten sie mal langsam anfangen, Punkte zu sammeln. Sonst geht nämlich schon bald das ganz große Zittern in Rostock um und dann wirds vllt. wegen des Druckes für die Mannschaft noch schwerer.
Freitag punkten wir in Mainz, kein Bock auf ein weiteres Frustbesäufnis auf der Rückfahrt!
Klar, siehe Kaiserslautern letztes Jahr
Trotzdem sollten sie mal langsam anfangen, Punkte zu sammeln. Sonst geht nämlich schon bald das ganz große Zittern in Rostock um und dann wirds vllt. wegen des Druckes für die Mannschaft noch schwerer.
[...]
Langweilig war der Schlussspurt letztes Jahr garantiert nicht (Zumnindest nicht für den FCK)
Du willst den Kölner doch nicht etwa unterstellen, dass nach dem feststehenden Aufstieg nicht mehr alles gegeben wurde?... und wir haben stark davon profitiert, dass die Kölner aufgestiegen sind, denn sonst hätten wir whsl. doch den Gang in die tiefere Liga antreten müssen. Lautern hat sich im letzten Spiel zwar reingehängt, aber erst als Köln nach 70 Minuten genug "Pflicht" gezeigt hatte, haben wir die Tore gemacht.
Ich erinner nur mal an das letzte Jahr mit der TSG Hoffenheim. Die hatten nach der winterpause auch einen großen Rückstand und sind am Ende noch aufgestiegen.

schreiben leute mit nem losedepot button in der sig eigentlich nur so nen müll? is langsam auffällig![]()