Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind beide Krass die Schiris.
Schade, dass sowas krasses bei uns nie passieren wird.
Naja, einen total besoffenen Schiri will ich nicht auf dem Platz sehen, der ist fachlich nicht mehr fähig irgendwas zu leiten.
Aber amüsant wäre es zumindest. Aber der Schiri würde in Deutschland nie den Platz betreten, da gibts genug offizielle die ihn davon abhalten würden.

Aber ich kann auch nicht verstehen, warum er nur mit einem Stürmer spielt. Schon von Anfang an, hätte er sie viel offensiver agieren lassen. Und "Schadensbegrenzung" wie der Kommentator es nannte, ist hohl. Alles oder nichts sollte da die Devise lauten.Au, ist der Dieter angefressen. Das gibbet Ärger.
Unsere Zweite Mannschaft schafft den Aufstieg in die dritten Liga aber nicht, vielleicht haben dich die 3 Siege in Folge geblendet, aber in der Tabelle sind wir "nur" 8.Ich freu mich nächste Saison auf das Spiel in der 3. Liga Rostock gegen Rot Weiß Essen![]()
Ich hoffe dass man endlich den Kampf annimmt und nicht wieder 3-5m vom Gegner wegsteht. Und das man den Bock endlich mit nem Sieg umhauen kann.Naja, war zu erwarten das Ding gestern, Sonntag gegen Wehen nochma durchdrehen, dann 1 1/2 Monate Pause![]()
Wird schonIch hoffe dass man endlich den Kampf annimmt und nicht wieder 3-5m vom Gegner wegsteht. Und das man den Bock endlich mit nem Sieg umhauen kann.
Ist auch nich das erste Mal, dass die AA in Liga 2 ausverkauft ist, gegen Augsburg letztes Jahr war es schonmal der Fall oder vor 3 Jahren, als Dresden mit 15000 Mann angerückt ist.Wie hoch ist eigentlich der Zuschauerrekord in der 2. Liga?
Ein Kumpel von mir wohnt in München und schon vor 2 Wochen gabs für das Derby nur noch Karten für Kat 1(die teuersten).