2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind beide Krass die Schiris.
Schade, dass sowas krasses bei uns nie passieren wird.

Bin mal gespannt, ob er wirklich nun ne Strafe erhält, der geehrte Herr Metzen

Tja da war das Tor von Rostock, aber keine Anerkennung durch den Schiedsrichter (bzw. dem Linienrichter), schade schade schade...
Na wieder einmal nur kurzen Bildern bei Premiere (warum nur? hat man doch sonst auch immer Zeit die Wiederholungen zu zeigen), ist es klar dass der Ball vollständig hinter der Linie war.

Und dann das 1:0 für 1860...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einen total besoffenen Schiri will ich nicht auf dem Platz sehen, der ist fachlich nicht mehr fähig irgendwas zu leiten.

Aber amüsant wäre es zumindest. Aber der Schiri würde in Deutschland nie den Platz betreten, da gibts genug offizielle die ihn davon abhalten würden.

So Anstoss zum letzten Spiel an diesem 16.Spieltag... Auf geht'S Rostock

Oje Hansa...
1:0 für Nürnberg nach 10min.

Zuletzt bearbeitet:
Vorne vergeigen sie's und hinten bekommen sie den nächsten Treffer. Schade. Schade. Nun wird es richtig schwer.

Und kurz vor ende der 1.Halbzeit noch das 3:0 :|

Das ist wirklich Fussball zum abgewöhnen was da Hansa zeigt. man man man. Hoffentlich merkt man nicht zu spät, was die Zeit geschlagen hat.

Da steht man zu 8t mit 4-5 Nürnbergern auf nen Raum von 10x50/60m und wundert sich dann das man keine Anspielstation hat, weil alle Mitspieler "gedeckt" sind von den paar Nürnbergern. Das ist kein 2.Liga Fussball

Und jetzt kommt neben Unvermögen auch noch Pech dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Au, ist der Dieter angefressen. Das gibbet Ärger.
Aber ich kann auch nicht verstehen, warum er nur mit einem Stürmer spielt. Schon von Anfang an, hätte er sie viel offensiver agieren lassen. Und "Schadensbegrenzung" wie der Kommentator es nannte, ist hohl. Alles oder nichts sollte da die Devise lauten. :roll:

Ja hätte ich auch erwartet, klar Mr. Chancentod Kern wäre zwar sicher wieder "umsonst" auf dem Platz gestanden. Aber Druck auf die Verteidigung ausser bei Standards ist keiner entstanden. Bis zur Mittellinie konnten die Nürnberger von Beginn an ohne große Einschränkungen munter spielen.
Aber eventuell wollte Eilts, zu Beginn erstmal hinten "sicherer" stehen als zuletzt, was ja direkt in die Hose ging.

Ich freu mich nächste Saison auf das Spiel in der 3. Liga Rostock gegen Rot Weiß Essen :ugly:
Unsere Zweite Mannschaft schafft den Aufstieg in die dritten Liga aber nicht, vielleicht haben dich die 3 Siege in Folge geblendet, aber in der Tabelle sind wir "nur" 8. :mrgreen:

Naja, war zu erwarten das Ding gestern, Sonntag gegen Wehen nochma durchdrehen, dann 1 1/2 Monate Pause :(

Wie hoch ist eigentlich der Zuschauerrekord in der 2. Liga?
Ein Kumpel von mir wohnt in München und schon vor 2 Wochen gabs für das Derby nur noch Karten für Kat 1(die teuersten).

Wikipedia sagt: Der absolute Zweitliga-Zuschauerrekord wurde am 2. April 1977 in der 2.Liga Süd beim Spiel TSV 1860 München – VfB Stuttgart mit 77.573 Zuschauern verzeichnet.

Also hat 60 schon den Rekord :)

Marty

Ich hoffe dass man endlich den Kampf annimmt und nicht wieder 3-5m vom Gegner wegsteht. Und das man den Bock endlich mit nem Sieg umhauen kann.
Wird schon :)

Wie hoch ist eigentlich der Zuschauerrekord in der 2. Liga?
Ein Kumpel von mir wohnt in München und schon vor 2 Wochen gabs für das Derby nur noch Karten für Kat 1(die teuersten).
Ist auch nich das erste Mal, dass die AA in Liga 2 ausverkauft ist, gegen Augsburg letztes Jahr war es schonmal der Fall oder vor 3 Jahren, als Dresden mit 15000 Mann angerückt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.