Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich steh schon lange im Teufelblock und da fühl ich mich sehr wohl.
Lautern gewinnt heute 3:1 *g*
Lautern gewinnt heute 3:1 *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann viel Erfolg heute.Ich steh schon lange im Teufelblock und da fühl ich mich sehr wohl.
Mal auf 1:1, tipp.Lautern gewinnt heute 3:1 *g*
Na dann viel Erfolg heute.
Mal auf 1:1, tipp.
Ai, ai, ai dieser Dexter Langen und Gledson sehr "nervös" (wenn man es überhaupt so nennen kann).
Man man man 3 taktische Fouls, Behinderung bei Ausführung des Freistosses jede Aktion Gelbwürdig. Resultat: 0 Gelbe Karten... Da bin ich ja mal gespannt wann die erste Karte bei wem und warum fällt.
Euch auch
Ein 1:1 wäre schwach, ich gehe davon aus, dass die Mannschaft aufsteigen will, dann müssen 3 Punkte her, die Spitze soll nicht abhauen.
Ich hoffe Du kennst den Unterschied zwischem einem taktischem Foulspiel und einem grobem Foulspiel.Grobes Fehlverhalten hab ich keins gesehen und die Entscheidung eine Karte nicht zu zeigen obliegt eben dem Schiri - mal ganz allgemein zur Diskussion.
Ich hab zwei schöne Dinger von Lakic gesehen, so kanns weitergehen.

Da kann man nur hoffen das dieses Spiel reinigende Wirkung hat wie das 9:0 gegen Koblenz (nur im umgekehrten Sinne) und nun Rostock mal wieder auf den Dampfer kommt.![]()

Sag das lieber nicht zu laut, sonst wird das mit dem 9:0 noch was![]()