2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 Sieg für Lautern ;) Dzaka in der 89. Minute:p Traumfreistoßtor aus 20 Metern zentraler Position und direkt in den Knick *träum*

Ai, ai, ai dieser Dexter Langen und Gledson sehr "nervös" (wenn man es überhaupt so nennen kann).

Man man man 3 taktische Fouls, Behinderung bei Ausführung des Freistosses jede Aktion Gelbwürdig. Resultat: 0 Gelbe Karten... Da bin ich ja mal gespannt wann die erste Karte bei wem und warum fällt.
Und wieder hält Lakic, mehr als offensichtlich, naja war nur ein Sturmlauf der dadurch beendet wurde, also nichts schlimmes...

Zuletzt bearbeitet:
Ai, ai, ai dieser Dexter Langen und Gledson sehr "nervös" (wenn man es überhaupt so nennen kann).

Man man man 3 taktische Fouls, Behinderung bei Ausführung des Freistosses jede Aktion Gelbwürdig. Resultat: 0 Gelbe Karten... Da bin ich ja mal gespannt wann die erste Karte bei wem und warum fällt.

ohhh reddi wittert wieder die Weltverschwörung gegen die Ostclubs :LOL:

Im erstem Teil habe ich doch gar nicht geschrieben gegen wenn da was gepfiffen wurde. Oder?
Nur beim zweiten Mal habe ich mal Namen genannt. Nur als Hinweis bei den 3 takt. Fouls war eins von Langen dabei ;).
Aber Interpretation ist schon was feines, dann kann man es sich nämlich so hinbiegen wie man es gerade braucht nicht wahr???:roll:

Aber gerade hatten wir wieder die Situation passiv/aktiv Abseits. Da wurde eben nicht gewarten bis der Spieler am Ball ist, dumm gelaufen war "nur passiv Abseits", aber der Linienrichter ist ja noch jung...

2:0 Lautern durch Lakic. Wieder eine Standardsituation.

Zuletzt bearbeitet:
Grobes Fehlverhalten hab ich keins gesehen und die Entscheidung eine Karte nicht zu zeigen obliegt eben dem Schiri - mal ganz allgemein zur Diskussion.

Ich hab zwei schöne Dinger von Lakic gesehen, so kanns weitergehen.

Grobes Fehlverhalten hab ich keins gesehen und die Entscheidung eine Karte nicht zu zeigen obliegt eben dem Schiri - mal ganz allgemein zur Diskussion.

Ich hab zwei schöne Dinger von Lakic gesehen, so kanns weitergehen.
Ich hoffe Du kennst den Unterschied zwischem einem taktischem Foulspiel und einem grobem Foulspiel.8)

3:0 ola. Wenn es noch was werden soll müsste demnächst nen Tor fallen für Rostock, sonst...

LOL Rot...naja...

Zuletzt bearbeitet:
5:0

Da wird wohl wer nach Hause geschossen :dance:

6:0 Jendrisek

Ok, langsam tut mir Rostock doch nen bischen Leid

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man zu Rostock sagen: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Und das Kaiserlauter soweit oben in der Tabelle steht spricht nicht gerade für die Klasse der Liga. :roll:

Da kann man nur hoffen das dieses Spiel reinigende Wirkung hat wie das 9:0 gegen Koblenz (nur im umgekehrten Sinne) und nun Rostock mal wieder auf den Dampfer kommt. :-?

Hahnel der einzige der Normalform zeigt. Echt erschreckend...Nur wird auch er in Kritik kommen, wenn demnächst wieder Wächter den Aufbau beendet hat. Eine undankbare Zeit für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.