Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heut Abend spielt St.Pauliein Sieg gegen die Freiburger muss her
Hab auf Freiburg getippt *g*, St. Pauli verliert nachher. *tippt*
Hab auf Freiburg getippt *g*, St. Pauli verliert nachher. *tippt*

Gleich wissen wir mehr *g*
Wieso? Ich habe hier von Fussballspielern allgemein geredet. Das sie (die Fussballspieler) ihre Energie in Kampfeswillen und Spieltechnik stecken sollten.
ich glaube kaum das hier von der am meisten benachteiligten Mannschaft der Saison gesprochen wird. Es wird sicher mal über einige Mannschaften gesagt das sie hier und dort benachteiligt werden aber es sicher keine als am meisten benachteiligte Mannschaft benannt. Wenn ja bitte quellen![]()
Nun führ das doch mal ein bisschen weiter. Wo siehst du denn die Ursache dafür? Meinst du ernsthaft die Schiedsrichter machen das absichtlich?Ach kannst Du es nicht selbst mitzählen wenn an 6 aufeinanderfolgenden Spieltagen Fehlentscheidungen gegen eine Mannschaft begutachtet werden [...]
Ich würde in erster Instanz nicht auf Absicht schieben, sondern eher darauf im Ernstfall gegen einen Verein.Nun führ das doch mal ein bisschen weiter. Wo siehst du denn die Ursache dafür? Meinst du ernsthaft die Schiedsrichter machen das absichtlich?
Und in zweiter Instanz!?Ich würde in erster Instanz nicht auf Absicht schieben, sondern eher darauf im Ernstfall gegen einen Verein.
Die Ursache habe ich geschrieben ist die Inkonsequentheit in der Regelauslegung und in der Inkonsequentheit der Schiedsrichter einen gleichen Maßstab anzulegen bei jedem Spiel.
Nein dieser Kann-Elfmeter, beruht darauf dass eben manche Schiedsrichter dies pfeifen und manche nicht, würden die Schiedsrichter konsequent pfeifen oder konsequent weiterspielen lassen, dann könnte man auch eine konsequente auslegung davon finden. Des weiteren habe ich die Art und Weise des "Fouls" beanstandet. Da eben für mich dieser "Schwamm-Paragraph" er hat zuerst den Ball gespielt eines der inkonsequentesten Regeln sind die man nur festschreiben konnte.
Für mich war anhand dieser Regelung es kein Foul, wenn es nur darum geht ob er ihn erwischt war es ein Foul.
Die Regel ist doch überhaupt nicht schwammig. Wer den Ball spielt foult halt nicht, außer bei überhartem Einsteigen. Und wer zuerst den Gegner oder nur den Gegner trifft, der foult.Bei beiden ist es für mich anhand dieser Regel KEIN Foul. Wenn es nur darum geht das er den gegn. Spieler trifft, ist es in beiden Fällen ein Foul. Jedoch gibt es diese schwammige Regelung.
Na jetzt mal Budder bei die Fische. Wie soll denn deiner Meinung nach die Regelung aussehen.Ich wäre dafür entweder man setzt sie konsequent um (ja wieder einmal die Forderung nach der Konsequentheit, was ich immer bisher sagte) oder man schafft die Regel ab, wenn zwischen der Ermessung dieser Regel ein Weiterspielen bis Platzverweis möglich ist.![]()
Das haschte Rechte Cybo, Rostock könnte wirklich mal wieder 3 Punkte gebrauchen. Gegen FCK wäre doch ganz nett.