Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grad noch so geschafft
was macht lautern? wollen die absteigen?![]()

irgendwie hab ich das gefühl das lautern & freiburg nicht aufsteigen wollen![]()
Christoph Daum wird bestraft
Der 1. FC Köln muss offenbar zwei Punktspiele ohne das Coaching von Cheftrainer Christoph Daum auskommen.
Der 53-Jährige wurde nach seiner verbalen Entgleisung im Anschluss an das Heimspiel gegen Alemannia Aachen (0:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.
Damit wird Daum beim Gastspiel der Kölner am kommenden Freitag bei Tabellenführer 1860 München sowie am 5. Spieltag gegen die SpVgg Greuther Fürth nicht auf der Trainerbank sitzen.
"In grobem Maß gegen die Pflichten verstoßen"
"Für das beantragte Strafmaß war maßgebend, dass Herr Daum damit in grobem Maß gegen die Pflichten eines Fußballlehrers verstoßen hat", sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert.
"Zu seinen Gunsten wurde sein Geständnis und seine Entschuldigung gegenüber den Schiedsrichtern gewertet, was auf Einsicht bei ihm schließen lässt. Christoph Daum hat zudem versichert, dass er derartige Äußerungen gegenüber den Schiedsrichtern zukünftig unterlassen wird."
irgendwie hab ich das gefühl das lautern & freiburg nicht aufsteigen wollen![]()

Korrekt. Koblenz ist ja gleichzeitig noch ein Derby. Und sowas darf man nicht verlieren....da muss nächste Woche in Koblenz unbedingt gepunktet werden, egal wie

...wie dämlich muss man seinKorrekt. Koblenz ist ja gleichzeitig noch ein Derby. Und sowas darf man nicht verlieren.
Korrekt. Koblenz ist ja gleichzeitig noch ein Derby. Und sowas darf man nicht verlieren.
... und 3 Punkte wären mal so was von wichtig, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte ...
Lautern : KSC - das ergibt ein schönes Montagsspiel nächste Saison.kaiserslautern wird wohl im mittelfeld der liga landen![]()